One Controller bald für pc

Diskutiere One Controller bald für pc im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Laut Panello wird der xbox one Controller nicht für den pc gesperrt werden. Xbox One Controller: News - Wird laut Penello noch offiziell...
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft muss ihn jetzt für den PC freigeben. Ein Hacker hat mit handelsüblichen Treibern den Controller auf dem PC zum laufen bekommen, und das obwohl MS immer gesagt hat das es technisch unmöglich wäre :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha. Ja es soll ja soooo schwierig sein..
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Vorerst wohl nur per kabel oder
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich bleib trotzdem bei maus und tastatur :)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Autorennspiele sind mit Controller oder mit Lenkrad besser, Grund sollte man eh wissen.
Lenken Gas und Bremse lassen sich besser steuern

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Autorennspiele sind mit Controller oder mit Lenkrad besser, Grund sollte man eh wissen.
Lenken Gas und Bremse lassen sich besser steuern

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
Wenn ich ein Rennspiel zocken will have ich ja ne x1 und einen 55" Tv.
Wichtig für mich sind am pc die startegiespiel wie CIV V oder X-Com usw.
 
Thema:

One Controller bald für pc

One Controller bald für pc - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Microsoft bietet bald Controller für Menschen mit Handicap

    Microsoft bietet bald Controller für Menschen mit Handicap: Microsoft hat aktuell einen neuen Controller für die Xbox One und den Windows 10 PC vorgestellt. Der neue "Xbox Adaptive Controller" wurde...
  • Xbox One Controller - Offizieller PC-Treiber erscheint "sehr bald"

    Xbox One Controller - Offizieller PC-Treiber erscheint "sehr bald": Laut dem Microsoft-Sprecher Larry 'Major Nelson' Hryb soll es jetzt nicht mehr lange dauern, bis ein offizieller Treiber zur Verfügung gestellt...
  • Xbox one Controller sehr bald auch auf Windows Pc´s kompatibel !

    Xbox one Controller sehr bald auch auf Windows Pc´s kompatibel !: Für alle die auch mal gern am pc mit Controller zocken ist das eine schöne nachricht find ich :) Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
  • Ähnliche Themen

    Oben