Offline GM Mode

Diskutiere Offline GM Mode im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute Wie kann man denn eine normale Offline Karriere starten?ich meine wenn die Box offline ist und man nur mit seinem Profil spielt.Es ging...
B

Braveheart1412

Threadstarter
Hey Leute
Wie kann man denn eine normale Offline Karriere starten?ich meine wenn die Box offline ist und man nur mit seinem Profil spielt.Es ging zwar alles starten usw aber wenn ich dann wieder zu nem späteren Zeitpunkt weiter spielen will ist alles weg.Mein spielstand und mein erstellter Spieler.kann doch nicht sein das alles nur mit Internet geht.wenn ich on gehe krieg ich ständig ne Fehlermeldung wegen der Server.Danke schonmal

Thema:

Offline GM Mode

Offline GM Mode - Ähnliche Themen

• Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.: Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...
  • Spieleabend ( Coop online + offline )

Spieleabend ( Coop online + offline ): Guten Morgen, ich plane wieder mal einen Spieleabend mit Grillen und allem was dazugehört. Dazu wollte ich eben auch die XBox one S nutzen. Wir...
  • Profil offline angezeigt

Profil offline angezeigt: Sehe eine Person nur als offline obwohl diese "online" anzeigen eingestellt hat und werde bei dieser Person als offline angezeigt obwohl ich auch...
  • Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?

Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?: HallO! Ich habe nun Halo 4 durch und möchte gerne Halo Nightfall schauen, aber wo schaue ich das ;-( Dachte das wäre in der Master Chiegf Edition...
  • Xbox geht bei Direktverbindung zu Modem alle 60 Minuten offline

Xbox geht bei Direktverbindung zu Modem alle 60 Minuten offline: Hallo zusammen, wie ich bereits mal in einem anderen Thread beschrieben habe, habe ich zum Teil Lag-Probleme, wenn ich mit einem bestimmten...