Oberschale Xbox One X ersetzen - Ersatzteile

Diskutiere Oberschale Xbox One X ersetzen - Ersatzteile im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe eine Xbox One X in der Farbe weiß und würde gerne eine schwarze Oberschale haben (fügt sich besser ins Wohnzimmer ein). :) Nach...
E

Eazy2801

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich habe eine Xbox One X in der Farbe weiß und würde gerne eine schwarze Oberschale haben (fügt sich besser ins Wohnzimmer ein). :)

Nach Kontakt mit Microsoft habe ich erfahren, dass diese keine Ersatzteile verkaufen, auch meine Recherchen bei google waren bisher erfolglos (außer einem Händler in den USA, der aber nur eine Oberschale vom Projekt Scorpio hat).

Kennt ihr daher Bezugsquellen, wo ich eine schwarze Oberschale erwerben kann (gebraucht wäre auch in Ordnung)?

Einen Kompletttausch möchte ich nicht durchführen, da ich vielleicht irgendwann wieder auf weiß zurückrüsten will (sind ja nur zwei Schrauben), auch ein Bekleben oder Lackieren entfällt aus meiner Sicht.

Viele Grüße
Daniel
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wenn er das nicht will dann ist es so.
Ich wüsste allerdings auch nicht wo man so etwas herbekommt.
Vielleicht findest du ja eine defekte für ein paar Euro.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo,

ich habe eine Xbox One X in der Farbe weiß und würde gerne eine schwarze Oberschale haben (fügt sich besser ins Wohnzimmer ein). :)

Nach Kontakt mit Microsoft habe ich erfahren, dass diese keine Ersatzteile verkaufen, auch meine Recherchen bei google waren bisher erfolglos (außer einem Händler in den USA, der aber nur eine Oberschale vom Projekt Scorpio hat).

Kennt ihr daher Bezugsquellen, wo ich eine schwarze Oberschale erwerben kann (gebraucht wäre auch in Ordnung)?

Einen Kompletttausch möchte ich nicht durchführen, da ich vielleicht irgendwann wieder auf weiß zurückrüsten will (sind ja nur zwei Schrauben), auch ein Bekleben oder Lackieren entfällt aus meiner Sicht.

Viele Grüße
Daniel
Als Bezugsquellen für ein gebrauchtes Produkt fallen mir spontan ein:

- Ebay Klainanzeigen

- Amazon

- Suche Brett im Kaufland
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Und wenn er kein Kaufland hat :unsure:
 
Thema:

Oberschale Xbox One X ersetzen - Ersatzteile

Oberschale Xbox One X ersetzen - Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eratzteil xbox one x

    ,

    x box one x Ersatzgehäuse

    ,

    xbox one ersatzteile

    ,
    Xbox one x teuerste Hardware innen Ersatzteil
    Oben