Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo

Diskutiere Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Guten Tag

ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert von den Clio Rennen, möchte ich nun was eigenes starten.




  • Alle das gleiche Setup
  • 4 Runden Qualifing,
  • stehender Start
  • 1 Einführungsrunde
  • 20 Rennrunden
  • 1 Pflichtboxenstopp
  • Simulation



Qualifying:



  • 4 Runden,
  • 5 Sekunden Startverzögerung.
  • Kollision wird ausgeschaltet, so kann sich jeder auf seine 4 Runden konzentrieren.


Rennen:

Das Qualifiying gibt die Startaufstellung in exakter Reihenfolge wieder. Also der schnellste im Qualifying startet im Rennen von Platz 1. In der Einführungsrunde wird sortiert. Der Rennstart erfolgt stehend und versetzt.

1
2
3
4
5
6
7
8











etc...

Sobald der letzte steht und alle positioniert sind zählt der letzte von 10 runter. Bei 0 gehts los!

Boxenstopp:



  • 1 Boxenstopp ist Pflicht. Er kann ab der 10. Runde und muss bis zur vorletzten Runde absolviert sein.
  • Bei Einfahrt in die Box kurz Bescheid geben!
  • Sollte ein Auto beschädigt sein und ein Boxenstopp notwendig sein, so ersetzt dieser natürlich den Pflichtstopp.


Das Rennen startet um 20:00 Uhr. Die Lobby wird um 19:45 eröffnet. Ein beitritt ist über die Freundesliste möglich. Sollte das nicht möglich sein so wird auch eine Einladung erfolgen.

Vorhaben für dieses Rennen:

Auto:Tuning von:Strecke:
BMW 2002 Turbo by WormSilverstone




Eigene Designs sind immer gerne gesehen, das wisst ihr ja, falls Fuchsloch21 noch Zeit hat, der baut euch zwischen 2 Tassen Kaffee eins.

Bitte die in die Liste eintragen und weiter kopieren.

mfg

Michael GT : Aragon 2907

1. Aragon 2907

Danke noch mal Arni für das schöne anpassen
 

Anhänge

L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ich nehme an, der BMW2002 bleibt trotz des Tunings in Klasse [D] ?
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
yep, fährt sich aber sehr geschmeidig!!!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
bitte wieder eine spätschicht, dann bin ich hundertprozentig wieder dabei :)
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
das liegt nicht in meinen Händen.
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
1. Aragon 2907
2. SeuchenGeorg
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Werde das Rennen auf montag verschieben. Gruss michael
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Der fährt sich super
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ich finds gut, dass auch mal die Senioren bedient werden! :D
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Dann trag dich ein
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Will die Karre erstmal gefahren sein, bevor ich hier ne Spätschicht anleiere...

Und gestern war ich im Golf VI unterwegs.
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Da spricht Du mir Senior aus dem Herzen - apropos "Old School", habe auf dem Typ BMW Fahren gelernt. War ein 1802, tolles Auto damals und als Fahrschulwagen sehr selten. Muss also nicht viel üben. ;)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Sehe grad, dass da die Langstrecke ansteht. Also ist die Spätschicht für mich gestorben.
 
S

Seb007

Guest
Es kann ja vielleicht jemand das Rennen am Dienstag als Spätschicht austragen, ich wär dabei.

Im Kalender ist der Dienstag noch frei :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Da bin ich doch sehr gerne dabei!
Und... ich muss ja auch mal besser werden :)

Aber bitte um 20:00 Uhr...

1. Aragon 2907
2. SeuchenGeorg
3. Liquid B
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Leute, eintragen.....!
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
1. Aragon 2907
2. SeuchenGeorg
3. Liquid B
4. SteffenPankow


Schlechter als im Clio-Cup kann ich hier auch nicht sein...
:p
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Das wird besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo

Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen

    Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen: Oben rechts war ich auf Suche nach Inaktivität. Jedoch nix angezeigt. Oder ich suche falsch und ich entschuldige mich schon mal wenn das Thema...
  • Rivalen Rennen

    Rivalen Rennen: Hallo Guten Abend Wenn ich mit meiner Xbox angemeldet bin mit dem Internet. Und ich Forza H4 Spiele Kann ich den Modus Rivalen spielen aber...
  • [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen

    [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen: Nach Gerüchten auf Reddit soll das nächste Forza Motorsport ein Reboot der Reihe werden und einiges anders machen als die Vorgänger. - Forza...
  • Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen

    Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung über die Brücke im Boden hängen !! Immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben