Ohne monatlich laufende Kosten

Diskutiere Ohne monatlich laufende Kosten im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, noch einmal eine dumme Frage: braucht man den Game Pass (oder irgend etwas anderes, was monatlich Geld kostet)? Oder ist es auch möglich...
N

New Player

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2023
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

noch einmal eine dumme Frage:

braucht man den Game Pass (oder irgend etwas anderes, was monatlich Geld kostet)?

Oder ist es auch möglich, die Xbox Series s komplett kostenlos zu nutzen (klar, mal davon abgesehen, wenn man ein neues Spiel kauft).

Aber ist es möglich, komplett ohne monatlich laufende Kosten zu spielen?

Danke schon mal : )
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Kaufen, anschließen, fertig.

Ein Abo brauchst du nicht. Nur für extra Services musst du was abschließen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gibt 3 Abos die man buchen KANN, aber nicht muss:
Xbox Live Gold:
Das beinhaltet Online Gaming, "gratis" Games with Gold Titel(du zahlst ja immerhin Gold, darum nicht wirklich gratis, und die Spiele sind nur während einer aktiven Goldmitgliedschaft spielbar).
Xbox Game Pass:
Zugriff auf hunderte Spiele, viele davon richtig gute Games. Die werden immer mal wieder gewechselt, neue kommen rein, ältere gehen raus etc. ;)
Xbox Game Pass Ultimate:
Die oberen beiden Sachen zusammen in Kombination UND es beinhaltet auch den PC Game Pass, denn dort gibt es quasi nochmal sowas wie den Xbox Game Pass nur eben auch um PC Spiele erweitert.

Brauchen tust du nix davon, nice to have sind sie je nach Interesse aber in jedem Fall.
 
N

New Player

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2023
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

noch mal eine doofe Frage. Ich will keins der oben drei genannten Abos abschließen.

Ich will lediglich mir hin und wieder ein Spiel einzeln kaufen. Jetzt zum Beispiel das Spiel Hades für 24,99 EUR.

Muss ich mir dafür jetzt so eine Karte bei Mediamarkt für 25 Euro kaufen, den Code dann in meiner Xbox eingeben um dann mit dem Guthaben das Spiel kaufen zu können?

Danke schon mal.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Entweder so oder du hinterlegst eine Zahlungsmöglichkeit wie Paypal, Kreditkarte etc in deinem Xbox Konto.
 
Thema:

Ohne monatlich laufende Kosten

Ohne monatlich laufende Kosten - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Game Pass Ultimate 12 Monate

    Game Pass Ultimate 12 Monate: Hi zusammen, da ich mir demnächst eine XBox Series X zulegen werde, wollte ich mal fragen, ob diese 12 Monate Game Pass Ultimate Angebote auf...
  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo

    DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo: DAZN erhöht die Preise deutlich. Statt 14.99 Euro kostet ein Monat dann 29.99 Euro. DAZN begründet den Anstieg, das der bisherige Preis unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben