Nvidia - Pressekonferenz samt Livestream am 06. Januar um 05:00 Uhr morgens

Diskutiere Nvidia - Pressekonferenz samt Livestream am 06. Januar um 05:00 Uhr morgens im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Im Vorfeld zur öffentlich zugänglichen Consumer Electronics Show (CES) 2014 hat Nvidia eine Pressekonferenz angekündigt, welche am 06. Januar um...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im Vorfeld zur öffentlich zugänglichen Consumer Electronics Show (CES) 2014 hat Nvidia eine Pressekonferenz angekündigt, welche am 06. Januar um 05:00 Uhr deutscher Zeit beginnen wird. Der öffentliche Teil wird auch in einem Livestream innerhalb des Nvidia-Blogs einsehbar sein, der als Aufnahme noch sieben Tage darauf verfügbar sein wird. Als Themen nennt Nvidia Tegra, G-Sync und "Gaming Innovations", was man sich unter Letzterem vorstellen kann, bleibt indes noch offen.

Ziemlich wahrscheinlich wird es neue Demonstrationen zu Tegra 5 (Codename "Logan") geben, möglicherweise auch bereits zu dessen Nachfolger Tegra 6 alias "Parker" samt Projekt Denver. Selbiges dürfte für G-Sync gelten, indem eventuell erste finale Geräte mit der Steuerplatine vorgestellt werden könnten. Das Testmuster, welches Mitte Dezember unser Testlabor erreicht hat, war hingegen noch ein modifizierter Asus VG248QE, der so nicht im Einzelhandel erhältlich sein wird.

Viel Interpretationsspielraum lassen die "Gaming Innovations". Jüngst sind Informationen zu Nvidias kommender Grafikkartengeneration Maxwell aufgetaucht, die bei ebendiesem Event ausgeführt werden sollen. Fraglich ist dabei, ob dieser Teil auch für die Öffentlichkeit bestimmt sein oder hinter verschlossenen Pforten präsentiert wird. Fernab dessen könnte es auch neue Informationen bezüglich des "The Way It's Meant To Me Played"-Programms geben.

Quelle
 
F

Fischbrezel

Guest
Tegra 6? Ich habe mir vor einem Jahr ein Tablet mit einem Tegra 3 zugelegt. Langsam geht mir das auf den Sack. die schmeißen viel zu schnell nen Nachfolger raus. Sei es ein Smartphone, Tablet oder ein neuer Hardware für Gamingrechner.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Tegra 6? Ich habe mir vor einem Jahr ein Tablet mit einem Tegra 3 zugelegt. Langsam geht mir das auf den Sack. die schmeißen viel zu schnell nen Nachfolger raus. Sei es ein Smartphone, Tablet oder ein neuer Hardware für Gamingrechner.
Das sie immer was neues raus bringen fände ich nicht so schlimm, wenn die Preise nicht an der Himmelsdecke anklopfen würden.
Denkt mal an die Jungs die sich eine GTX Titan geholt haben und der Nachfolger wurde schon geleakt?! Und dafür 1000€? Das ist es immer nicht der schnelle Nachschub sondern diese hohen Preise...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Und der Preis des Vorgängers fällt dann ziemlich schnell.
Was mich aber stört ist, dass Ich nicht Ronaldo bin. Ich kann mir nicht jedes Jahr ne neue Graka kaufen.
2012 habe Ich mir im August ein Sony Xperia S gekauft. Es war super, schnell, handlich und edel. Nur leider war mit den Updates ziemlich schnell Schluss und merkwürdigerweise nachdem dann 4.1.x drauf war und es danach hieß kein 4.2.x mehr fingen bei meinem XS die Softwareprobleme an...
Danach habe Ich mir ein Lumia 620 gegönnt welches echt Top ist. Leider das Display zu klein, jetzt erfreut sich mein Vater daran. Und leider Gottes, warum habe Ich mir das Xperia Z gekauft und nicht das 1020 oder warum habe Ich nicht gewartet und mir das 1520 gegönnt?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Und der Preis des Vorgängers fällt dann ziemlich schnell.
Was mich aber stört ist, dass Ich nicht Ronaldo bin. Ich kann mir nicht jedes Jahr ne neue Graka kaufen.
2012 habe Ich mir im August ein Sony Xperia S gekauft. Es war super, schnell, handlich und edel. Nur leider war mit den Updates ziemlich schnell Schluss und merkwürdigerweise nachdem dann 4.1.x drauf war und es danach hieß kein 4.2.x mehr fingen bei meinem XS die Softwareprobleme an...
Danach habe Ich mir ein Lumia 620 gegönnt welches echt Top ist. Leider das Display zu klein, jetzt erfreut sich mein Vater daran. Und leider Gottes, warum habe Ich mir das Xperia Z gekauft und nicht das 1020 oder warum habe Ich nicht gewartet und mir das 1520 gegönnt?
Ich warte gerade bis ich mir mein Lumia 1520 bei o2 holen kann. Ist echt ein Top Ding. Momentan hab ich ja das Galaxy s4...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich will auch das 1520!
Hab vorgestern das Update auf 4.3 für mein XZ bekommen. Ich hasse es!
 
Thema:

Nvidia - Pressekonferenz samt Livestream am 06. Januar um 05:00 Uhr morgens

Nvidia - Pressekonferenz samt Livestream am 06. Januar um 05:00 Uhr morgens - Ähnliche Themen

  • Suche Grafikkarte: nvidia gtx 1060 Fortnite Bundle

    Suche Grafikkarte: nvidia gtx 1060 Fortnite Bundle: mein 12 jähriger Sohn möchte die Welt am Desktop PC entdecken :) seine erste richtige Grafikkarte wünscht er sich :(y): Kann mir jemand sagenm...
  • Nvidia stellt neue Grafikkarten RTX2070, RTX2080 und RTX2080ti vor

    Nvidia stellt neue Grafikkarten RTX2070, RTX2080 und RTX2080ti vor: Erscheinungstermin 20.9. Sie sollen mehrfach die TitanXP in der Leistung schlagen, sofern die Spiele RAY Tracing unterstützen. Wahre Monster...
  • Nvidia: Beim Kauf einer Grafikkarte bekommt ihr GoW4 kostenlos

    Nvidia: Beim Kauf einer Grafikkarte bekommt ihr GoW4 kostenlos: Bei Nvidia läuft seit gestern eine neue Aktion: Wenn ihr euch eine neue Grafikkarte der neuen Pascal-Generation, dann bekommt ihr einen Code für...
  • Welche Nvidia Grafikkarten werden nicht von Windows 10 unterstützt?

    Welche Nvidia Grafikkarten werden nicht von Windows 10 unterstützt?: Gibt es eine Liste mit Nvidia Grafikkarten die mit Sicherheit nicht von Windows 10 unterstützt werden? So eine Liste müsste wenn doch Microsoft...
  • Nvidia Shield

    Nvidia Shield: Quelle: SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Der kalifornische Grafikkarten-Konzern Nvidia hat Großes vor: Er will Smart-TV-Funktionen, Android-Apps und...
  • Ähnliche Themen

    Oben