Oberschale Xbox One X ersetzen - Ersatzteile

Diskutiere Oberschale Xbox One X ersetzen - Ersatzteile im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich habe eine Xbox One X in der Farbe weiß und würde gerne eine schwarze Oberschale haben (fügt sich besser ins Wohnzimmer ein). :) Nach...
E

Eazy2801

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Xbox One X in der Farbe weiß und würde gerne eine schwarze Oberschale haben (fügt sich besser ins Wohnzimmer ein). :)

Nach Kontakt mit Microsoft habe ich erfahren, dass diese keine Ersatzteile verkaufen, auch meine Recherchen bei google waren bisher erfolglos (außer einem Händler in den USA, der aber nur eine Oberschale vom Projekt Scorpio hat).

Kennt ihr daher Bezugsquellen, wo ich eine schwarze Oberschale erwerben kann (gebraucht wäre auch in Ordnung)?

Einen Kompletttausch möchte ich nicht durchführen, da ich vielleicht irgendwann wieder auf weiß zurückrüsten will (sind ja nur zwei Schrauben), auch ein Bekleben oder Lackieren entfällt aus meiner Sicht.

Viele Grüße
Daniel

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Wenn er das nicht will dann ist es so.
Ich wüsste allerdings auch nicht wo man so etwas herbekommt.
Vielleicht findest du ja eine defekte für ein paar Euro.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo,

ich habe eine Xbox One X in der Farbe weiß und würde gerne eine schwarze Oberschale haben (fügt sich besser ins Wohnzimmer ein). :)

Nach Kontakt mit Microsoft habe ich erfahren, dass diese keine Ersatzteile verkaufen, auch meine Recherchen bei google waren bisher erfolglos (außer einem Händler in den USA, der aber nur eine Oberschale vom Projekt Scorpio hat).

Kennt ihr daher Bezugsquellen, wo ich eine schwarze Oberschale erwerben kann (gebraucht wäre auch in Ordnung)?

Einen Kompletttausch möchte ich nicht durchführen, da ich vielleicht irgendwann wieder auf weiß zurückrüsten will (sind ja nur zwei Schrauben), auch ein Bekleben oder Lackieren entfällt aus meiner Sicht.

Viele Grüße
Daniel
Als Bezugsquellen für ein gebrauchtes Produkt fallen mir spontan ein:

- Ebay Klainanzeigen

- Amazon

- Suche Brett im Kaufland

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Und wenn er kein Kaufland hat :unsure:

Thema:

Oberschale Xbox One X ersetzen - Ersatzteile

Oberschale Xbox One X ersetzen - Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Xbox One x-Update

Probleme mit dem Xbox One x-Update: Ich habe seit ein paar Monaten nur eine Xbox gehabt. Ich habe heute angefangen, die Xbox zu aktualisieren, und sie hat 59% erreicht. Dort hat sie...
  • Vorteile von HDMI 2.1 bei der Xbox Series X

Vorteile von HDMI 2.1 bei der Xbox Series X: Was sind die Vorteile von HDMI 2.1 und muss der Fernseher auch HDMI 2.1 besitzen? Geht es dabei um eine höhere Framerate, weil viele Fernseher...
  • Gothic Remake kommt für die XBOX Series X

Gothic Remake kommt für die XBOX Series X: THQ Nordic hat bekannt gegeben, das ein Gothic Remake erscheinen wird. Neben dem PC soll das Remake auch auf der XBOX Series X und der PS5...
  • Probleme mit dem Xbox Store

Probleme mit dem Xbox Store: Hey Leute ich hätte eine frage und zwar hab ich von einem Kumpel 4 Code´s für rainbow six siege bekommen. Und leider konnte ich nur ein Code...
  • XBox des Juniors

XBox des Juniors: Moin Moin, Ich habe da eine wichtige Frage. Der Sohn meiner Partnerin hat von seinem Vater eine XBox One S All Digi bekommen dort sind zwei...