One Dolby Atmos Fähig ?

Diskutiere One Dolby Atmos Fähig ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Halo Leute, mal eine andere Frage Ist die One außer 3D auch Dolby Atmos fähig ? Das würde mich mal interessieren. Einen separaten Player habe...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Halo Leute,
mal eine andere Frage
Ist die One außer 3D auch Dolby Atmos fähig ?
Das würde mich mal interessieren.
Einen separaten Player habe ich,es geht mir nur,um Beantwortung der Frage.
Vielleicht hat sich schon mal jemand damit befasst.
In Zukunft werde ich mir auch einen neuen BDP holen der 4K und 3D kann
Was deutlich günstiger ist als eine neue One zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der AVR muss dieses neue Tonformat beherrschen. Nötig sind nur zusätzliche Lautsprecher und ein Dolby Atmos fähiger AV Receiver. BD Player und Konsolen können weiter wie bisher genutzt werden.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Dolby Atmos ist abwärtskompatibel.
Ich sehe im Heimbereich auch keinen Anwendungsbedarf für bis zu 128 Tonspuren und 64 diskrete Lautsprechersignale.
Das zielt eher auf wirklich große Kinosäle ab.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Es geht mir nicht darum was ich brauche und was nicht.
Ich habe alles was benötigt wird.
Ich möchte das Laufwerk mit Filme nicht belasten.
Ich wollte nur wissen ob die One auch Atmos kann.

Mit freundlichen Grüßen

Road Ranner
 
RABORK

RABORK

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
RABORK69
Ich habe auch einen atmosfähigen Receiver. Die box unterstützt dieses Format nicht.
Die kann nur digital und dts .
Gibt auch nicht viele filme die mit Atmos vertont sind .
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ich doch geschrieben !? Das übernimmt der AVR, wenn DER es KANN !
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Super Danke :)
Ich war mir nicht sicher ob es möglich ist, da ich auch schon anderes gelesen habe.
Wenn die One es kann freut es mich
Dann kann ich mal zum Testen eine BD einlegen
Aber vorher auch dort auf Bitstream umstellen ?
@Rabork hast du Atmos Boxen ?
Und wie sind sie bei dir angeschlossen ?
Ich habe und kann derzeit 7.1.2
Ich werde aber noch auf 7.2.2 aufrüsten
Das können wir aber weiter als PM besprechen oder du meldest dich mit Deinen Problem im HiFi Forum da wird dir geholfen


Mit freundlichen Grüßen

Road Ranner
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

One Dolby Atmos Fähig ?

One Dolby Atmos Fähig ? - Ähnliche Themen

  • Series X Dolby Atmos Problem

    Series X Dolby Atmos Problem: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit meinen Ideen und brauche neue Inspiration. Folgendes Problem Ich bekomme kein Atmos von Disney und Netflix...
  • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

    Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
  • Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher

    Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher: Hallo zusammen, Ich habe vor meinen beyerdynamic DT990 Pro mit meiner XBox SX zu betreiben. Der DT990 hat allerdings eine Impedanz von 250 Ohm...
  • Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv

    Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv: Dolby Atmos und Dolby Vision werden für zwei Jahre Exklusiv für das Xbox Ökosystem angeboten. Beide Technologien werden somit frühestens 2023...
  • Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer

    Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer: Hallo zusammen, da ich zu meinem Problem keine funktionierenden Lösungsvorschläge im Netz gefunden habe, bitte ich Euch einmal um Hilfe. Vor...
  • Ähnliche Themen

    • Series X Dolby Atmos Problem

      Series X Dolby Atmos Problem: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit meinen Ideen und brauche neue Inspiration. Folgendes Problem Ich bekomme kein Atmos von Disney und Netflix...
    • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

      Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
    • Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher

      Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher: Hallo zusammen, Ich habe vor meinen beyerdynamic DT990 Pro mit meiner XBox SX zu betreiben. Der DT990 hat allerdings eine Impedanz von 250 Ohm...
    • Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv

      Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv: Dolby Atmos und Dolby Vision werden für zwei Jahre Exklusiv für das Xbox Ökosystem angeboten. Beide Technologien werden somit frühestens 2023...
    • Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer

      Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer: Hallo zusammen, da ich zu meinem Problem keine funktionierenden Lösungsvorschläge im Netz gefunden habe, bitte ich Euch einmal um Hilfe. Vor...

    Sucheingaben

    xbox one dolby atmos

    ,

    http:www.xbox-passion.def5-allgemeinesone-dolby-atmos-faehig-20910.html

    ,

    dolby atmos xbox one

    ,
    Xbox dolby atmos
    , rise of the tomb raider Dolby atmos, dolby atmos auf x box, xbox one atmos fähig, xbox one dolby atmos filme, Xbox ones dolby atmos fähig
    Oben