Nutzt noch jemand ein Windows Phone?

Diskutiere Nutzt noch jemand ein Windows Phone? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Ich will keinen Extra Thread aufmachen. Daher stelle ich meine Frage hier rein. Meine Eltern nutzen beide noch ein Windows Phone. Da MS ja den...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich will keinen Extra Thread aufmachen. Daher stelle ich meine Frage hier rein. Meine Eltern nutzen beide noch ein Windows Phone. Da MS ja den Support dieses Jahr einstellt, sollen 2 neue Smartphones her. Auf jeden Fall Android. Wichtig wäre, da meine Eltern sicherlich nicht ständig ein neues Smartphone haben wollen, dass es möglichst lange unterstützt wird. Allzu teuer soll es auch nicht sein. Habt ihr dafür Vorschläge?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich will keinen Extra Thread aufmachen. Daher stelle ich meine Frage hier rein. Meine Eltern nutzen beide noch ein Windows Phone. Da MS ja den Support dieses Jahr einstellt, sollen 2 neue Smartphones her. Auf jeden Fall Android. Wichtig wäre, da meine Eltern sicherlich nicht ständig ein neues Smartphone haben wollen, dass es möglichst lange unterstützt wird. Allzu teuer soll es auch nicht sein. Habt ihr dafür Vorschläge?
Die Honor Smartphones kann ich dir da eigtl empfehlen. Sind recht günstig und kriegen genauso wie die großen von Huawei längere Zeit Updates.

Du kannst evtl auch bei Huawei nach den Lite Varianten schauen (vom P30 z. B.)
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Mein Window Mobile 10 (Lumia 950) funktioniert noch super, gab sogar ein up Date am Dienstag. Ich nutze es nur zuhause und zwar zum Filme schauen (App: Microsoft Film &TV) oder sonstige Kleinlichkeit. Aber es funzt.
 

Anhänge

Thema:

Nutzt noch jemand ein Windows Phone?

Nutzt noch jemand ein Windows Phone? - Ähnliche Themen

  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

    Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE

    Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE: Moin zusammen, ich habe seit 2015 meine Xbox One welche damals die 360 ablöste. In den letzten Wochen stelle ich micr ab und an mal die Frag...
  • Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?

    Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?: Servus! Ich würde gerne mal wissen, wer von euch eine VR Brille hat und wie häufig ihr diese nutzt. VR ist ja aktuell in aller Munde, aber ich...
  • Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-)

    Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-): Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-)
  • Titanfall 2 kostenlos - Nutzt das Wochenende

    Titanfall 2 kostenlos - Nutzt das Wochenende: Am kommenden Wochenende könnt ihr kostenlos Titanfall 2 testen. Überzeugt euch selbst vom Spiel und nutzt die Chance es für lau im Multiplayer zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    android ist schrott

    ,

    nutzt noch jemand windows Phone?

    Oben