offline spielen geht nicht

Diskutiere offline spielen geht nicht im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo! Mein Cousin hat sich gestern eine Xbox One gekauft, kann aber nicht spielen, weil jedes Mal, wenn er (in Minecraft) auf "Spielen" klickt...
B

Bnerg

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
38
Hallo!
Mein Cousin hat sich gestern eine Xbox One gekauft, kann aber nicht spielen, weil jedes Mal, wenn er (in Minecraft) auf "Spielen" klickt, die Aufforderung kommt, sich anzumelden. Er hat bei sich aber nur eine sehr schwache oder gar keine Internetverbindung, sodass er nicht permanent online sein kann während er spielt. Also muss er offline spielen.

Wir haben schon rausgefunden, dass man über Einstellungen > Meine Xbox die Konsole als Heimkonsole festlegen kann, wodurch es dann möglich sein sollte, offline zu spielen. Dafür muss man erstmal angemeldet sein, aber wir haben's trotzdem hinbekommen, da sich die Verbindung kurzzeitig herstellen lässt. Dann sind wir offline gegangen. Jetzt ist sie also die Heimkonsole, aber trotzdem wird, wenn man auf "Spielen" klickt, wieder verlangt, dass man sich anmeldet.


Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, was wir falsch gemacht haben könnten?

EDIT: Was ich noch sagen wollte: Wir hatten die Konsole zuvor schonmal bei mir an, weil ich eine gute Internetverbindung habe. Da haben wir auch kurz Minecraft gespielt, also müssten ja alle notwendigen Updates schon drauf sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
In den Einstellungen muss man auch auf Offline stellen, falls ihr das noch nicht gemacht habt. Einstellungen - Netzwerk - Offline gehen.

Alle updates für die Konsole hat er schon geladen? Bzw. den Day One Patch.
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
In den Einstellungen muss man auch auf Offline stellen, falls ihr das noch nicht gemacht habt. Einstellungen - Netzwerk - Offline gehen.

Alle updates für die Konsole hat er schon geladen? Bzw. den Day One Patch.
Ohne Day One Patch geht gar nichts. ;)
 
B

Bnerg

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
38
Japp, wir haben die Konsole offline gestellt. Wie ich gerade angefügt hatte, haben wir die Konsole zuerst bei mir mit stabiler Internetverbindung angeschmissen und auch kurz Minecraft gespielt. Wenn da noch ein Update gefehlt hätte, wäre das da ja runtergeladen worden, oder?

Day One-Patch, sagt mir aber gerade nichts.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.812
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nachdem anschließen musst du ein Systemupdate der Konsole machen.
Einstellungen, System Konsolenaktualisierung :eek::
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wenn man die Xbox kauft, muss sie zu Beginn einmalig im Internet ein Update für die Konsole laden, damit man sie fürs spielen auch benutzen kann...soll sicherstellen, dass man keine illegal gebrannten Spiele in der Konsole abspielen kann. Wenn das eine neue Konsole ausm Laden und nicht eine gebrauchte von privat oder sonst wo ist, dann muss das Update zwingend installiert werden. (Zumindest war das damals so, als ich meine Xbox zum Release gekauft habe, kann mir nicht vorstellen, dass dies mit neueren Chargen geändert wurde).

Edit:
Jetzt erst gesehen das die Konsole schon Spiele abgespielt hat...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Komisch, müsste eigentlich gehen. Ist Minecraft runtergeladen oder die Discversion?
 
B

Bnerg

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
38
Es ist die Discversion.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Komisch komisch komisch.

Würde den Support kontaktieren. Geht per Chat oder Telefonisch. Kontakt

Sind auch heute da!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Xbox Gamertag
Nero1277
Noch ein anderes spiel zur hand um zu probieren ob Offlinezocken geht?
 
DerErklärBär

DerErklärBär

Gesperrt
Dabei seit
18.04.2015
Beiträge
13
Das klingt ja echt komisch. Bei mir lief bisweilen alles ohne Probleme im Offline Modus. Hätte zwar Internet dran, aber will das alles gar nicht hören und sehen :p

Würde echt mal ein anderes Game testen.
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Steht dort, dass eine Internetverbindung benötigt wird oder das man sich nur mit einem Profil anmelden soll das man auf der Xbox hat?
Und ich weiß nicht wie das Minecraft ist, aber manche Spiele gehen generell nur wenn man sich da eingeloggt hat selbst wenn man nur alleine spielt, also sozusagen, dass man bei denen einen online Zwang hat!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.354
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich bin ja nun eher der praktiker. Hab mal eben den Router vom Netz genommen, due Konsole auf offline gestellt und Minecraft gestartet. Funktioniert offline wunderbar. Kann neue welten erstellen oder alte laden. Alles kein Problem. Habe übrigens die Download Version.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das würde ich nicht übers Herz bringen die one vom Netz zu trennen! Ist ja wie wenn man das Beatmungsgerät von jemanden abstellt!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.354
Xbox Gamertag
Sunyracer
War nur gaaanz kurz. Kann doch sowas hier nicht im Raum stehen lassen.
 
B

Bnerg

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
38
Steht dort, dass eine Internetverbindung benötigt wird oder das man sich nur mit einem Profil anmelden soll das man auf der Xbox hat?
Da steht, dass eine Anmeldung benötigt wird um zu spielen. Und wenn man dann versucht, sich anzumelden, geht das nicht und es kommt die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht.

Er hat auch noch kein anderes Spiel um es damit auszuprobieren.

Wir werden uns dann wohl mal an den Support wenden.

Danke für die schnellen Antworten. :)
 
B

Bnerg

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
38
Hab das Problem doch noch gefunden. Es lag einfach daran, dass unter "Anmeldung, Sicherheit & Hauptschlüssel" "Sperren" ausgewählt war statt "Keine Grenzen".
(Wollte das hier nur festhalten, für alle, die zukünftig mal dasselbe Problem haben. :) )
 
Thema:

offline spielen geht nicht

Sucheingaben

xbox one offline spielen

,

xbox one offline spielen geht nicht

,

xbox one minecraft offline spielen

,
xbox one offline
, xbox one offline anmelden, xbox one offline zocken , xbox one x offline spielen, forza offline spielen ohne x Box Live , X Box one offline spielen, xbox one kann nicht offline spielen, xbox one offline spiele, xbox one s offline spielen, ich kann kein spiel spielen offline xbox one, forza horizon 3 offline spielen, xbox one offline spielen nicht möglich, xbox one s offline nicht spielbar, forza 7 offline spielen, kein internet trotzdem spielen mit xbox one, xbox one halo offline spielen, warum kann ich xbox spiele nicht offline spielen, xbox 360 offline spielen, xbox one offline zocken Forza 7, welche spiele xbox offline, xbox one ohne update starten, fifa 15 xbox one offline spielen

offline spielen geht nicht - Ähnliche Themen

  • Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

    Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.: Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...
  • Fifa 15 Offline Saison spielen

    Fifa 15 Offline Saison spielen: Moin, hab jetzt ea access und mal was mit Fifa angefangen. Jetzt wollte ich gestern mal eine normale Buli-Saison starten, aber ich hab wohl...
  • Offline spielen Hilfe

    Offline spielen Hilfe: Ich bin für 2 Wochen von Zuhause weg und wollte Fallout 4 offline weiter spielen ich kann mich aber nicht richtig anmelden und dadurch starten die...
  • DLC`s dauerhaft offline spielen. Ist das möglich?

    DLC`s dauerhaft offline spielen. Ist das möglich?: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich bin zwar Day One Besitzer, aber nach dem wegfall meiner geliebten Printmedien bin ich in...
  • Offline spielen - Heimkonsole

    Offline spielen - Heimkonsole: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Xbox One vor ca. 2 Wochen von eBay gebraucht gekauft. Habe sie dann ganz...
  • Ähnliche Themen

    • Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

      Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.: Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...
    • Fifa 15 Offline Saison spielen

      Fifa 15 Offline Saison spielen: Moin, hab jetzt ea access und mal was mit Fifa angefangen. Jetzt wollte ich gestern mal eine normale Buli-Saison starten, aber ich hab wohl...
    • Offline spielen Hilfe

      Offline spielen Hilfe: Ich bin für 2 Wochen von Zuhause weg und wollte Fallout 4 offline weiter spielen ich kann mich aber nicht richtig anmelden und dadurch starten die...
    • DLC`s dauerhaft offline spielen. Ist das möglich?

      DLC`s dauerhaft offline spielen. Ist das möglich?: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich bin zwar Day One Besitzer, aber nach dem wegfall meiner geliebten Printmedien bin ich in...
    • Offline spielen - Heimkonsole

      Offline spielen - Heimkonsole: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Xbox One vor ca. 2 Wochen von eBay gebraucht gekauft. Habe sie dann ganz...
    Oben