Offene Fragen Flight Simulator

Diskutiere Offene Fragen Flight Simulator im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen auf die ihr evtl. eine Antwort habt: - Kann man während des Fluges auch auf eine Globussicht...
L

loisiboy

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein paar Fragen auf die ihr evtl. eine Antwort habt:

- Kann man während des Fluges auch auf eine Globussicht umstellen? (sie wie im alten FSX)
- Wenn man mal ein paar Minuten (max. 60min) keine Tasten berührt, aktiviert sich der Ruhemodes, kann man das ausschalten?
- Gibt es womöglich bald die Möglichkeit, z.B. Lufthansa liveries runterzuladen?
- Kann man Flüge speichern?

Vielen Dank!!
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
781
Punkte für Reaktionen
519
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
N' Abend.

- Nichts dergleichen gefunden bisher, aber ich vermisse das auch. Ich lasse auf einem Laptop Google Earth bzw Bing Maps laufen und scrolle entsprechend. Leider hat man nur die Gewaesser zur Orientierung.
Auf PC gibt es da Plugins, deswegen has sich Asoboo wohl nie die Muehe gemacht, was uns jetzt auf der Box etwas benachteiligt.
- Nicht wirklich. Eine Option ist, den Kontroller via Kabel anzuschliessen, um den Sleepmodus zu verhindern. Andere meinen, es reicht, eine Maus anzuhaengen. Und "Show me Stuff while idle" aus zu stellen.
- Lizenzprobleme. Aber wer weiss das schon genau?
- Noch nie genuetzt, aber die Option ist da. Esc druecken, im Menue Load/Save. Achte auf die Dateiendung. fpl sind Flugplaene, flt glaube ich Fluege.

HTH
 
L

loisiboy

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank!

Ein weiteres Problem ist die Sim Rate. Bei - ich denke größer 4 - fängt das Flugzeug an instabil zu fliegen?!
 
T

TottiSB

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Wie kann man denn die Simrate auf der XBox erhöhen? Mit dem "Sleepmodus"...einfach wenn die Maus dranhängt kurz die linke Taste drücken...
 
darshonaut

darshonaut

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
Man muss sich für die SImrate eine Taste belegen in den Optionen.
 
Thema:

Offene Fragen Flight Simulator

Offene Fragen Flight Simulator - Ähnliche Themen

  • Ballerina (John Wick spin-off)

    Ballerina (John Wick spin-off): Mit Ana de Armas und Keanu Reeves https://collider.com/keanu-reeves-john-wick-ballerina-spinoff/
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

    Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

    Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni: Crossfire X bekommt vom 25.Juni bis 28.Juni eine offene Beta. Der Shooter wird bei den Konsolen (Zeit) Exklusiv auf der Xbox One erscheinen.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/offene-fragen-flight-simulator.39163/

    Oben