Österreich Import PEGI / USK 18

Diskutiere Österreich Import PEGI / USK 18 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Freunde, ein Thema das bestimmt schon diskutiert wurde aber ich die Antwort leider nicht finden konnte. Darum nochmal die Frage : Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatock

Tatock

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Tatock
Hallo Freunde,

ein Thema das bestimmt schon diskutiert wurde aber ich die Antwort leider nicht finden konnte. Darum nochmal die Frage :

Ich kaufe in Österreich konkret folgenden Titel: Mittelerde Mordors Schatten GOTY Edition mit PEGI18. Ich wohne und spiele in Deutschland auf einer handelsüblichen XBox One X. Funktioniert das so ?

freue mich über Eure Antwort.

Danke

Grüße
Tatock
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das funktioniert ohne Probleme. Viel Spaß beim Spielen. ;)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Bitte Regeln beachten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Österreich Import PEGI / USK 18

Österreich Import PEGI / USK 18 - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

    Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!: Hi an alle 🙂 Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte...
  • Der Shorty aus Österreich sagt Hallo!

    Der Shorty aus Österreich sagt Hallo!: Servus, liebe Xbox Passionisten! 🤗 Ich bin der Shorty, zum Zeitpunkt dieses Beitrages 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien in Österreich...
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Studentin benötigt Hilfe bei Bachelorstudie über Videospielkonsolen [Österreich]

    Studentin benötigt Hilfe bei Bachelorstudie über Videospielkonsolen [Österreich]: Hallo :) ich bin Studentin an der Austrian Marketing University of Applied Sciences und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Studie zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben