offline profil erstellen

Diskutiere offline profil erstellen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Habe mir Nba2k14 gekauft, kann aber ohne angemeldetes Profil nicht spielen. Ich habe noch keine Internetverbindung zu Hause... Gibt es...
S

saga1987

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Habe mir Nba2k14 gekauft, kann aber ohne angemeldetes Profil nicht spielen. Ich habe noch keine Internetverbindung zu Hause... Gibt es keine Moeglichkeit ein profil offline zu erstellen damit man auch Nba2k14 spielen kann?

Danke
Sascha
 
F

Fryzepand

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hast du den Day one Patch schon geladen? Wenn nicht ist die Konsole ohnehin nicht zu gebrauchen. Dann würde ich dringend abraten es zu versuchen.
 
S

saga1987

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hast du den Day one Patch schon geladen? Wenn nicht ist die Konsole ohnehin nicht zu gebrauchen. Dann würde ich dringend abraten es zu versuchen.
Hallo, ja den day one patch habe ich schon und ic kann auch fifa und assassins creed spielen. Jetzt habe ich nba2k14 aber immer wenn ich es starten will kommt die Meldung, dass ich angemeldet sein muss um zu spielen . Ich verstehe das nicht, eigentlich sollten doch alle games aucbh offline spielbar sein
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das die Spiele Offline gehen hat nie jemand behauptet. Das ist Sache der Entwickler. Die Xbox kannst du Theoretisch offline Nutzen. Aber auch nur in der Theorie. In der Praxis macht das eigentlich keinen Sinn.

Ich hätte mir keine One gekauft wenn ich kein Internet zuhause hätte.
Da kannst du mit der 360 wahrscheinlich mehr anfangen.
 
S

saga1987

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
In 2 wochen habe ich Internet, dann geht sowieso alles, sonst haette ich mir die one auch nict geholt. egen Onlinezwang - dazu gab es ja einige Artikel, dass man nicht online sein muss um zu spielen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ja von Microsoft aus nicht. Aber was die Entwickler machen bleibt denen überlassen.
 
Thema:

offline profil erstellen

offline profil erstellen - Ähnliche Themen

  • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

    Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
  • Profil offline angezeigt

    Profil offline angezeigt: Sehe eine Person nur als offline obwohl diese "online" anzeigen eingestellt hat und werde bei dieser Person als offline angezeigt obwohl ich auch...
  • Xbox 360 Offline Profil per USB auf eine Xbox One übertragen möglich?

    Xbox 360 Offline Profil per USB auf eine Xbox One übertragen möglich?: Hallo Bekomme morgen meine One. Nun möchte ich wissen ob man ein Xbox 360 OFFLINE Profil mit einem USB Stick auf die Xbox One Übertragen kann...
  • Spiele im Store gekauft / Key eingelöst und trotz offline Profil nur online spielbar

    Spiele im Store gekauft / Key eingelöst und trotz offline Profil nur online spielbar: Ein Freund und ich teilen uns einen Account den wir als Sharing Account verwenden. Da er aufgrund schlechter online Anbindung nur offline spielen...
  • Profil wird IMMER als offline angezeigt

    Profil wird IMMER als offline angezeigt: Hallo zusammen ^^ Ich habe seit kurzem das Problem dass ich immer als Offline angezeigt werde, selbst wenn ich "als Online anzeigen" gewählt habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one offline profil

    ,

    xbox one offline stellen

    ,

    xbox one offline profil erstellen

    ,
    xbox one offline account erstellen
    , xbox one profil erstellen ohne internet, xbox 360 offline profil erstellen, xbox one offline account, xbox one Profil offline stellen, xbox one offline anzeigen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeoffline-profil-erstellen-4388.html, xbox one offline konto, offline profil erstellen xbox one, xbox one offline spielen trotz online konto, xbox one offline gehen, Xbox Profil ohne Internet erstellen , xbox one offline spielen geht nicht, kann man xbox one offline spielen, xbox one offline benutzen, offline account xbox one, xbox 360 kein profil erstellbar, xbox 360 kann kein profil erstellen, xbox one profil erstellen, offline profile xbox one, xbox one offline profile, xbox one neues profil erstellen
    Oben