Oculus Rift - Die Angst im Video

Diskutiere Oculus Rift - Die Angst im Video im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich würd auch lieber 6000€ oder mehr zahlen.
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Aso

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
O

orroro

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Ja Illumiroom wäre richtig geil. Da wird zocken richtig böse.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
hui das sieht übel aus .. ich würde sogar fast sagen, eventuell zu übel für klein Jasi :D
 
B

Blitzableiter

Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Könnte mir das schon vorstellen das sowas ziemlich angsteinflößend ist. Was war das für ein Spiel? Sowas wie Slender? Und das war ja schon ohne OR furchterregend :-/
 
Thema:

Oculus Rift - Die Angst im Video

Oculus Rift - Die Angst im Video - Ähnliche Themen

  • Oculus Rift - 3x USB 3.0 und 1x USB 2.0 nötig

    Oculus Rift - 3x USB 3.0 und 1x USB 2.0 nötig: ..................................
  • Xbox One: Wird Oculus Rift bald nativ unterstützt?

    Xbox One: Wird Oculus Rift bald nativ unterstützt?: Anscheinend arbeiten Microsoft und Oculus VR daran, dass man Oculus Rift auf der Xbox One „nativ“ nutzen kann. Das bedeutet, dass man Oculus Rift...
  • Oculus Rift nur über Windows 10 mit der Xbox One kompatibel? Wie soll das gehen?

    Oculus Rift nur über Windows 10 mit der Xbox One kompatibel? Wie soll das gehen?: Stimmt es das die Oculus Rift mit der Xbox One funktioniert, aber nur richtig umständlich weil dazu ein Windows 10 Rechner benötigt wird? Bestimmt...
  • Oculus Rift: Finales Design, Xbox-One-Controller fest im Bundle, Halfmoon-Controller

    Oculus Rift: Finales Design, Xbox-One-Controller fest im Bundle, Halfmoon-Controller: Oculus VR hat die erste finale Version der Oculus Rift im Vorfeld der E3 offiziell angekündigt. Dabei wurde eine "enge Partnerschaft" mit...
  • Oculus Rift - Spiele können gestreamt werden + Video

    Oculus Rift - Spiele können gestreamt werden + Video: Die Firma Oculus hat bekannt gegeben das Rift mit einem drahtlosen Xbox One Controller und einem Adapter ausgeliefert wird. Ferner besitzt das...
  • Ähnliche Themen

    Oben