old blood komplett uncut?

Diskutiere old blood komplett uncut? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also brutal ist es wirklich schon. Du kannst halt Köpfe einschlagen/zum platzen bringen, Gegner in die Luft sprengen, einzelne Körperteile...
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ist die AT pegi dann nicht trotzdem noch ein wenig brutaler? Kenne das nur so von anderen games. Und meistens ist dann die Wortwahl auch noch ein bisschen unterhaltsamer sage ich mal :D dann würde ich mich halt schon zu ner anderen Version entscheiden.
Also brutal ist es wirklich schon. Du kannst halt Köpfe einschlagen/zum platzen bringen, Gegner in die Luft sprengen, einzelne Körperteile abschießen, Löcher in den Körper schießen und sowas. Bezieht sich halt auf die Deutsche Version.

Bei der Sprache ist alles gleich, denke ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ja. Habs Gestern selbst getestet. Habs im Deutschen gekauft, die Installation abgebrochen und entfernt, auch aus der Downloadliste, dann auf UK gewechselt, Download gestartet....wieder nach Germany zurück....nach dem DL Spiel gestartet und Bingo.....andere Sprache, andere Symbolik und andere Plakate....komplett uncut

Genauso funktioniert es auch mit der Zombie Army Trilogie ;-)
Funktioniert das immer? Bei The New Order hab ich extra im US Store gekauft.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Nette Ausrede.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Es ist egal wo du kaufst. Wichtig ist wo du es runterlässt. Abgesehen davon, dass es im US-Store billiger ist.
Ok gut zu wissen. Bei evil within wird mir auch das Spiel zum runterladen angezeigt wenn ich auf us gestellt habe. Obwohl ich die deutsche Version installiert habe. Was hat das wiederum zu bedeuten?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Leute, könnt ihr eure Offtopic Streitereien mal wo anders klären?
Die Frage nach der Zensur bei Wolfenstein kommt immer wieder und in Zukunft wird sich dann jeder, der danach sucht und hier ladet, eure Unstimmigkeiten durchlesen müssen...
Ich hab keine Ahnung worums geht, mir gehts da generell ums Prinzip.
Am Besten den Thread schließen. Zur Zensur wurde alles gesagt.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Mir ging es nicht um die Zensur des Spiels, die Symbolik brauche ich nicht. Mir ging es lediglich um die Tonspuren. Das Spiel ist für mich wesentlich authentischer wenn alle in ihrer Muttersprache reden, das macht viel vom Flair aus. Ähnlich wie bei Filmen.
Ob da nun mehr Gewalt drin ist kann ich nicht direkt sagen, lediglich mehr Blut, zumindest scheint es mir so

Und ja, das ist mit allen Spielen beim Download so. Wo man es kauft ist egal, halt nur nicht wo man es runterlädt, zumindest was Gewalt und Sprachspuren angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

old blood komplett uncut?

old blood komplett uncut? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk)

    Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk): S. o. für 11€ plus Versand . Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Wolfenstein: The old Blood - Startproblem?

    Wolfenstein: The old Blood - Startproblem?: Hallo zusammen, habe kürzlich old blood gekauft, bis Kapitel 3 gespielt als das Game sich aufgehängt hat. Seither kann ich es nichtmehr starten...
  • [SUCHE] Wolfenstein - The Old Blood Xbox One

    [SUCHE] Wolfenstein - The Old Blood Xbox One: Hi Leute, Suche hier Wolfenstein - The Old Blood. Suche aber nur Versionen mit deutscher Sprachausgabe, also entweder die Deutsche FSK Version...
  • Artikel: [Angezockt] Wolfenstein: The Old Blood - Rudi und Helga

    Artikel: [Angezockt] Wolfenstein: The Old Blood - Rudi und Helga: Wolfenstein: The Old Blood geht deutlich mehr zu den Wurzeln als es noch Wolfenstein: The New Order tat. Unser Redakteur Tassilo hat die...
  • Wolfenstein The Old Blood - Alle Collectibles (Gold, Briefe) und Nightmare Levels

    Wolfenstein The Old Blood - Alle Collectibles (Gold, Briefe) und Nightmare Levels: Hi :) hier ist ein kompletter guide für alle collectibles im Spiel. Die Nightmare Levels werden komplett im zweiten video gezeigt aber. Wo sie zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the old blood uncut patch xbox

    ,

    wolfenstein uncut Deutschland xbox

    ,

    spiele uncut xbox store umstellen

    ,
    wolfenstein 2 uncut xbox store
    , xbox one wolfenstein österreich uncut patch, wolfenstein the old blood mit hakenkreuz, https://www.xbox-passion.de/threads/old-blood-komplett-uncut.20737/, Wolfenstein the old Blood uncut xbox one, wolfenstein uncut xbox one, x box store wolfenstein umzemsiert, Xbox one download Wolfenstein uncut, xbox download uncut store, wolfenstein the new order Xbox österreich, xbox one Spiele unzensiert Österreich, uncut spiele xbox live download deutschland, spiele vom us xboxstore downloaden, wolfenstein xbox systemsprache, xbox spiele uncut download, wolfenstein unzensiert deutsche xbox, xbox one how to digital uncut wolfenstein, wolfenstein the old blood deutsche untertitel xbox one, wolfenstein the old blood xbox one kaufen, wolfenstein old blood at hakenkreuze, uncut spiele xbox one auf deutschen store kaifen im us store downloaden, wolfenstein old blood xbox uncut patch
    Oben