Ohne Kinect mehr Power ?

Diskutiere Ohne Kinect mehr Power ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Habe vor 3 Monaten mir eine One zugelegt mit Kinect. Vor einigen Tagen habe ich mit bekommen das die Xbox One ohne Kinect mehr Leistung...
F

Flo232

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Hi,
Habe vor 3 Monaten mir eine One zugelegt mit Kinect.
Vor einigen Tagen habe ich mit bekommen das die Xbox One ohne Kinect mehr Leistung besitzten soll(10%)
Wenn das Stimmen soll was kann ich machen um die 10 % aus meiner Konsole zu bekommen??.
Reicht es wenn ich Kinect einfach entferne ??
Da ich Kinect eigentlich nie Benutzte wäre es Schade wenn die 10% verschwändet werden.

Kann mir da jemand Helfen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Bringt dir garnix. Lass Sie dran
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich nehm mal an das es nur was für die entwickler bringt, oder kann man bei der XBox die "Grafik rauf schrauben" wie am PC.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Leute. Erst mal ein ganz lautes HAHAHA.

Es sieht so aus das in Zukunft für Spiele welche Kinect nicht nutzen, bis zu 10 Prozent mehr Leistung bereitgestellt werden soll.

Die Entwickler sollen also entscheiden können ob sie Kinect einbinden wollen und dafür ein Quentchen Mehrleistung erhalten, oder ob das Spiel Kinect Funktionen beinhaltet und diese 10 Prozent dafür verwendet.

Das ganze ist nur angekündigt und noch nicht umgesetzt. Ob es wirklich so kommt wird sich zeigen.

Ihr habt selber keinen Einfluss darauf.

Es bringt rein gar nichts wenn ihr Kinect weglasst.
Also, cool bleiben, Kinect behalten.
Und nicht jeden Scheiss glauben der als Halbwahrheit hier rumgeistert.

Schönen Sonntag. ;)


Edit:

hier könnt ihr das nachlesen.

http://www.pcgames.de/Xbox-One-Kons...hr-GPU-Leistung-durch-Kinect-Wegfall-1123714/
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Wenn man kinect nicht nutzt sollte man sie trotzdem ausstöpseln immerhin zieht die auch ein paar watt
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die 10% stehen doch schon zur verfügung, mein lieber axxel.;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Und das doppelte an Leistung wenn man ein ps4 pad anschließt
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Und das doppelte an Leistung wenn man ein ps4 pad anschließt
Na also der war jetzt mal Sau schlecht ;)
Die anderen hatten wenigstens noch etwas Humor, aber du??? ;)
Ich erkläre es dir.
Die PS4 ist sehr schlecht Programmiert. Hat ein massives Problem mit den Temperaturen und das schlimme... die USER die sie benutzen. Das gesamte Paket ist überhaupt nicht im Einklang. Dementsprechend ist auch das Pad ausgelegt. Würdest du also ein so schlechtes Pad an der One anschließen.. und du weist wie gut doch die One ist? Das weiß jeder. Naja auf jeden Fall würdest du diese Pad an der One anschließen... so gebe es ein Fehler in der Matrix, weil das einfach nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Das weiß ich alles selbst :p
sollte witzig sein ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Habe es auch nicht anders aufgenommen ;)
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Dann schlucke ich lieber die rote Pille
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also wenn der 2te layer freigeschaltet wird, dann bringt das 50% leistung. glaubt es mir ruhig.
 
Thema:

Ohne Kinect mehr Power ?

Ohne Kinect mehr Power ? - Ähnliche Themen

  • Kinect Gestensteuerung funktioniert nicht mehr

    Kinect Gestensteuerung funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meiner Xbox One funktioniert die Gestensteuerung der Kinect nicht mehr. Ich kann nicht genau sagen seit wann das so ist, ich benutze...
  • kinect und externe hdd werden plötzlich nicht mehr erkannt

    kinect und externe hdd werden plötzlich nicht mehr erkannt: hey, hab heute mal seit langem die xbox one mal angeschmissen und wollte n bissl need for speed zocken. jedoch bemerkte ich, dass kinect nicht...
  • Bald Gears-Infos / mehr Kinect / Xbox One LineUp (Kudo Tsunoda)

    Bald Gears-Infos / mehr Kinect / Xbox One LineUp (Kudo Tsunoda): Ein bekannter Mircosoft-Mitarbeiter, Kudo Tsunoda, der sich vor allem in den letzten Jahren auf der Xbox 360-Bühne für Kinect präsentierte, soll...
  • Kinect keine Funktion mehr

    Kinect keine Funktion mehr: Hallo, meine Kinect scheint nicht mehr zu gehen. Stecker rein / raus, XBOX neustart etc. hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun? danke
  • Kinect geht nicht mehr

    Kinect geht nicht mehr: Da der andere Thread geschlossen ist. Meine Kinect geht auch nicht mehr, leuchtet nicht. Sie wird erkannt und es steht wird gestartet, mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Kinect Gestensteuerung funktioniert nicht mehr

      Kinect Gestensteuerung funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meiner Xbox One funktioniert die Gestensteuerung der Kinect nicht mehr. Ich kann nicht genau sagen seit wann das so ist, ich benutze...
    • kinect und externe hdd werden plötzlich nicht mehr erkannt

      kinect und externe hdd werden plötzlich nicht mehr erkannt: hey, hab heute mal seit langem die xbox one mal angeschmissen und wollte n bissl need for speed zocken. jedoch bemerkte ich, dass kinect nicht...
    • Bald Gears-Infos / mehr Kinect / Xbox One LineUp (Kudo Tsunoda)

      Bald Gears-Infos / mehr Kinect / Xbox One LineUp (Kudo Tsunoda): Ein bekannter Mircosoft-Mitarbeiter, Kudo Tsunoda, der sich vor allem in den letzten Jahren auf der Xbox 360-Bühne für Kinect präsentierte, soll...
    • Kinect keine Funktion mehr

      Kinect keine Funktion mehr: Hallo, meine Kinect scheint nicht mehr zu gehen. Stecker rein / raus, XBOX neustart etc. hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun? danke
    • Kinect geht nicht mehr

      Kinect geht nicht mehr: Da der andere Thread geschlossen ist. Meine Kinect geht auch nicht mehr, leuchtet nicht. Sie wird erkannt und es steht wird gestartet, mehr...

    Sucheingaben

    xbox one mehr leistung ohne kinect

    ,

    xbox one ohne kinect mehr leistung

    Oben