Offline Spiele Liste

Diskutiere Offline Spiele Liste im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, gibt es eine Offline Spiele Liste? Danke im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spacecake

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Spacecake
Hallo,

gibt es eine Offline Spiele Liste?

Danke im voraus
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wenn du Interesse an einem Spiel hast, kannst du das doch ganz einfach in Erfahrung bringen?

Ich frage mich da ja immer wieder, was man heutzutage noch ohne Internet an einer Konsole macht? Nicht böse gemeint, kann es mir halt einfach nicht mehr vorstellen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn du Interesse an einem Spiel hast, kannst du das doch ganz einfach in Erfahrung bringen?

Ich frage mich da ja immer wieder, was man heutzutage noch ohne Internet an einer Konsole macht? Nicht böse gemeint, kann es mir halt einfach nicht mehr vorstellen.
Zumal man ja auch mal das System aktualisieren will oder?
Aber gut, es gibt Gegenden da haste echt mieses Netz und willst deine Daten für anderes nutzen
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wie gesagt, sollte kein Angriff sein, war auch nicht böse gemeint. Es ustbnunmal so, dass die heutigen Kisten, Xbox voran, eigentlich von Grund auf auf eine Internetverbundung ausgelegt ist.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@KitzlerKannibale Kann dir da nur zustimmen. Spätestens jetzt im Jahr 2020 sollte es jedem, der eine Konsole kauft, möglich sein, diese auch ans Internet anzuschließen. Das ganze Ökosystem von Microsoft/Xbox etc. ist darauf ausgelegt.

Gut, anno 2013 haben sich viele beim Reveal der XB1 noch über "Always Online" aufgeregt. Heute ist es bei so gut wie allen elektrischen Geräten und Services Pflicht oder zumindest Standard: Fernseher, Konsolen, PCs und Laptops, Smartphones, Streaming-Dienste, ...
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
@KitzlerKannibale Kann dir da nur zustimmen. Spätestens jetzt im Jahr 2020 sollte es jedem, der eine Konsole kauft, möglich sein, diese auch ans Internet anzuschließen. Das ganze Ökosystem von Microsoft/Xbox etc. ist darauf ausgelegt.
kann aber auch möglich sein, dass der Ersteller gerade kein Internet an dem Konsolen Standort hat. Vielleicht auch minderjährig, oder vielleicht knapp bei Kasse? Oder ganz einfach keine Lust darauf?
Manchesmal ist es etwas anders als man denkt
Sorry für offtopic,
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
kann aber auch möglich sein, dass der Ersteller gerade kein Internet an dem Konsolen Standort hat. Vielleicht auch minderjährig, oder vielleicht knapp bei Kasse? Oder ganz einfach keine Lust darauf?
Manchesmal ist es etwas anders als man denkt
Klar, wollte nur darauf hinweisen, dass heute jedem Käufer einer Konsole bewusst sein muss, dass das gesamte Ökosystem und die damit verbundenen Dienste vollkommen darauf ausgelegt sind, mit dem Internet verbunden zu sein. Das wird seitens der Hersteller der Konsole (MS oder Sony) berechtigterweise zwar nie direkt so gesagt, ist aber eine Tatsache.
 
F

Flutschikato

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FlutschDichWeg
Wie mansche hier einfach ohne Hirn schreiben,keiner hat gefragt ob man heutzutage 2021 Internet braucht,der oder die hat einfach eine Frage gestellt,und eure antworten lassen einen weiterhin dumm...dumm die dumm...wenn ihr nicht weiter helfen könnt dann lasst die Menschen mit euren dummen mimimi nicht noch dümmer werden.

Bin auf dieses Thema zugestoßen weil gerade bei mir das Internet streikt,und ich nach 1-2 spiele suche wo ich
1-2 Std. Spielen kann bis evtl. die Leitung wieder da ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hier könnte wirklich alles gelöscht werden bis auf die Frage des TE.

Ne Sammlung von reinen Offline Spielen wäre toll hier im Forum!

Ich habe nichts auf die Schnelle gefunden. Nur FALLOUT 4 scheint zu laufen ohne
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Also entweder verstehe ich die Frage nicht oder die Frage ist einfach nur dämlich.

Alle Spiele die kein Always On (The Division z. b) verlangen oder eben Multiplayer Spiele (Apex, Fortnite, usw.) sind, sind Offline Spiele.

Das Problem ist doch eher, das die meisten Spiele nicht ohne Bugs auf CD gepresst werden.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Hier könnte wirklich alles gelöscht werden bis auf die Frage des TE.

Ne Sammlung von reinen Offline Spielen wäre toll hier im Forum!

Ich habe nichts auf die Schnelle gefunden. Nur FALLOUT 4 scheint zu laufen ohne
Skyrim, The Witcher 3, Kingdoms of Amalur, Mass Effect 1, 2 & 3 + Andromeda, Far Cry 3, 4 & 5 + New Dawn, Ghost Recon Wildlands & Breakpoint, Jedi Fallen Order... :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also entweder verstehe ich die Frage nicht oder die Frage ist einfach nur dämlich.

Alle Spiele die kein Always On (The Division z. b) verlangen oder eben Multiplayer Spiele (Apex, Fortnite, usw.) sind, sind Offline Spiele.

Das Problem ist doch eher, das die meisten Spiele nicht ohne Bugs auf CD gepresst werden.
Gut, Updates darf man dann natürlich nicht erwarten ohne Internet
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
'Closed da TE nicht mehr reagiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offline Spiele Liste

Offline Spiele Liste - Ähnliche Themen

  • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

    Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
  • Offline spielen möglich

    Offline spielen möglich: Hoi zusammen, ich habe noch keine Xbox, da ich mir nicht sicher bin ob der auch Offline läuft. Internet hab ich leider nur über Handy, und das...
  • DLC bzw. Add On offline weiter spielen

    DLC bzw. Add On offline weiter spielen: Hallo und guten Tag, es geht um eine X-Box One, die prinziepiell offline betrieben werden muss , nur zum Zwecke des Systemupdates oder zur...
  • Spiele-Updates offline durchführen?

    Spiele-Updates offline durchführen?: Liebe Xbox-Liebhaber, es geht um eine Xbox series S, die nicht im Internet hängt. Mir ist bekannt, dass man ein Systemupdate der Xbox auch offline...
  • Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

    Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.: Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...
  • Ähnliche Themen

    • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

      Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
    • Offline spielen möglich

      Offline spielen möglich: Hoi zusammen, ich habe noch keine Xbox, da ich mir nicht sicher bin ob der auch Offline läuft. Internet hab ich leider nur über Handy, und das...
    • DLC bzw. Add On offline weiter spielen

      DLC bzw. Add On offline weiter spielen: Hallo und guten Tag, es geht um eine X-Box One, die prinziepiell offline betrieben werden muss , nur zum Zwecke des Systemupdates oder zur...
    • Spiele-Updates offline durchführen?

      Spiele-Updates offline durchführen?: Liebe Xbox-Liebhaber, es geht um eine Xbox series S, die nicht im Internet hängt. Mir ist bekannt, dass man ein Systemupdate der Xbox auch offline...
    • Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

      Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.: Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/offline-spiele-liste.36616/

    ,

    xbox one offline spiele liste

    ,

    xbox one offline spiele

    ,
    Xbox offline Spiele
    , xbox offline spielen, xbox series x offline spielen, offline spiele xbox one, xbox fifa offlkne spielen, xbox one offline spielen, xbox one welche titel kann ich offline spielen, xbox offline spiele, xbox one spiele ohne internet, xbox one spiele liste offline, xbox one spiele offline liste, welche spiele kann ich auf xbox one offline spielen?
    Oben