Observer

Diskutiere Observer im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wow, das habe ich zufällig gefunden, weil ich bis jetzt noch nichts darüber mitbekommen habe. Es handelt sich um ein Cyberpunk-Horrorspiel...
Splashiii

Splashiii

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Wow, das habe ich zufällig gefunden, weil ich bis jetzt noch nichts darüber mitbekommen habe.
Es handelt sich um ein Cyberpunk-Horrorspiel, welches am 15.08.2017 für den PC, XBox One und für die PlayStation 4 erscheinen wird. Für mich ein Mix aus Resident Evil und Outlast.
Muss ich mir wahrscheinlich holen :(giggle): Wer von Euch will sich dieses Game auch holen?

Trailer zum Game


Gameplay DEMO
:(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Noch ein schickes Unreal Engine 4 Spiel. Survival / Cyberpunk-Horror im Blade Runner-Look, soll gut sein. Vom polnischen Entwicklerstudio Bloober Team (Layers of Fear macher) mit Rutger Hauer als Hauptcharackter.

Trailer:

 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
ich finde das spiel nicht berauschend zwar schick gemacht aber reizt mich null.
Dagegen war für mich Layer of Fear a traum.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich hab gestern noch kurz ein Lets Play gesehen und es gefällt mir ganz gut. Ist auf meiner Liste. Wenn es mal für nen Zehner im Sale landet, wirds gekauft.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Geiz ist nicht mehr geil ! Gute Spiele sind es wert unterstützt zu werden wenn man auch morgen noch gute Spiele haben möchte !

Launch Day Launch Trailer

 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hat nix mit Geiz zu tun. So viel Zeit/Geld habe ich nicht, gibt besseres zum zocken momentan.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Geiz ist nicht mehr geil ! Gute Spiele sind es wert unterstützt zu werden wenn man auch morgen noch gute Spiele haben möchte !

Launch Day Launch Trailer

ich geb dir da schon recht, das man spiele und entwickler unterstützen sollte. die machen ihre arbeit ja nicht umsonst. ich hab aber auch dafür verständnis, wenn jemand nicht so viel geld hat und auf schnäppchen/gebrauchtspiele angewiesen ist. ich bezahle eigentlich fast immer den vollpreis. damit will ich die arbeit der entwickler würdigen.

zum spiel:
wird mal im hinterkopf behalten.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn mir ein Spiel zusagt und ich es zum Release haben möchte, dann zahle ich auch gern Vollpreis. Und zwar den deutschen.
Aber man sich natürlich nicht jedes Spiel immer gleich kaufen.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich zahle doch keinen Vollpreis, wenn man die nach 1-2 Monaten für 30 € gebraucht hinterhergeworfen bekommt :D
 
F

freakyboy86

Guest
Kaufst du nie zum Release ein Spiel?
Mein letztes Spiel das ich zum Release gekauft habe war damals Diablo 3 für den PC :D Das nächste wird Destiny 2 sein. Ich habe halt auch erst Anfang 2016 ne Konsole bekommen. Ich habe also eh noch massig zum Nachholen. Alleine jetzt habe ich noch Fallout4, Witcher 3, Halo3, Halo4 hier rumfliegen. Alleine das sind wahrscheinlich locker 200 Spielstunden. Dann kommt bald auch noch Path of Exile. Ich bin für die nächsten 1.5 Jahre wahrscheinlich ausgelastet :D Von daher: Warum soll ich 60 € für nen Spiel ausgeben? Aktuell hätte ich eh nur Interesse an Resident Evil Origins + 7, Prey und Watch Dogs 2. Ich warte halt bis es die irgendwann mal für 15-20 € im Angebot gibt und dann werden sie gekauft :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gestern via Game Pass angezockt. Die Framerate ist leider kostant scheisse (trotz X). Sehr ärgerlich, da es sonst eigentlich super interessant gemacht ist.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Schade aber was soll man sagen das ist mal wieder typisch Konsole -.-
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Observer bekommt eine überarbeitete Xbox Series X Version.
Hier mal ein Grafikvergleich mit der aktuellen Konsolen Version.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Alles schön und gut, aber wenn das Game weiterhin in gefühlt slow mo läuft passe ich
 
Thema:

Observer

Oben