Offline spielen Hilfe

Diskutiere Offline spielen Hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin für 2 Wochen von Zuhause weg und wollte Fallout 4 offline weiter spielen ich kann mich aber nicht richtig anmelden und dadurch starten die...
So9 iZorQ

So9 iZorQ

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Ich bin für 2 Wochen von Zuhause weg und wollte Fallout 4 offline weiter spielen ich kann mich aber nicht richtig anmelden und dadurch starten die Spiele nicht. Weiß jemand Rat?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ich bin für 2 Wochen von Zuhause weg und wollte Fallout 4 offline weiter spielen ich kann mich aber nicht richtig anmelden und dadurch starten die Spiele nicht. Weiß jemand Rat?
Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Wurden die Spiele geshared, falls ja leider Pech gehabt und hier kein Support mehr ;)

Ansonsten würde ich vielleicht empfehlen, per Smartphone kurz einen Hotspot zu öffnen, anmelden, Spiel starten und Hotspot wieder ausmachen.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich gehe mal davon aus du meinst digitale Spiele . Im Grunde kann es nur daran liegen das die Konsole nicht die Heimkonsole ist .
 
So9 iZorQ

So9 iZorQ

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Ich habe gestern einen Hotspot gesetzt mein natürlich Typ war strikt anmelden ging nicht ich habe Fallout als Disk und immer wenn ich mich im Spiel anmelden sollte obwohl ich das ja schon im dashboard getan habe ging das Fenster mit den Profilen weg und der Fallout Startbildschirm kahm wieder und ich muss mich wieder anmelden.
 
So9 iZorQ

So9 iZorQ

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Eine Fehlermeldung kommt nicht. Wenn ich mich im dashboard anmelden will kommt auch nicht wie sonst mein darth vader als Hintergrund sondern es bleibt einfach alles grau.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Du kannst unter Einstellungen und Netzwerk die Konsole offline stellen. So versucht sie die Lizenzen nicht online abzufragen, sondern von der Festplatte.

Wenn die Konsole deine Heimkonsole ist und alle Spiele dir gehören funktioniert es danach. Solltest du mit jemanden sharen, hast du unnötig viel Reisegepäck mitgenommen.
 
So9 iZorQ

So9 iZorQ

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Ne ich share nicht habe das mal auf der 360 gemacht aber irgendwie kaufe ich mir mein zeug lieber selber
 
So9 iZorQ

So9 iZorQ

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Das ist ein nützlicher tip werde ich mal ausprobieren ich melde mich wenn es klappt
 
Thema:

Offline spielen Hilfe

Offline spielen Hilfe - Ähnliche Themen

  • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

    Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
  • Offline spielen möglich

    Offline spielen möglich: Hoi zusammen, ich habe noch keine Xbox, da ich mir nicht sicher bin ob der auch Offline läuft. Internet hab ich leider nur über Handy, und das...
  • DLC bzw. Add On offline weiter spielen

    DLC bzw. Add On offline weiter spielen: Hallo und guten Tag, es geht um eine X-Box One, die prinziepiell offline betrieben werden muss , nur zum Zwecke des Systemupdates oder zur...
  • Spiele-Updates offline durchführen?

    Spiele-Updates offline durchführen?: Liebe Xbox-Liebhaber, es geht um eine Xbox series S, die nicht im Internet hängt. Mir ist bekannt, dass man ein Systemupdate der Xbox auch offline...
  • Hilfe, xbox startet Spiele und Apps nur offline.

    Hilfe, xbox startet Spiele und Apps nur offline.: Hi irgendwas ist mit meiner xone los wenn ich online bin kann ich keine apps oder Spiele starten offline geht das aber . Wieso?
  • Ähnliche Themen

    • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

      Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
    • Offline spielen möglich

      Offline spielen möglich: Hoi zusammen, ich habe noch keine Xbox, da ich mir nicht sicher bin ob der auch Offline läuft. Internet hab ich leider nur über Handy, und das...
    • DLC bzw. Add On offline weiter spielen

      DLC bzw. Add On offline weiter spielen: Hallo und guten Tag, es geht um eine X-Box One, die prinziepiell offline betrieben werden muss , nur zum Zwecke des Systemupdates oder zur...
    • Spiele-Updates offline durchführen?

      Spiele-Updates offline durchführen?: Liebe Xbox-Liebhaber, es geht um eine Xbox series S, die nicht im Internet hängt. Mir ist bekannt, dass man ein Systemupdate der Xbox auch offline...
    • Hilfe, xbox startet Spiele und Apps nur offline.

      Hilfe, xbox startet Spiele und Apps nur offline.: Hi irgendwas ist mit meiner xone los wenn ich online bin kann ich keine apps oder Spiele starten offline geht das aber . Wieso?

    Sucheingaben

    fallout 4 offline spielen xbox

    Oben