Oh...Sir! The Insult Simulator: Postal Dude und Xbox-One-Umsetzung stehen an

Diskutiere Oh...Sir! The Insult Simulator: Postal Dude und Xbox-One-Umsetzung stehen an im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Endlich bald auch für Xbox One :D https://www.youtube.com/watch?v=YxCoxIjvPvc
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Endlich bald auch für Xbox One :D

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich verzichte 😀
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kennst du das schon? Brauch man dafür ein Spiel? Ich geh einfach in die Fuzo
 
K

klIckX bT

Guest
Obs das wohl auch für die Switch gibt ^^

Ist das ein Beleidigungssimulator?!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kotzt mich jetzt schon an die Scheiße! Den Entwickler sollte man gleich in die Wüste schicken mit ner Schaufel
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber Goatsimulator is ok? Also immer diese Double Standards...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hatte das mal vor jahren bei bohn jour gesehen gehabt... fand es eigentlich ganz witzig... für mich so ne art hommage an die duelle in monkey island...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ganz witzig für wie lange? 5 Minuten?
Wäre natürlich was für eine portable Konsole ^^
keine ahnung habs selbst nie gespielt... im gegensatz zu anderen geb ich nur meinen senf dazu wenn ich wirklich auch mitreden kann ^^
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Aber Goatsimulator is ok? Also immer diese Double Standards...
Das ist keine Doppelmoral.

Beleidigen kann man halt auch so - dafür brauch ich keinen Simulator, Selbst eine Ziege zu sein fällt mir dagegen schwer :D

Obwohl ich sagen muss das der Insult Simulator in Zeiten von Heiko Maas seinem Zensurgesetz wohl ne Zukunft haben wird.
 
Thema:

Oh...Sir! The Insult Simulator: Postal Dude und Xbox-One-Umsetzung stehen an

Oh...Sir! The Insult Simulator: Postal Dude und Xbox-One-Umsetzung stehen an - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Borderlands 3 Sirene auf lvl 50

    Borderlands 3 Sirene auf lvl 50: Möchte meine Sirene gerne auf lvl 50 haben, allerdings ist die nicht gerade spielefreundlich am Anfang. Könnten mir welche über das Gemetzel...
  • Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Introduction by Sir Hammerlock

    Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Introduction by Sir Hammerlock: https://www.youtube.com/watch?v=yjiIk65dN_0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    poastal dude oh sir the insult simulagor

    Oben