Offiziell: Sony auch dieses Jahr nicht auf der E3

Diskutiere Offiziell: Sony auch dieses Jahr nicht auf der E3 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gerüchte gab es vorher schon, nun ist es offiziell. Sony wird nicht auf der diesjährigen E3 dabei sein. Das Unternehmen bleibt das zweite mal in...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gerüchte gab es vorher schon, nun ist es offiziell. Sony wird nicht auf der diesjährigen E3 dabei sein. Das Unternehmen bleibt das zweite mal in Folge der Messe fern.
Somit wird es auch keinen direkten Schlagabtausch mit Microsoft geben. Der Xbox Konzern wird sehr wahrscheinlich im Rahmen der diesjährigen E3 vertreten sein und neues zur nächsten Xbox Generation verkünden.


Richtige Entscheidung von Sony? Was könnten Gründe für das fern bleiben der Messe sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Sony will für Spannung sorgen.

Oder was auch eine Möglichkeit ist, obwohl Ehe daran zweifle:
Es ist bereits bekannt, dass die PS5 deutlich schwächer sein wird als die Xbox. Die wollen vielleicht negative PR vermeiden und machen aus der Geschichte, ein Geheimnis.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich glaube dass MS sehr viel mehr Fans in den USA hat als Sony. Vielleicht wäre es mit einem anderen Standort anders. MS hat Heimvorteil
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Richtige Entscheidung von Sony, auf jeden Fall.

Hätte man ein konkurrenzfähiges Produkt zu präsentieren im Vergleich zur neuen Xbox Generation Series X wären sie am Start, definitiv!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also war die letzte normale E3-PK von Sony die von 2017 (2018 war ja ein Recap von 2017). Eigentlich erschreckend, und schade, dass Sony mir als Gamer, der die E3 liebt keine neuen Games präsentieren möchte.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
hm......
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
find ich blöd.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich auch
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Finde es schade. War immer eine Interessante Woche. Wobei es ja hoffentlich trotzdem eine gute E3 wird. Aber wenn ein Big Player wie Sony fehlt ist das natürlich schade.
 
F

Fischbrezel

Guest
Sony konzentriert sich wohl mehr auf ihr Elektroauto. Ob der auch erst mit PSN auf die Autobahn darf?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Was haut denn MS wieder raus bzw günstiger, wen juckt ne PS 5 🤪
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich finde es nicht schlimm... finde die Shows eh überzogen. Schau es zwar gern an aber wenn ich mir überlege was das kosten muss...

Wobei das Geld wenn nicht dort woanders verprasst wird.

Als Consumer juckt mich das aber nicht die Bohne. Ne Präsentation in gleicher Form werden wir trotzdem erhalten. Einzig schade wird das sein für die Leute die die E3 wirklich besuchen wollen... die bekommen dann halt weniger zu sehen.

Da fände ich es schlimmer wenn Sony nicht auf der Gamescom vertreten wäre, wobei ich selbst dort noch nie war... jedoch immerhin tatsächlich die Möglichkeit bestehen könnte da mal hin zu gehen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sony bleibt der Messe fern weil es keine consumer Messe ist. Das möchten sie gerne. Der Veranstalter sieht das aber anders und möchte weiterhin nur die Fachpresse einladen.

Sony wird dafür andere Events veranstalten.

Und nein die Playstation 5 ist laut aktuellen Infos nicht deutlich schwächer als die Serie X. Beide sollen fast gleich von der Leistung sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir sieht das irgendwie nach Hasenverhalten aus. Letztes Jahr hattens nix neues und sind, angeblich deswegen ferngeblieben, und dieses Jahr ziehens wahrscheinlich den kürzeren was die HW angeht und haben wenig für 2020 in der Pipeline. Na wir werden sehen.
 
Thema:

Offiziell: Sony auch dieses Jahr nicht auf der E3

Offiziell: Sony auch dieses Jahr nicht auf der E3 - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • GTA VI wurde offiziell bestätigt

    GTA VI wurde offiziell bestätigt: Rockstar hat in einem Blogpost nu offiziell bestätigt, dass der nächste Teil der Actionreihe in Entwicklung ist...
  • Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

    Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!: Super...
  • Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite

    Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite: Seht selbst https://saintsrow.com/
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben