Offline im Karrieremodus abspeichern?

Diskutiere Offline im Karrieremodus abspeichern? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich habe seit kurzer Zeit eine XO und habe sie in einem Paket mit FIFA 15 gekauft. Das Spiel habe ich gedownloaded. Nun wollte ich gern die...
V

valuev

Threadstarter
Hallo, ich habe seit kurzer Zeit eine XO und habe sie in einem Paket mit FIFA 15 gekauft. Das Spiel habe ich gedownloaded. Nun wollte ich gern die XO offline verwenden. Doch leider kann ich offline nicht abspeichern. Geht das doch irgendwie? Über antworten würde ich mich sehr freuen.

LG

valuev

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Normalerweise wird automatisch gespeichert. Und Du kannst auch manuell speichern mit X.

V

valuev

Threadstarter
Hey. Danke für deine Antwort. Egal wie ich speicher, es steht immer ein falsches Datum und eine falsche Uhrzeit. Und nachdem ich das Spiel verlasse und dann wieder in den Karrieremodus einsteige ist nichts gespeichert. Und wenn ich das selbe mache wenn die xbox online ist gehts.

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich würde generell immer lieber die konsole mit dem internet verbinden. weil dadurch wird der spielstand sowohl auf der konsole, als auch in der cloud gespeichtert und kann eigentlich kaum verloren gehen.
im normalfall synchronisiert die konsole dann automatisch.
manchmal könnte sie dich aber auch fragen ob sie den letzten spielstand aus der cloud oder der konsole nehmen soll und zeigt dabei auch an welchen stand du verwenden möchtest.
zur not einmal cache leeren. geht über die systemeinstellungen oder einfach power button der konsole ein paar sekunden gedrückt halten, auch nachdem das bild aus ist.

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Das mit der Uhrzeit kann dann aber nur daran liegen ,das deine Box nicht auf dem neuesten Stand ist .
Du solltest mal eine online-Aktualisierung durchführen

Einstellungen -> System -> Update

Um in die Einstellungen zu kommen , einfach die Menü-Taste drücken

V

valuev

Threadstarter
Ah okay. Das mit der Uhrzeit liegt nicht am update. Da ist das neueste installiert. Das denke ich liegt eher daran das ich die XO immer vom Netz nehme. Also müsste sie eigentlich offline nur auf der konsole speichern? Nur warum ging das dann nicht? Muss ich das vllt noch irgenwo einstellen? Aber erstmal vielen Dank für die antworten.

Thema:

Offline im Karrieremodus abspeichern?

Sucheingaben

fifa 18 karriere speichert nicht

,

fifa 17 speichert nicht

,

fifa 17 karrieremodus speichern

,
fifa 17 Karriere speichert nicht
, xbox 360 fifa 17 speichert nicht, fifa 18 spielstände speichern, fifa 18 karriere speichern, fifa 18 xbox Karriere lässt sich nicht mehr speichern, fifa 18 kariere wird nicht gespeichert, fifa 14 karriere speichern nicht möglich, spielstände xbox one speichern offline, xbox one x cloud speichern ohne internet, xbox 360 fifa 15 speichert nicht, fifa 19 karrieremodus nur 4 speicher, fifa 19 xbox one speichern ohne internet, forza horizon 4 kann man offline speichern, Xbox one s fifa 19 speichern auch ohne Internet Verbindung, fifa 19 karriere spielstand laden, xbox 360 offline speichern, fifa 19 karriere speichern und laden, fifa 17 speicherprobleme xbox 360, fifa 14 xbox speichert nicht, FIFA 19 Speicherstand laden xbox, fifa 19 karriere speichert nicht, xbox fifa offline speichern

Offline im Karrieremodus abspeichern? - Ähnliche Themen

• Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.: Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...
  • Spieleabend ( Coop online + offline )

Spieleabend ( Coop online + offline ): Guten Morgen, ich plane wieder mal einen Spieleabend mit Grillen und allem was dazugehört. Dazu wollte ich eben auch die XBox one S nutzen. Wir...
  • Profil offline angezeigt

Profil offline angezeigt: Sehe eine Person nur als offline obwohl diese "online" anzeigen eingestellt hat und werde bei dieser Person als offline angezeigt obwohl ich auch...
  • Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?

Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?: HallO! Ich habe nun Halo 4 durch und möchte gerne Halo Nightfall schauen, aber wo schaue ich das ;-( Dachte das wäre in der Master Chiegf Edition...
  • FH4 online und offline Funktionen

FH4 online und offline Funktionen: Servus Leute, bin mir nicht sicher, ob das hier passend ist, aber hätte da mal ne Frage zum OFFLINE-Modus des Spiels. Ich lebe in so nem kleinen...