One Controller am Pc klappt nicht.

Diskutiere One Controller am Pc klappt nicht. im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich will hiermit den Controller am PC verwenden PC-Kompatibilität des Xbox One Wireless Controllers | Xbox One Zubehör Doch ich lad den treiber...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bei mir unter Win 7 / 64 gabs 0 Probleme.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hab auch Win 7 64 bit Aber Ultimate
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Puh bei mir hat es unter Windows 8.1 wunderbar funktioniert. Lösch mal den Treiber, starte deinen Rechner neu und installiert den Treiber nochmal. Ein Neustart wirkt manchmal Wunder bei Windows-Rechnern.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hab ich versucht. Geht nicht muss ich wohl drauf verzichten.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Versuch mal die Treibersoftware woanders zu laden evtl. liegt es ja auch daran. Evtl. ist auch was mit dem USB Kabel nicht in Ordnung, da könntest du auch mal ein anderes versuchen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Auch versucht... Egal danke trotzdem :(
Kann man nix machen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
bei mir geht auch nix Win7 /64

Treiber Installiert, da stand sogar noch Controller kann jetzt verwendet werden aber es geht nix

es kommt nur ein geräusch wenn ich den Controller mti dem PC verbinde :/
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Hmm, dann fällt mir auch nichts mehr ein was man noch machen könnte. :(
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Es soll bald in ein Windows Update kommen dass es plug and play wird.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
funkt bei mir(vista) nicht
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ernst gemeint? Der Treiber ist nicht für vista und wird nie kommen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also bei mir Win 7 64 Bit ging es auch ohne Probleme.

Musst wohl auf das das Update warten, aber einfach genial mit dem Teil Skyrim usw zu zocken :D
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Also der Controller läuft nur innerhalb der Games und wird dann aktiv.
Im Gerätemanager ist der
xbox one Controller sichtbar.

Klappt nur mit Games , die kompatibel sind- Borderlands, Skyrim usw- macht echt Laune !
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Also der Controller läuft nur innerhalb der Games und wird dann aktiv.
Im Gerätemanager ist der
xbox one Controller sichtbar.

Klappt nur mit Games , die kompatibel sind- Borderlands, Skyrim usw- macht echt Laune !
Auch BF3? weil da hats bei mir iwie nicht geklappt..
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Musst du schauen ob der Controller unterstützt wird.
Gibt aber auch nen Tool mit den der Controller beliebig konfigurierbar und einsetzbar ist.

Ich zocke aktuell nur kompatible Games.
 
Thema:

One Controller am Pc klappt nicht.

One Controller am Pc klappt nicht. - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox cpntroller pc klappt nicht

    Oben