Octodad vielleicht auf der auch auf der One

Diskutiere Octodad vielleicht auf der auch auf der One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier der Link zu dem Artikel Octodad PS4 delayed to April, Xbox One version being considered - Octodad: Dadliest Catch for PS4 News
OYeezy

OYeezy

Des spiel ist echt ganz gut ich würde es sofort holen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Brauch man das!? Lustig sieht's aus aber..

article-2563487-1BA8655600000578-282_634x286.jpg

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich würde es sofort holen. Habs im Hard Reset by Rocketbeans Stream gesehen ... Ich liebe es jetzt schon.

Thema:

Octodad vielleicht auf der auch auf der One

Octodad vielleicht auf der auch auf der One - Ähnliche Themen

• Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert

Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert: Crackdown 3: Spiel bekommt vielleicht 2000 Gamerscore spendiert...
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • freunde für ark und vielleicht auch andere spiele gesucht :)

freunde für ark und vielleicht auch andere spiele gesucht :): hey, ich suche nach leuten mit denen man gemütlich als team ark zocken kann, erfahrung ist egal :) spiele auch andere dinge, hier mal ein kleiner...
  • The Division - Mehr Gebiete und Handelssystem vielleicht später

The Division - Mehr Gebiete und Handelssystem vielleicht später: Creative Director Magnus Jansen und Associate Creative Director Julian Gerighty sagten in einem aktuellen Interview das The Division eventuell...
  • Transparente live tiles für Xbox one komen! (vielleicht)

Transparente live tiles für Xbox one komen! (vielleicht): Bei einem livestream von major nelson zeigte major nelson eine Version eines Dashboards mit transparenten Kacheln. Quelle: Transparent tiles...