Offizielle Feedback Seite

Diskutiere Offizielle Feedback Seite im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft hat eine Offizielle Feedback Seite gelaunched! Es wäre gut wenn sich so viele wie möglich von euch Beteiligen! Hier können Vorschläge...
pcuser444

pcuser444

Threadstarter
Xbox Gamertag
AFMichel
Microsoft hat eine Offizielle Feedback Seite gelaunched!
Es wäre gut wenn sich so viele wie möglich von euch Beteiligen!
Hier können Vorschläge für neue Funktionen gemacht sowie gebotet werden, ich denke so bekommen wir schneller das, was wir wollen :D

Xbox Feedback

Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
sehr brav von ihnen.. da werden sicher viele viele postings udn anträge reintrudeln.

J0ker2404

J0ker2404

Xbox Gamertag
J0ker2404
Hab schon einige Ideen geliked :D
Ein Vorschlag was ich machen wollte gibt es schon, undzwar, das man beim Ausschalten entscheiden kann, ob Standby oder Instant-On und nicht über den Umweg durch die Einstellungen. Hat aber noch wenig likes :-/

Thema:

Offizielle Feedback Seite

Sucheingaben

xbox one feedback

Offizielle Feedback Seite - Ähnliche Themen

• Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen: Hallo Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer...
  • Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware: Sony hat erste Details zur Hardware der kommenden Playstation 5 bekannt gegeben. Soll die die PS5 eine Auflösung von bis zu 8K unterstützen...
  • Respawn: Offizielle Infos an die Community

Respawn: Offizielle Infos an die Community: https://www.youtube.com/watch?v=LEr17RIT5QY Eine Woche nach Release hat sich nun Vince Zampella, einer der Bosse von Respawn, zu Wort gemeldet...
  • VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt

VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt: Mit dem Controller unter den Füssen bekommt man das Gefühl, als ob man gerade rennt, schwimmt usw. .. Ausserdem soll er das Problem "Motion...
  • Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting: Keine Verarsche! Dieser Trailer erschien gerade auf dem offiziellen Ubisoft Kanal!