Nutzt ihr Kinect?

Diskutiere Nutzt ihr Kinect? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Was haltet ihr überhaupt von Kinect und benutzt ihr das? Interessiert mich echt mal :) Ich habs bei ner Freundin getestet und da hats spaß...
Lagerfield

Lagerfield

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Was haltet ihr überhaupt von Kinect und benutzt ihr das?
Interessiert mich echt mal :) Ich habs bei ner Freundin getestet und da hats spaß gemacht. Für mich aber ist das nichts. Alleine ist es langweilig davor zu hocken und herum zu hüpfen.
Oder seht ihr das anders? Paar Spiele können damit vielleicht interessant sein.
 
Cilin

Cilin

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
ich nutze es nicht und brauch es auch nicht :D
es ist schon ganz cool gemacht, aber ich habe zu wenig Platz dafür und iwll auch nichts kaputt treten :D
da bleib ich lieber beim Controller!!!
 
A

Aldimat

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
hab kein Platz für die Kinect :D also im Wohnzimmer ist nicht genug.
 
X

Xillia

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ich nutze es auch noch nicht aber wird dann bei der One nix anderes übrig bleiben :) Ich hab kein bock mich davor zum Affen zu machen. Ich will mit dem Controller zocken!
Aber die Sprachsteuerung find ich ja cool. Habs schon oft erlebt das ich wie ein blöder den Controller suche oder ich immer aufstehen muss :)
 
N

Norbie E

Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe Kinect, nutze es jedoch bisher zuhause sehr selten.

Bei Betriebsfeiern in der Arbeit haben wir Kinect jedoch schon öfter mit Kinect Sport 1 & 2 genutzt und hatten immer einen Heidenspaß damit. (Da hatten wir aber auch Platz in einer Halle und einen Beamer.)

Auf das neue Kinect bin ich aber trotzdem gespannt, da ich glaube dass es in die meisten neuen Spiele irgendwie eingebunden wird (sei es durch Sprachkommandos oder kleine Gesten mit der Hand), da ja jeder Spielehersteller voraussetzen kann, dass Kinect vorhanden und angeschlossen ist.

Ich glaube nicht dass allzuviele Spiele kommen werden, bei denen mann wirklich vor dem Fernseher rumzappeln muss, sondern dass vermehrt die Möglichkeiten des erkennens des Gesichtsausdruckes oder der Drehung von Körperteilen (besonders des Kopfes) so ins Spiel eingebaut werden, dass der Spieler das unter Umständen gar nicht bemerkt oder es dem Spieler wirklich ganz natürlich vorkommt Aktionen durch kleine Gesten auszulösen. (Ich glaube ich habe irgenwo ein Video gesehen, wie z.B. das Nachtsichtgerät in einem EGo Shooter durch tippen an die Schläfe aktiviert bzw. deaktiviert wurde)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jepp, macht Spaß!
 
P

Poaschi

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Wahrscheinlich weniger. Ich bin kein großer Kinect-Fan.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Arberat

Arberat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
46
Ich nutze es ununterbrochen. An aus lauter leiser gehe hierhin dahin fifa auswechseln abseitsfalle schiri du a..... Usw usw
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Jop aber eigentlich nur , wenn ich Filme bzw Serien schaue. Denn Ich hasse es mit fettigen Finger die Controller anzufassen und so kann ich jetzt alles über die Sprachbefehle machen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich nutze Kinect für die Sprachbefehle, gestensteuerrung überhaupt nicht.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bisher nur zum Ausschalten der Konsole. Denke da werden noch Spiele kommen bei denen Kinect rockt.
 
miccmaniac

miccmaniac

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
miccmaniac
Hauptsächlich zur sprachsteuerung, meine Tochter für das Zoo Tycoon Demo, das rival Sport ging nicht. Ich /wir kommen immer wieder ins Menü mit der kinect Ausrichtung vom Spiel.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also ich nutze es für die Sprachsteuerung und natürlich für die Spiele.
Ich finde Kinect fantastisch.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Gar nicht!!!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich habe meins abgesteckt, das Kinect hat sich zu oft eingeschaltet in Spiel ohne ein Wort wie zB in Dead Rising 3


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Bis jetzt nur zum anmelden, gibt noch keine kinect spiele, die mich reizen. Warte auf kinect sports :)
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Ich habe meins abgesteckt, das Kinect hat sich zu oft eingeschaltet in Spiel ohne ein Wort wie zB in Dead Rising 3


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gerade in Dead Rising 3 macht es doch mit Kinect viel Spaß. Wenn Zombies einen nicht beachten und man plötzlich "Hey Zombies!" ruft und dann die Zombies auf einen reagieren.
Das ist doch mal Next-Gen. :-D

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
D

dazza

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
1
Nutze die Sprachsteuerung sehr intensiv und durch die guten Neujahrsvorsätze Xbox Fitness :D Habe da aber leider noch nicht rausgefunden, wie man sich den Puls anzeigen lassen kann... Das wurde doch als Feature angekündigt oder? Würde mich echt interessieren, wie genau das ist.
 
LaVeqa

LaVeqa

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Ich habe meine Kinect-Kamera nicht einmal angeschlossen..
Das mit dem überwachen hat mich doch sehr nachdenklich gemacht..
Und da ich meine One auf AT eingestellt habe , geht die sprachsteuerung eh nicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
HeavyH92

HeavyH92

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Anfangs sehr viel da es für mich neu war und ich erst mit der x1 erstmals mit kinect in Verbindung getreten bin...jetzt irgendwie nur noch wenn besuch da ist und ich Leute begeistern will die eine x1 haben oder sogar ein ps4 :D
 
Thema:

Nutzt ihr Kinect?

Nutzt ihr Kinect? - Ähnliche Themen

  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

    Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE

    Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE: Moin zusammen, ich habe seit 2015 meine Xbox One welche damals die 360 ablöste. In den letzten Wochen stelle ich micr ab und an mal die Frag...
  • Nutzt noch jemand ein Windows Phone?

    Nutzt noch jemand ein Windows Phone?: Wie der Titel schon verrät hätte ich gerne einmal gewusst ob hier noch jemand aktiv ein Windows Phone nutzt? Egal welche Version oder welches Gerät.
  • Warum nutzt ihr Kinect?

    Warum nutzt ihr Kinect?: Ich finde es schade, dass Kinect wie schon bei der 360 nur eine Randnotiz ist. Bei der Ankündigung, dass Kinect standardmäßig der Konsole...
  • Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch?

    Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch?: Hey, also ich habe tatsächlich jetzt erst mein Kinect angeschlossen und die Kabel verlegt.. Heimkino halt.. war alles bissi mehr Aufwand wegen...
  • Ähnliche Themen

    • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

      Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
    • Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE

      Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE: Moin zusammen, ich habe seit 2015 meine Xbox One welche damals die 360 ablöste. In den letzten Wochen stelle ich micr ab und an mal die Frag...
    • Nutzt noch jemand ein Windows Phone?

      Nutzt noch jemand ein Windows Phone?: Wie der Titel schon verrät hätte ich gerne einmal gewusst ob hier noch jemand aktiv ein Windows Phone nutzt? Egal welche Version oder welches Gerät.
    • Warum nutzt ihr Kinect?

      Warum nutzt ihr Kinect?: Ich finde es schade, dass Kinect wie schon bei der 360 nur eine Randnotiz ist. Bei der Ankündigung, dass Kinect standardmäßig der Konsole...
    • Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch?

      Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch?: Hey, also ich habe tatsächlich jetzt erst mein Kinect angeschlossen und die Kabel verlegt.. Heimkino halt.. war alles bissi mehr Aufwand wegen...

    Sucheingaben

    xbox one puls messen

    ,

    wie kann man puls messen xbox one

    ,

    dead rising 3 kinect ausschalten

    ,
    xbox one nutzt ihr kinect
    , kinect puls messen
    Oben