Nur 200 Spieler online

Diskutiere Nur 200 Spieler online im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Überlege mir aktuell eso zu holen. Lt xbox live können nur 200 Spieler zusammen spielen? Ist das richtig? Wie läuft dann das pvp in cyrodil?
N

nockel

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Überlege mir aktuell eso zu holen.

Lt xbox live können nur 200 Spieler zusammen spielen? Ist das richtig? Wie läuft dann das pvp in cyrodil?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Überlege mir aktuell eso zu holen.

Lt xbox live können nur 200 Spieler zusammen spielen? Ist das richtig? Wie läuft dann das pvp in cyrodil?
Ich denke mal das ist eine Schätzung.

Immerhin geht es dabei um die Spielerzahlen mit denen du gleichzeitig spielst, sprich die Leute die du wirklich sehen kannst.

Und wenn du 200 gleichzeitig auf deinem Bildschirm hast ist das schon wirklich viel.

Es Können trotzdem 2000 in cyrodil rumlaufen.

Nur interessiern die ja nicht, weil du weder weißt das die da sind noch siehst du sie.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wichtig ist genug für ei Gruppenspiel zu finden und da sollten 200 auf einem Gebiet ausreichen.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
"nur" 200
"nur"...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
"nur" 200
"nur"...
Für ein MMORPG ist das nichts. Bei silkroad online waren dauerhaft 12000 Leute auf einem Server online. Und das war auch ein open World mmo. Da könnten dann auch mal mehr als 200 in einer Stadt sein.


Wie gesagt, ich gehe davon aus das es eine Schätzung ist und keine Begrenzung. Da ESO ohne Instanzen arbeitet können natürlich mehr als 200 Leute in einem Gebiet unterwegs sein. Das heißt aber noch lange nicht das du auch alle Leute in dem Gebiet sehen kannst bzw mit denen spielst.
 
K

klIckX bT

Guest
Naja ich sag mal so auf dem PC, also kurz nach Release, ist man später in ganzen Gebieten nur 1-2 Spielern begegnet :D Das war für ein MMO etwas mau und natürlich auch für Gruppen Quests / Totenschädel-Gegner beschissen.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Naja ich sag mal so auf dem PC, also kurz nach Release, ist man später in ganzen Gebieten nur 1-2 Spielern begegnet :D Das war für ein MMO etwas mau und natürlich auch für Gruppen Quests / Totenschädel-Gegner beschissen.
Das ist definitiv nicht mehr so.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Wird auch auf Konsole nicht so passieren. Das Spiel hat keine Konkurrenz außer Neverwinter und das ist, naja Neverwinter :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wird auch auf Konsole nicht so passieren. Das Spiel hat keine Konkurrenz außer Neverwinter und das ist, naja Neverwinter :)
Nicht ganz, Destiny zählt genauso zur Konkurrenz. Genauso wie es auf der PS4 DC Universe und Final Fantasy 14 als Konkurrenten hat.

Auf Dauer wird sich die Zahl denke ich ähnlich dem PC jetzt einpendeln. Die ersten Monate werden es aber deutlich mehr sein als auf pc.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wie meinste das? Destiny ist doch kein MMORPG? Besitzt nicht mehr mal richtige quests.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Destiny ist ein MMOFPS. Und klar gibt es Quests...Daily Quests :D Die täglichen Beutezüge. Und wenn du einen neuen Char anfängst hast du da auch wieder Quests.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Naja die sind auch in 5 min erledigt ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja die sind auch in 5 min erledigt ;)
Es ist ja doch irgendwo ein rpg. Du erstellst dir einen char, erledigst quests, Raids usw. Und du levelst deinen Char bzw du hast einen Charakter Fortschritt um den es hauptsächlich geht :D

Der Unterschied ist das man in ESO mit Schwert und Schild los rennt und in destiny eben mit ner wumme :D
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Gut Destiny hab ich nicht dazu gezählt weil halt MMOFPS, wenn du das so sehen willst ist Dragonball Xenoverse auch Konkurrenz.
Die PS4 Konkurrenz ist für uns ja eh irrelevant, da wir ja kein Crossplay mit denen haben können die auch gerne etwas anderes spielen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gut Destiny hab ich nicht dazu gezählt weil halt MMOFPS, wenn du das so sehen willst ist Dragonball Xenoverse auch Konkurrenz.
Die PS4 Konkurrenz ist für uns ja eh irrelevant, da wir ja kein Crossplay mit denen haben können die auch gerne etwas anderes spielen.
Stimmt, Dragon Ball habe ich total vergessen :D

Wollte damit nur sagen das es durch aus Konkurrenz gibt ^^ auch wenn ich die als eher weniger stark sehe im Vergleich zu ESO
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Destiny ist ein Shooter, mehr nicht.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Das kommt alles mit der Zeit..
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Naja Wiki.. ;)
Da vertraue ich auch nicht allem.

MMO bei Destiny... wo? Ich glaub maximal 20 Leute.
 
Thema:

Nur 200 Spieler online

Nur 200 Spieler online - Ähnliche Themen

  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Headset bis 200 Euro

    Headset bis 200 Euro: Ich hab mich hier eine wenig durchgelesen und peile nix mehr. Ich muss sagen, das Thema ist mir fremd. Bei den Hifi Kopfhörer kenne ich mich gut...
  • Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler

    Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler: Es wurden neue offizielle Zahlen zu Minecraft bekannt gegeben. Das Sandbox Spiel kommt auf mittlerweile über 200 Millionen Verkäufe. Dazu gibt es...
  • 200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining)

    200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining): An dem Punkt ist es sicher zu sagen, dass es kommt, die Frage ist nur, wann.
  • Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten

    Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten: Battle Royale. Davon wird es noch ein Weilchen zu lesen geben :) Das neue Call of Duty Modern Warfare wird neben der Singleplayer Kampagne auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben