Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch?

Diskutiere Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich nutze auch die Sprachsteuerung sehr gern und auch oft. Leider ist es irgendwie öfters notwendig Dinge zwei mal zu sagen bis sie erkannt...
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Ich nutze auch die Sprachsteuerung sehr gern und auch oft. Leider ist es irgendwie öfters notwendig Dinge zwei mal zu sagen bis sie erkannt werden. Bzw. muss ich manchmal recht laut reden und das obwohl ich bei der Einrichtung die Lautstärke aufgedreht habe.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Anfänglich hab ich mich mit Kinect schwer getan. Mit der Zeit hat sich das aber grundsätzlich geändert. Nutze die Sprachsteuerung sehr gerne.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Eventuell hätten die, die neue deutsche Jugendsprache einbinden sollen, sowas wie:

"Opfah geh an"
"Yolo, geh auf dat Spiel"
"SWAG mir eine Seite weiter"
"Mach dat Balken auf die Seite zu"
"Will meine Homies sehen, go Miststück"
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Xbox: chabos wissen Wer der babo ist , Xbox öffnet Profil
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Eventuell hätten die, die neue deutsche Jugendsprache einbinden sollen, sowas wie:

"Opfah geh an"
"Yolo, geh auf dat Spiel"
"SWAG mir eine Seite weiter"
"Mach dat Balken auf die Seite zu"
"Will meine Homies sehen, go Miststück"

Hahaha genau.. oder....

Altaa - mach schnella als pläisii
Altaa - mach film du schpasst
Altaa - mach zu altaaa
Altaa - verpiss disch zu skaip maaan
Altaa - isch seh nix
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Nein. Wenn ich voll bin, nuschele ich immer so. Da nutze ich Kinect gar nicht.

Aber im Normalfall mache ich sehr viel mit der Sprachsteuerung. Vor allem rund ums TV sehen.


Grüße vom Ambergauer
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
gestern voll die Hilfe gewesen als von einem Kumpel das HS ausgefallen ist

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Kinect nutz ich für dirty talking;)

ein ausschalten.wenn ich die batterie wechsel oder controller nicht in der hand habe,dann nutze ich sie um skype,spie,einstellungen und party zu gehen.
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013

Geht das? Ich habe meinen AV Receiver und meinen TV hinzugefügt, meine Unitymedia box nicht..konnte ich garnicht mehr auswählen. Ist das unter "OneGuide"?

ansonsten nutze ich die gestensteuerung auch garnicht, aber Spiele, Apps und so werden per Sprachsteuerung gestartet..Auch ein Mix aus Pad und Sprache.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Seitdem man Partychat mit einem Knopfdruck schließen kann, nutze ich die Kinect nur noch selten, da sie eh das meiste nicht versteht. Nur aufgezeichnet wird per befehl.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Um die Sender per Sprache zu wechseln benötigst Du derzeit noch die Betaversion des OneGuide. Wenn Du dann die Sender auf deinem Receiver auf die selben Programmplätze legst, wie sie in der Box angezeigt werden, wechselst Du auf ARD indem Du "Xbox - Ansehen ARD" sagst. Funktioniert erschreckend gut!
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Die Sprachsteuerung wird recht häufig genutzt.... klappt auch alles ganz gut soweit. Ansonsten wird halt alles mit dem Controller betätigt.
 
Fireball

Fireball

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
XO Fireball
Wenn Besuch da ist schalte ich kinect schon mal ganz ab. Wenn man sich unterhält wechselt nfs rivals z.b. schon mal gerne ungewollt zur karte.
Ansonsten aber gut, hoffe der oneguide funzt final so mit meinem receiver wie von ambergauer beschrieben.

rechtschreibverschlimmbessert by android. Satzzeichen und Groß-/kleinschreibung bedürfen gehobener Phantasie.
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
ich nutze es gerne. dafür ist es da :)
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Also ich nutz hauptsächlich die Sprachsteuerung, aber nur im Dashboard.(Bei Fifa zB. find ichs etwas blöd, dass bei eingeschaltetem Kinect die Namen der Gegner nicht sichtbar sind) Vor allem bei Filmen ist das einfach mega praktisch, dass man nicht immer extra wieder den Controller einschalten muss, wenn man mal pausieren will um sich was zu trinken zu holen oder so. Auch die "lauter-leiser"-Funktionen find ich klasse. Mit der Gestensteuerung hab ichs irgendwie nicht so, wirkt eher unpraktisch.
Gespielt hab ich damit bisher nur mal Kinect Sports Rivals, da war ich schon recht begeistert und beeindruckt von der Technik.
Ich möchte es inzwischen nicht mehr missen, auch wenns sicherlich kein Must-Have ist.
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Also die Sprachsteuerung nutzte ich sehr oft, manchmal wenn die Box die Sprachbefehle nicht versteht, greife ich natürlich wieder zu Controller!

Aber man kann gut seine Aussprache üben, meine Frau versteht mich dadurch leider auch besser, den mit nuscheln versteht die Box mich nicht!;)
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Vollständige Sprachsteuerung mittlerweile.
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
ich habe die kinect kiste nichteinmal angeschlossen, dazu fehlt mir ein verlängerungskabel, was die entwickler völlig verholzt haben.
das einzige was mich dabei etwas nerft ist das manuelle einlogen nach jeden start. ein passwort wird aber nicht benötigt, da wir automatisches kinect login ausgewählt haben.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich nutze es hin und wieder mal. An/Aus machen, ein spiel per Kinect starten, oder mal im spiel wenn ich eben zu den Erfolgen will oder so, weil das mit Controller einfach zu lange dauert.
Aber ich nutze auch nur Sprachsteuerung. Bewegung gar nicht
 
Thema:

Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch?

Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch? - Ähnliche Themen

  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

    Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE

    Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE: Moin zusammen, ich habe seit 2015 meine Xbox One welche damals die 360 ablöste. In den letzten Wochen stelle ich micr ab und an mal die Frag...
  • Nutzt noch jemand ein Windows Phone?

    Nutzt noch jemand ein Windows Phone?: Wie der Titel schon verrät hätte ich gerne einmal gewusst ob hier noch jemand aktiv ein Windows Phone nutzt? Egal welche Version oder welches Gerät.
  • Warum nutzt ihr Kinect?

    Warum nutzt ihr Kinect?: Ich finde es schade, dass Kinect wie schon bei der 360 nur eine Randnotiz ist. Bei der Ankündigung, dass Kinect standardmäßig der Konsole...
  • Nutzt ihr Kinect?

    Nutzt ihr Kinect?: Was haltet ihr überhaupt von Kinect und benutzt ihr das? Interessiert mich echt mal :) Ich habs bei ner Freundin getestet und da hats spaß...
  • Ähnliche Themen

    • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

      Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
    • Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE

      Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE: Moin zusammen, ich habe seit 2015 meine Xbox One welche damals die 360 ablöste. In den letzten Wochen stelle ich micr ab und an mal die Frag...
    • Nutzt noch jemand ein Windows Phone?

      Nutzt noch jemand ein Windows Phone?: Wie der Titel schon verrät hätte ich gerne einmal gewusst ob hier noch jemand aktiv ein Windows Phone nutzt? Egal welche Version oder welches Gerät.
    • Warum nutzt ihr Kinect?

      Warum nutzt ihr Kinect?: Ich finde es schade, dass Kinect wie schon bei der 360 nur eine Randnotiz ist. Bei der Ankündigung, dass Kinect standardmäßig der Konsole...
    • Nutzt ihr Kinect?

      Nutzt ihr Kinect?: Was haltet ihr überhaupt von Kinect und benutzt ihr das? Interessiert mich echt mal :) Ich habs bei ner Freundin getestet und da hats spaß...

    Sucheingaben

    alles gesten für xbox one

    ,

    xbox one sender wechseln

    ,

    xbox one head tracking aktivieren

    ,
    kinect macht die xbox one kaputt
    Oben