Offenbar keine privaten Lobbies zum Release möglich.

Diskutiere Offenbar keine privaten Lobbies zum Release möglich. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, wie ich grad las, ist es wohl auch nach der Installation des Day-One-Patches nicht möglich private Lobbies zu erstellen. Auch die...
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo,

wie ich grad las, ist es wohl auch nach der Installation des Day-One-Patches nicht möglich private Lobbies zu erstellen. Auch die Möglichkeit öffentliche Lobbies nach eigenem Gusto zu erstellen besteht wohl nicht. Es gibt derzeit nur fest vorgegebene öffentliche Lobbies. Kann das jemand bestätigen?

So wird das nix! Da bleib ich bei PCars.


Grüße vom Ambergauer
 
K

KamiKateR 1990

Guest
PCars war doch auch am Anfang auf den Konsolen nen Witz. Das kommt schon noch.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wieso können die ihre Spiele nicht einfach mal fertig veröffentlichen?
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Naja. Und dann kann man es sich ja immer noch kaufen. Nur so fehlt ja wohl ein wesentlicher Teil eines Rennspiels.

Da machen wir uns Gedanken darüber, wie wohl die Setups gespeichert werden, ob es auch 1080p hat, wieviele Autos im MP dabei sein werden etc und nun stellen wir fest, dass es quasi nur einen halben Multiplayer gibt ( und dann auch noch ausgerechnet die "falsche" Hälfte ).

Sorry, aber das ist ja wohl lächerlich!

Grüße vom Ambergauer
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich werde erstmal bissi üben.. das wird beim Wechsel von jeder anderen derzeitigen "Sim" auf der ONE auch nötig sein.. wenn ich dann fit für ein Online-Rennen bin ist es sicher schon gepatcht.. Das heißt nicht das ich "fast fertige" Games gut heiße.. aber ich freu mich schon lange drauf.. und wenn dass das einzige absehbare ist.. seh ich kein Sinn darin mich jetzt großartig zu ärgern... sondern freu mich auf das Training :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
PCars war doch auch am Anfang auf den Konsolen nen Witz. Das kommt schon noch.
Lächerlich mit Durchhalteparolen die Entwickler indirekt in Schutz zu nehmen. Spiele haben fertig zu erscheinen oder gar nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lächerlich mit Durchhalteparolen die Entwickler indirekt in Schutz zu nehmen. Spiele haben fertig zu erscheinen oder gar nicht.
Sonst gehts dir noch gut, ja? Ich hab ungefähr null mal drüber nachgedacht mir dieses Spiel zu kaufen, weils für mich PCars in rot ist.
Was soll ich auch mit dem Spiel? Ich hab Forza 6 und Project CARS und das zweite hab ich mittlerweile seit nem Jahr nicht mehr angerührt. Is ja auch Quatsch sich nen Spiel zu holen wo man mitm Lenkrad besser dran ist und man selbst nur nen Controller hat. Mein Lenkrad wird ja nicht unterstützt und selbst wenn kann ichs aktuell nich gebrauchen weil kein Platz.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Lobbies sind vorgegeben. Hoffe wird sich noch ändern. Tastenbelegung kann man auch nicht selber wählen! Kann so meine Hanbremse nicht mal brauchen. Skandal wieder mal!!!
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Wenn ich die Twitter-Nachrichten richtig deute, wird es sich wohl noch eine ziemlich lange Zeit hinziehen, bis es private Lobbies gibt - wenn überhaupt jemals:

https://twitter.com/AC_assettocorsa/status/768043110509273088

Solange es keine privaten Lobbies gibt, bleibe ich bei FM6 und PCars.


Grüße vom Ambergauer
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die werden schon genug Dampf von dem Gamern bekommen.. dann werden sie das bestimmt nachschieben.. Private Lobbies sind schließlich Pflicht bei solchen Games.. Zu twitter: Für mich ließt sich das ganz klar nach Zeitmangel und der Priorität es stabil zum release abzuliefern..
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Eben Zeitmangel. Denkt dran, wie lange es dauerte, bis PCars vernünftig lief. Und nun bedenkt, dass das Team von Kunos noch kleiner ist als das von SMS. Hinzu kommt, dass ja auch einige Berichte da sind, die genau diese Stabilität, die Kunos so hoch gewichtet, in einigen Situationen abspricht ( z.B. viele Autos auf Nordschleife ). Da werden sie sich also erstmal diesen Performanceproblemen annehmen. Das sind Fakten, an denen vermutlich auch noch so viel Druck von Gamern nichts ändert.

Hinzu kommt, dass sie vermutlich auch bald schon weiteren Druck bekommen werden. Den Druck nämlich, die doch kleine Anzahl an Strecken zügig auszubauen. Und dann kommen noch all jene, denen über 100 Autos nicht genug sind und jetzt schon bei Facebook stündlich nach Infos über Car-DLCs fragen.

Ich denke, da werden einige Monate vergehen, bis es private Lobbies gibt.


Grüße vom Ambergauer
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also momentan zocke ich bei Rennspielen Forza und F1. Evt versuche ich Project Cars nochmal.
Aber Assetto Corsa lasse ich erstmal liegen. Ist toll wenn so ein kleines Studio so ein gutes, realistisches Rennspiel auf die Beine stellt. Aber so ein Studio muss seine Grenzen kennen. Die müssen jetzt 3 Systeme pflegen. Wird nicht einfach.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Eben Zeitmangel. Denkt dran, wie lange es dauerte, bis PCars vernünftig lief. Und nun bedenkt, dass das Team von Kunos noch kleiner ist als das von SMS. Hinzu kommt, dass ja auch einige Berichte da sind, die genau diese Stabilität, die Kunos so hoch gewichtet, in einigen Situationen abspricht ( z.B. viele Autos auf Nordschleife ). Da werden sie sich also erstmal diesen Performanceproblemen annehmen. Das sind Fakten, an denen vermutlich auch noch so viel Druck von Gamern nichts ändert.

Hinzu kommt, dass sie vermutlich auch bald schon weiteren Druck bekommen werden. Den Druck nämlich, die doch kleine Anzahl an Strecken zügig auszubauen. Und dann kommen noch all jene, denen über 100 Autos nicht genug sind und jetzt schon bei Facebook stündlich nach Infos über Car-DLCs fragen.

Ich denke, da werden einige Monate vergehen, bis es private Lobbies gibt.


Grüße vom Ambergauer
Ja ist sehr wahrscheinlich.. keine Frage.. aber man muss auch sagen dass PCars bist heute noch keine durchgängig stabile, einer Sim würdige framerate bietet.. Ich freu mich auf die scorpio.. dann hat es zumindest in Sachen performance erstmal Ruhe..

Ich hab mal ein Gerücht vernommen das sich Turn 10 den Jungs hinter Assetto annehmen will.. wenn das stimmt wäre das schon recht vielversprechend.. ich warte jetzt mal die Tests ab.. das mit den Framerate-Einbrüchen habe ich genau einmal gelesen.. als Kommentar bei xboxfront.de.. (Oder zockt es hier schon jemand??) und das hat die PCars Jünger beim Erscheinen auch nicht abgeschreckt bei runter bis zu rund 20 fps zu Anfang..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich lass mich trotzdem drauf ein. Bevor ich in den MP gehe, wird eh erstmal der SP gezockt. Da hab ich einige Zeit zutun denk ich. Mal schauen wie es dann aussieht. Aber solche Einschränkungen sind einfach Mist. Was denken sich die Entwickler nur bei sowas !?
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Besagtes Gerücht wurde schon deutlich dementiert....


Grüße vom Ambergauer
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich habs mir grad im MM geholt für 45 €.

Installiere grad (13,22 GB), Patch ist ca. 600 MB groß.

Bin gespannt ^^
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Da soll mal einer sagen Konsolen spiele wären teuer.guter Preis.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hab auf m PC 50 bezahlt. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Digital auf der One 50. Da es aber ........... nur die Hälfte für mich :p
 
Thema:

Offenbar keine privaten Lobbies zum Release möglich.

Offenbar keine privaten Lobbies zum Release möglich. - Ähnliche Themen

  • Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

    Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt: Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
  • Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusivtitel für die One!!

    Skybox Labs arbeitet offenbar an einem Exklusivtitel für die One!!: Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, arbeiten die “Rise of Nations”-Macher von Skybox Labs an einem Exklusiv-Titel für Microsofts...
  • Tapatalk - Einzelne Foren tauchen offenbar nicht auf bei Zeitachse

    Tapatalk - Einzelne Foren tauchen offenbar nicht auf bei Zeitachse: Hallo Admins, Mods und sonstiges Gesindel :D (ist meine Form der Hochachtung für Eure tolle Arbeit und absolut ironisch gemeint!!!!) ;) Mir ist...
  • Halo 5: Master Chief ist offenbar der Hauptcharakter

    Halo 5: Master Chief ist offenbar der Hauptcharakter: Bildquelle: Microsoft Nachdem Schauspieler Mike Colter aus der Serie Halo Nightfall behauptet hatte...
  • Airtight Games - Offenbar geschlossen

    Airtight Games - Offenbar geschlossen: Der unabhängige Spiele-Entwickler Airtight Games in Remond, USA, wurde offenbar geschlossen. Das meldet Geekwire.com und veröffentlicht mehrere...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assetto corsa kommen private online Lobbys

    ,

    assetto corsa online rennen erstellen xbox one

    ,

    Assetto corsa xbox keine verbindung zum server

    ,
    assetto corsa xbox Server erstellen
    , forza 5 lobby erstellen schlägt fehlt
    Oben