Offener Destiny Clan!

Diskutiere Offener Destiny Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Offener Destiny Clan! => nun beendet! Now Closed. Das Ding hat nun seine Daseinsberechtigung veloren. Alle sind mittlerweile auf Live...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Offener Destiny Clan! => nun beendet!

Now Closed.

Das Ding hat nun seine Daseinsberechtigung veloren. Alle sind mittlerweile auf Live verbunden oder haben sich einen strukturierten, aktiven Clan gesucht, oder sie spielen schon nicht mehr.Die Fläche ist praktisch tot.

Daher nun geschlossen.

Fröhliches Spielen. :)

Aber => Neuer offener Clan von Max:

Moin, ich habe gerade einen offenen Destiny Clan gegründet
Wer will kann sich da gerne anmelden,
Clanname bLOOTwurst
Brűller

Zuletzt bearbeitet:
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Xbox Gamertag
AT ComFranky
I bin grod nu a Ü39 Spieler hrhrhr

sys4tron

sys4tron

Xbox Gamertag
sys4tron
Was hällst Du von einer Allianz Dennis? :)

Als Allianz Name könnten wir den Foren Namen hier nehmen oder so etwas.

So können wir dann alle Clans aus dem Forum hier zu einer Allianz zusammenschließen. :)

Zuletzt bearbeitet:
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Xbox Gamertag
AT ComFranky
aha das geht? also i bin ddd mal beigetreten, bin aber kein guter i spiel shooter erst seit ein paar monate also lahmmmm

sys4tron

sys4tron

Xbox Gamertag
sys4tron
Ich spiele zwar schon einige Zeit Shooter aber ich bin trotzdem immer noch eher unter Durchschnitt vom Können her. :D

Ja man kann Allianzen bilden geht im Adminbereich der Gruppe. Es wird dazu dann eine Allianzgruppe erstellt zu der alle Spieler der verschiedenen Clans zugriff haben.

Maxaushamburg

Maxaushamburg

Klasse, gerade angemeldet

Acker68

Acker68

Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Bin auch dabei :(y):

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also über ne Allianz kann ich mal nachdenken, muss ich aber erst meine Clanmitglieder fragen, wenn sie reingejoint sind. ;-) Könnte man ja dann in der Allianz gegebenenfalls für Raids Verabredungen treffen. :)

sys4tron

sys4tron

Xbox Gamertag
sys4tron
Also über ne Allianz kann ich mal nachdenken, muss ich aber erst meine Clanmitglieder fragen, wenn sie reingejoint sind. ;-) Könnte man ja dann in der Allianz gegebenenfalls für Raids Verabredungen treffen. :)
Genau so der Plan. :)

Weiß eigentlich schon jemand aus wie vielen Clans eine Allianz bestehen kann? Ist das auf Zwei beschränkt oder offen?

moshbilks

moshbilks

Xbox Gamertag
moshbilks
wäre dann mit meinem zweiten charakter dabei :B …aber ein bisschen trollig darf man schon sein, oder?

T

Thalwolf

Xbox Gamertag
Thalwolf
Hallo, bin auch mal beigetreten komme mit der Bungie Seite aber nicht so ganz zu recht und bin etwas verwirrt wo der unterschied zwischen Gruppen/Clans/Allianzen besteht ^^ verdammt man wir alt :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Guck dir bitte mein Profilbild an... Den Clannamen...mein profilmotto...das motto vom clan...blablabla:D

W

wzzler

Xbox Gamertag
catweazel1337
hab mich auch mal hinzugefügt ;)

D0itD

D0itD

Threadstarter
Was hällst Du von einer Allianz Dennis? :)

Als Allianz Name könnten wir den Foren Namen hier nehmen oder so etwas.

So können wir dann alle Clans aus dem Forum hier zu einer Allianz zusammenschließen. :)
Geile Idee!!! Wusste gar nicht, dass es das gibt..

Thema:

Offener Destiny Clan!

Sucheingaben

destiny clan beitreten

,

Destiny zweiten Charakter

,

destiny clan erstellen

,
destiny leute finden
, clan admin nicht sichtbar in destiny, clan erstellen destiny, destiny allianz , destiny xbox party eröffnen, clan ingame destiny anzeigen, destiny clan wird nicht angezeigt, xbox one destiny clan nicht angezeigt, online verabredungen destiny heroische wochen strikes, xbox one DDD clan, destiny xbox one teamspeak, wie kann ich in destiny einen clan beitreten , destiny Allianzen bilden , wie komme ich in einen clan bei destiny, destiny heroischer strike, destiny raids auch randoom spielpar, destiny clan eröffnen, clangilde bei desteny erstellen

Offener Destiny Clan! - Ähnliche Themen

• nat typ strikt trotz offener ports ?????

nat typ strikt trotz offener ports ?????: Hallo Meine frage ist warum ich trotz offener ports und Exposed Host nur einen nat typ strikt habe . hab es über wlan versucht und kabel aber...
  • Neuer Offener Server - Mitbauer gesucht

Neuer Offener Server - Mitbauer gesucht: Hi, ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine eigene Welt aufzumachen und suche deshalb nach aktiven Mitbauern. Hauptgrund das ich einen...
  • Gamestop Verkaufsoffener Sonntag

Gamestop Verkaufsoffener Sonntag: Hey Ich wollte nachher kurz in den Gamestop fahren um mir das neue CoD zu kaufen, weiß jemand bescheid ob sie es heute schon verkaufen ? Gamestop...
  • Styx: Master of Shadows - Offener Spieletest für Xbox One

Styx: Master of Shadows - Offener Spieletest für Xbox One: Styx: Master of Shadows - Geschlossener Spieletest für Xbox One Styx: Master of Shadows ist ein Spiel vom französischen Entwicklerstudio Cyanide...
  • Party Probleme trotz offener NAT

Party Probleme trotz offener NAT: Hallo zusammen, nach einigen telefonaten mit dem xbox support und vielen lösungsvorschlägen die nichts gebracht haben, versuche ich es mal auf...