Octodad vielleicht auf der auch auf der One

Diskutiere Octodad vielleicht auf der auch auf der One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier der Link zu dem Artikel Octodad PS4 delayed to April, Xbox One version being considered - Octodad: Dadliest Catch for PS4 News
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Des spiel ist echt ganz gut ich würde es sofort holen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Brauch man das!? Lustig sieht's aus aber..

article-2563487-1BA8655600000578-282_634x286.jpg
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich würde es sofort holen. Habs im Hard Reset by Rocketbeans Stream gesehen ... Ich liebe es jetzt schon.
 
Thema:

Octodad vielleicht auf der auch auf der One

Octodad vielleicht auf der auch auf der One - Ähnliche Themen

  • Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?

    Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?: Vielleicht erst ab so 100 Kommentaren? Einfach um Code-Snacker und Betrüger zu bekämpfen, jedes mal wenn jemand einen Code verschenkt melden sich...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?

    Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?: Hier könnt ihr euch sachlich über diesen jährlichen Spass austauschen. Hier die trockene Theorie: Link Hier eventuelle Anregungen für den...
  • Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert

    Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert: Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert...
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Ähnliche Themen

    Oben