Nur maximal CAT 6 an Xbox Series X?

Diskutiere Nur maximal CAT 6 an Xbox Series X? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin, ich hoffe ich poste den Beitrag hier richtig. Nun zur eigentlichen Frage. Kann es sein das die Series X nur eine Netzwerkkabel bis Cat...
Hrdi

Hrdi

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DerHrdi
Moin moin, ich hoffe ich poste den Beitrag hier richtig.

Nun zur eigentlichen Frage. Kann es sein das die Series X nur eine Netzwerkkabel bis Cat 6 Supportet? Ich habe unser Heimnetzwerk auf Cat 8 umgestellt, alles funktioniert soweit nur die Xbox macht ein wenig Probleme. Allgemein habe ich Internet an der Konsole, aber die Verbindung bricht sehr oft ab. Normalerweise ist es ja abwärtskompatibel dank RJ45 oder kommt er mit der 2000 Mhz Frequenz nicht ganz klar?

Bevor jemand fragt. Kabel funktioniert. Habe das selbe am PC getestet. Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
 
D

dark-fate

Guest
Nach kurzer Recherche sollte ein Cat8 Kabel an der XBOX funktionieren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ob cat 8 7 6

es geht einfach um die Isolierung des kabels.

je höher der Cat wert desto sauberer kommen deine Signale an auf höherer distanz. Also bis zu 10gbits bekommste da locker durch ohne probleme.höhere Frequenzen für höhere Bandbreite auf kurzer Distanz.

wahrscheinlich wurde der rj45 nicht sauber angebracht.
Notfalls selber das kabel abschneiden und einen rj45 dranmachen.
 
Thema:

Nur maximal CAT 6 an Xbox Series X?

Nur maximal CAT 6 an Xbox Series X? - Ähnliche Themen

  • Maximale Spielerzahl im Team bei Playerunknown's Battlegrounds?

    Maximale Spielerzahl im Team bei Playerunknown's Battlegrounds?: Meistens sind wir mit fünf Leuten zusammen und zocken. Gibt es ein Limit oder ist eine Gruppe aus 5 Leuten auch noch möglich?
  • Maximale Downloadgeschwindigkeit xbox one

    Maximale Downloadgeschwindigkeit xbox one: Mal ne Frage gibt es sowas wie eine maximale Downloadgeschwindigkeit? Habe ne 50+ Leitung und es wird nur mit 10-13 gedownloadet. NAT etc alles...
  • MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

    MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...
  • Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.

    Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.: Wie von den Machern bekannt gegeben, werden im Online-Rennen "nur" 16 Fahrzeuge möglich sein. Bei Offline-Rennen sind es dann die zuvor...
  • Dragon Age: Inquisition - PC Gameplay mit maximalen Einstellungen

    Dragon Age: Inquisition - PC Gameplay mit maximalen Einstellungen: http://www.youtube.com/watch?v=X0G9Np6TqVo
  • Ähnliche Themen

    Oben