Oceanhorn - Für Xbox One und PS4 erschienen

Diskutiere Oceanhorn - Für Xbox One und PS4 erschienen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Oceanhorn, das an vielen Stellen an The Legend of Zelda: The Wind Waker erinnert, ist nun auch für Xbox One und Playstation 4 erschienen. Im...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Oceanhorn, das an vielen Stellen an The Legend of Zelda: The Wind Waker erinnert, ist nun auch für Xbox One und Playstation 4 erschienen. Im Launch Trailer könnt ihr euch einen Eindruck des Spiels verschaffen, das ursprünglich für iOS entwickelt wurde.

Anhang anzeigen 26287

Das Spiel entführt euch an Bord eures Schiffes in die Uncharted Seas, in denen neben zahlreichen Gefahren auch knifflige Rätsel sowie gut versteckte Schätze warten.

 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ist es auf deutsch?

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
G

Gast

Guest
Das Spiel erinnert mich an die frühere Nintendo & PS1 Zeit. Damals hab ich sowas geliebt.
Wenn der Preis bei 20-30 Euro liegt, eine angemessene Spielzeit mindestens 6-8 Stunden hat & auf Deutsch erscheint kauf ich das :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
schaut echt gut aus:(y):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was kostet der Spaß? Finde es cool
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Hab mir das damals auf meinem iPad 2 gekauft aber nie wirklich lange gespielt. Mag aber eh keine Tablet Spiele


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Überbrückt jetzt die Wartezeit auf RECORE <3
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hab mir mal den Trailer auf Youtube angeguckt, da in meiner F Liste paar Leute das zocken. Musste sofort an Zelda denken :D. Mal schaun, eigentlich hab ich mich erst vor kurzem wieder mit Games eingedeckt.
 
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Ich werde auch mal auf einen Sale warten. :p
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Ich zocks seit gestern und es macht mir viel Spaß.
Die Referenzen zu Zelda merkt man gewollter Maßen deutlich aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. Vom Umfang glaube ich, dass es weniger als die Zelda Spiele bietet, aber man kann auch deutlich mehr Geld für weniger Inhalt ausgeben. Hat meine Kaufempfehlung!
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
weiss einer wie ich die insel des flüstern freischalte
 
Thema:

Oceanhorn - Für Xbox One und PS4 erschienen

Oceanhorn - Für Xbox One und PS4 erschienen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Gameplay-Video zeigt erste Eindrücke

    Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Gameplay-Video zeigt erste Eindrücke: Die Entwickler von Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm haben ein Gameplay-Video veröffentlicht. Das Video zeigt euch in knapp einer...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • Oceanhorn - Trailer & Konsolen-Release

    Oceanhorn - Trailer & Konsolen-Release: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erscheint für die Konsole. Wer die guten alten Spiele Zelda oder Secret of Mana mag...
  • Ähnliche Themen

    Oben