One hängt sich auf

Diskutiere One hängt sich auf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, also ich hab seit November ne Xbox und muss sagen das ist bis jetzt die Konsole, die sich mit sehr sehr großem Abstand am meisten...
Shafty

Shafty

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Hallo,

also ich hab seit November ne Xbox und muss sagen das ist bis jetzt die Konsole, die sich mit sehr sehr großem Abstand am meisten aufhängt. Habt ihr ähnliche Probleme und evtl eine Lösung? Habe das inzwischen jeden Tag einmal.

Gruß
Shafty
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Alle Updates drauf? Internet in Ordnung? Mal neu gestartet oder das Dashboard refreshed?
 
Shafty

Shafty

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Updates sind alle drauf und das Internet ist auch in Ordnung. Kann ich das Dashboardupdate von der Konsole aus starten? Das habe ich nämlich noch nicht gemacht. Danke für die fixe Antwort.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ich hatte heute ein ähnliches Problem , es ließ sich kein Spiel mehr starten. Ab dem Startbildschirm ging nix mehr. Musste dann am Powerknopf an der Konsole ausschalten und neu starten.

Das hatte ich noch nie. Hab den Verdacht das es mit der Schnellstartfunktion der Konsole zu tun hat. Den hab ich nämlich gestern erst aktiviert. Ist es besser diese Funktion nicht zu nutzen?
 
Shafty

Shafty

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Also ich musste die Konsole komplett vom Strom nehmen. Jetzt geht erstmal wieder alles
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Tipp: Immer mal wieder n Hardreset machen und/oder die Box mal paar Minuten stromlos machen.

Ich meine XBOs an Schalterleisten und bisher keine Probleme mit Freezes, langsamen Menu usw.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Updates sind alle drauf und das Internet ist auch in Ordnung. Kann ich das Dashboardupdate von der Konsole aus starten? Das habe ich nämlich noch nicht gemacht. Danke für die fixe Antwort.


Einstellungen - System - dann müsste links Konsole updaten stehen. Wenn nicht dann ist die Konsole auf dem neuesten Stand. Was du noch probieren kannst ist ein hardboot. Der geht so: Wenn Konsole ein den startaster an der Konsole ca. 10 sec. gedrückt halten. Dann am besten noch vom Netz nehmen.
Wen das alles nichts hilft dann wenn Konsole aus starttaster und Auswurftaste gleichzeitig gedrückt halten bis Konsole hochfährt. Danach musst du evtl. wieder auf 1080p umstellen. Wenn das auch nichts hilft hilft nur noch werkseinstellungen oder einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ich dachte solche Probleme hat man nur mit PCs? ;)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Meine Freezt manchmal für 10-20 Sekunden im Startbildschirm. Und dann geht wieder alles.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Meine freezt nie und ich kann mir kaum vorstellen dass das jetzt mit der ssd passiert ;)
 
Shafty

Shafty

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Meine ist vorher auch nicht gefreezed. Hab das seit paar Tagen aber dafuer andauernd. Habe viele Konsolen und mit keiner solche hänger, geschweige denn mit dem PC. Werde.das die Tage weiter beobachten und zur Not auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
B

Blau87

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich habe seit dem ersten Tag des Kaufes genau das gleiche Problem, spiele allerdings bisher nur Fifa 15 mit der One.

Wenn ich die Konsole ausmache, das Spiel aber vorher nicht manuell beendet habe hängt es sich nach dem Neustart der Konsole das Spiel nach wenigen Sekunden auf - das passiert allerdings nicht immer, manchmal läuft es auch ganz normal weiter. Wenn ich das Spiel nach dem Aufhängen über das Menü beende und dann neu starte hängt es sich beim Laden auf ( Das Bild mit Messi wo ''Bitte Warten'' steht ).

Erst wenn ich die Stromverbindung kappe funktioniert es wieder.


Leider habe ich noch ein weiteres Problem, einige der Erfolge die ich auf der Xbox360 freigeschaltet habe werden auf der One nicht angezeigt, auch auf Xbox.com nicht.

Kann man da irgendwas machen ?
 
Shafty

Shafty

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Moin,

ich habe seit dem ersten Tag des Kaufes genau das gleiche Problem, spiele allerdings bisher nur Fifa 15 mit der One.

Wenn ich die Konsole ausmache, das Spiel aber vorher nicht manuell beendet habe hängt es sich nach dem Neustart der Konsole das Spiel nach wenigen Sekunden auf - das passiert allerdings nicht immer, manchmal läuft es auch ganz normal weiter. Wenn ich das Spiel nach dem Aufhängen über das Menü beende und dann neu starte hängt es sich beim Laden auf ( Das Bild mit Messi wo ''Bitte Warten'' steht ).

Erst wenn ich die Stromverbindung kappe funktioniert es wieder.


Leider habe ich noch ein weiteres Problem, einige der Erfolge die ich auf der Xbox360 freigeschaltet habe werden auf der One nicht angezeigt, auch auf Xbox.com nicht.

Kann man da irgendwas machen ?
Am häufigsten hängt es bei mir auch bei Fifa im Anfangsbildschirm. Auch im Spiel wenn ich das Menü in der Karriere durchblätter, stottert das Spiel sich so dadurch. Wir sind wohl auch nicht die einzigen mit dem Problem. Auf PS4 0 Ruckler bei Fifa auf PC 0 Ruckler nur auf der One teilweise so schlimm das ich angst um die Konsole kriege. Ich hoffe das es nochmal gepatcht wird.
 
C

Chili con carne

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ja es ist eventuell gut weil die Konsole auch mal ihre "Ruhe" braucht. Auf lange Sicht kann die Festplatte vielleicht mal kaputt gehen.
 
Shafty

Shafty

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
9
Also wenn sie nach 10 min Laufzeit "Ruhe" braucht dann fällt mir auch nix mehr ein. [emoji1]
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Ich hatte heute ein ähnliches Problem , es ließ sich kein Spiel mehr starten. Ab dem Startbildschirm ging nix mehr. Musste dann am Powerknopf an der Konsole ausschalten und neu starten.

Das hatte ich noch nie. Hab den Verdacht das es mit der Schnellstartfunktion der Konsole zu tun hat. Den hab ich nämlich gestern erst aktiviert. Ist es besser diese Funktion nicht zu nutzen?
Das habe ich auch seit ein paar Tagen, net mal die Einstellungen haben sich geöffnet.
Hab einfach den schnellen Start deaktiviert, jetzt habe ich keine Probleme mehr. Frisst eh nur Strom :D

- Psyko88
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Das habe ich auch seit ein paar Tagen, net mal die Einstellungen haben sich geöffnet.
Hab einfach den schnellen Start deaktiviert, jetzt habe ich keine Probleme mehr. Frisst eh nur Strom :D

- Psyko88
Habe es auch wieder deaktiviert und seitdem keine Probleme mehr.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Mann kann auch nen Eimer Wasser oben auf den Propeller kippen. Dann läuft das ganze System sofort viel "flüssiger";)
 
Thema:

One hängt sich auf

One hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • Disney App hängt

    Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
  • Headset > Kabel > Controller hängt sich weg

    Headset > Kabel > Controller hängt sich weg: Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen spinnt mein Drücker wenn ich mein Headset via Kabel Anschließ. Erst läuft alles gut, dann plötzlich führt er...
  • Series X teilweise blackscreen-hängt.

    Series X teilweise blackscreen-hängt.: Tag, zur Zeit beobachte ich bei meiner series x ein merkwürdiges Verhalten. Ich bekomme teilweise blackscreens, Konsole geht von alleine aus...
  • Quick Resume hängt...

    Quick Resume hängt...: Hallo, ich spiele seit 3 Tagen Cyberpunk auf der Xbox Series S und beende es immer mit Quick Resume. Jetzt ist mir das Spiel abgestürzt und...
  • Wovon hängt der Startplatz Bei Veranstaltungen ab? (online)

    Wovon hängt der Startplatz Bei Veranstaltungen ab? (online): Hallo Leute, ich bin neu hier und spiele FH4 auch erst seit kurzen. Wenn ich die Saisonveranstaltungen im Team gegen andere Derivate spiele starte...
  • Ähnliche Themen

    • Disney App hängt

      Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
    • Headset > Kabel > Controller hängt sich weg

      Headset > Kabel > Controller hängt sich weg: Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen spinnt mein Drücker wenn ich mein Headset via Kabel Anschließ. Erst läuft alles gut, dann plötzlich führt er...
    • Series X teilweise blackscreen-hängt.

      Series X teilweise blackscreen-hängt.: Tag, zur Zeit beobachte ich bei meiner series x ein merkwürdiges Verhalten. Ich bekomme teilweise blackscreens, Konsole geht von alleine aus...
    • Quick Resume hängt...

      Quick Resume hängt...: Hallo, ich spiele seit 3 Tagen Cyberpunk auf der Xbox Series S und beende es immer mit Quick Resume. Jetzt ist mir das Spiel abgestürzt und...
    • Wovon hängt der Startplatz Bei Veranstaltungen ab? (online)

      Wovon hängt der Startplatz Bei Veranstaltungen ab? (online): Hallo Leute, ich bin neu hier und spiele FH4 auch erst seit kurzen. Wenn ich die Saisonveranstaltungen im Team gegen andere Derivate spiele starte...

    Sucheingaben

    xbox one hängt sich auf

    ,

    xbox one hängt sich ständig auf

    ,

    fallout 4 xbox one hängt sich auf

    ,
    the witcher 3 Wild Hunt xbox one hängt beim Start Bildschirm
    , https://www.xbox-passion.de/threads/one-haengt-sich-auf.19029/, xbox one bleibt ständig hängen, gears of war hängt sich auf, xbox one. apps hängen sich oft auf, xbox one hängt, xbox one x hängt manchmal, fallout 4 xbox one hängt, xbox hängt sich auf, xbox hängt sich oft auf, xbox one spiel hängt und beendet sich dann, meine xbox one hängt sich andauernd auf, Xbox one hänger Was tun, witcher 3 xbox one hängt am startbild, xbox obe hängt such auf, xbox one spiel hängt sich auf, xbox one hängt sich beim laden auf, gears of war 3 xbox one hängt sich auf, x box one x bleibt beim startbildschirm haengen, xbox one hängt sich immer auf, xbox one hängt sich manchmal auf, xbox hangt sich auf
    Oben