One Guide in AUT

Diskutiere One Guide in AUT im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hej Leute weiß einer ob der one Guide nun für Österreich verfügbar ist ??
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hej Leute weiß einer ob der one Guide nun für Österreich verfügbar ist ??

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
normal schon ja.

E

Ekomax

Funktioniert nicht. Keine Einstellungsmöglichkeiten da.

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich bin beta preview teilnehmer
Ich weiss jetzt nicht wo das "normal" einzustellen wäre

Deutsche freunde wo stellt ihr das ein? :)

E

Ekomax

alles probiert. zurückgesetzt, alles. nichts. tja österreich halt wie immer die letzten

ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
So hab mit dem Support geschrieben, der sagt bei einen gehts beim anderen nicht ,
Sollte aber in Kürze für alle da sein ! Angeblich

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Also bei mir gehts nich nicht^^

Denke an relase der one, da sagte mir die Support MA das Sprachsteuerung in Österreich geht^^

E

Ekomax

schreiben bei facebook irgendwas von verschiedenen updates. bei manchen funkts angeblich bei anderen nicht. was ist denn das für ein schwachsinn wieder.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Also ich hab meine Konsole mal wieder auf Österreich gestellt und jetzt geht der One Guide auch hier:)

ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Ooh Nice da freu ich mich wenn ich zuhause bin hehe

ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Und geht's sonst noch bei wem

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich hab heut für nen kumpel eine konsole bekommen
Ich hilf ihm am abend bei der einrichtung! Kann euch dann sagen obs ging :)

ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
bin grad daheim und geht ned bei mir

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Vielleicht gehts bei mir weil ich Beta Tester bin (bins aber erst seit kurzem, sollte also ka obs daran liegt)

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
Geht nicht beim bekannten

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Könnte ja sein das ich schon ein Beta update oben hab, oder werden die nicht Automatisch installiert?

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
Doch werden automatisch installiert

E

Ekomax

gibts jetz schon neuigkeiten wenn der oneguide bei uns funtioniert? xbox at schweigt sich ja aus und redet von updates zum update.

AUT Mario

AUT Mario

Xbox Gamertag
Suros AUT
gibts jetz schon neuigkeiten wenn der oneguide bei uns funtioniert? xbox at schweigt sich ja aus und redet von updates zum update.
Also bei mir geht er!

E

Ekomax

bei mir nicht. ma is des lächerlich. bei manchen gehts bei anderen nicht. dawoi sollts über sat ja scho gar kein probl sei. probl sehe ich eher bei den privaten wie upc oder liwest. kann keinen receiver einstellen nich im oneguide den betreiber.

Thema:

One Guide in AUT

Sucheingaben

xbox one guide österreich

,

liwest oneguide

,

liwest xbox oneguide

,
Xbox one liwest
, xbox one oneguide liwest, xbox one guide liwest, liwest xbox one

One Guide in AUT - Ähnliche Themen

• Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass

Xbox Game Compass - Podcast; Der Spiele-Guide zum Game Pass: Moin! Da ich mich ziemlich in den Xbox Game Pass verguckt habe und häufiger die Frage aufkam, was man denn mal andaddeln sollte, habe ich mich...
  • Gratis Gamepass Guide

Gratis Gamepass Guide: Um den Gamepass Ultimate zu bekommen, muss man das gesamte MS-Reward-System nutzen, welcher seit letztem Monat ausgebaut wurde. Außerhalb der...
  • [Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides

[Spoiler!] Red Dead Redemption 2 FAQ / Tipps & Hinweise / Guides: Grundsätzliche Infos: RDR2 kam am 26.10.2018 für PS4 und X-Box heraus Das Spiel hatte zum Release eine Größe von 88 GB Man muss RDR 1 nicht...
  • Logisat 2350 HD+ in Oneguide

Logisat 2350 HD+ in Oneguide: Hallo zusammen, ich bekomme meinen Sat Receiver nicht in GOneguide eingebunden das ich per Gamepad den Sender ändern kann. Wenn ich eine 4...
  • OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung

OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung: Kann mir jemand halbwegs verständlich erklären wie das mit der Nutzung eines Sat-Receivers am HDMI Eingang funktionieren soll? Ich hab alles nach...