Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf

Diskutiere Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe mit Octopath Traveler frisch angefangen. Die Kämpfe in freier Wildbahn gehen, aber die Kämpfe mit den Bossen sind schon ein ganz anderes...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.112
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ich habe mit Octopath Traveler frisch angefangen. Die Kämpfe in freier Wildbahn gehen, aber die Kämpfe mit den Bossen sind schon ein ganz anderes Kaliber. Wisst ihr, ob die Bosse skalieren und sich dem Level anpassen?

Inzwischen gehe ich immer direkt auf den Boss und nie zuerst auf die kleineren Gegner. Letztens habe ich trotzdem zwei Anläufe gebraucht und beim dritten Versuch hat`s geklappt. ^^
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Xbox Gamertag
KlOis69
Einfach schauen wo die schwächen sind. Booster aufladen (immer verteidigen) bis man das Schild durchbrechen kann und dann volle Attacke.
Ich mache zuerst die kleinen klein
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.243
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube hier skalieren die Gegner nicht. Der Grund meiner Annahme: Jedes Gebiet hat ein bestimmtes Gefahrenlevel anhand dem man sehen kann wann man weiter gehen sollte. Das steht immer dran kurz bevor man ein neues Gebiet betritt.

Bezüglich der Bossfights. Es wird hier nicht viel geholfen. Am wichtigsten ist es die Brechen Funktion sinnvoll zu nutzen! Es gibt beispielsweise Gegner die starke Angriffe ankündigen. Hier sollte man schauen das man bei der Ankündigung den Gegner bricht um die Attake zu unterbinden.

Ansonsten ist es auch noch wichtig das man allen Chars gute Ausrüstung beschafft. Ich habe bisher in Kisten und auch bei Bossen recht wenig Waffen als Loot bekommen deshalb sollte man sein Geld auf jeden Fall beim Schmid ausgeben.

Nutzt auch die charakterspezifischen Fähigkeiten. Es ist zum Beispiel oftmals sehr sinnvoll mit H'aanit Monster zu fangen die wirksam gegen Bosse sind, oder in der Stadt Hilfe von Primrose zu holen. Ansonsten gehört zu den guten alten JRPGs einfach auch das Grinden. Heißt kämpfen kämpfen kämpfen und weiter aufleveln
 
Thema:

Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf

Sucheingaben

octopath traveler boss

,

octopath traveler tipps

,

octopath traveler level anpasung

Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf - Ähnliche Themen

  • Octopath Traveler - Alle Infos zum exklusiven Nintendo Switch JRPG

    Octopath Traveler - Alle Infos zum exklusiven Nintendo Switch JRPG: Project Octopath Traveler wurde als erstes bei der Vorstellung der Nintendo Switch am 13.01.2017 vorgestellt. Einge gefühlte Ewigkeit später...
  • Ähnliche Themen

    Oben