Nun ist meine Xbox tot...

Diskutiere Nun ist meine Xbox tot... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; So nun ist es geschehen meine Xbox One liest sogut wie keine Spiele mehr. Damals hab ich mich gewundert warum meine Spiele so verschmiert sind...
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
So nun ist es geschehen meine Xbox One liest sogut wie keine Spiele mehr. Damals hab ich mich gewundert warum meine Spiele so verschmiert sind
(Bilder im Anhang)
und dachte das ist sicher normal, aber diese Schicht lässt sich nicht mehr lösen. Seit gestern fing sie an komische Geräusche zu machen und die Spiele nicht mehr zu lesen und heute ging garnichts mehr. Ganz selten nach tausenden Anläufen liest sie die CD, aber das kann doch nicht sein. Das ist doch kein Zustand. Jetzt muss ich mir von MediMax erzählen lassen, das sie mir keine neue Xbox geben wollen (Das ist aber mein Recht) und sie irgendwo noch nicht mal mei MS reparieren lassen wollen! Ich könnte momentan einfach nur noch ausrasten :mad:


Mein Video dazu: Xbox One Laufwerk im Arsch - YouTube
 

Anhänge

Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Droh den mit paragraf 439 bgb das sie verpflichtet sind die konsole umzutauschen. Sag denen auch dass sie sich bei weigerung schadenerstzpflichtig machen. Alles im rahmen der gewährleistung wonach sie gesetzlich gezwungen sind. Echt ärgerlich ich wünsch dir viel erfolg.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Vielen Dank :/ Und ganz im Ernst sollten sie keine Konsole haben sollen die entweder eine so schnell wie Möglich besorgen oder mir das Geld geben. Aber woher sollen die eine Day One Edition bekommen ist die Frage
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Sollten sie keine haben, müssen die das reparieren oder das geld zurück geben. Mach das alles am besten schriftlich da hast du ein beweis fürs gericht, falls es notwendig sein sollte. Und prozess gewinnst du 100% ig und das wissen die. Sei auf keinen fall höflich. Lass den paragrafen scheisser raus undd roh mit gericht. Bei niederlage derer seits müssten die noch die gerichtskosten tragen und das werden die vermeiden wollen.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Oh man... So ein Mist!

Hoffe du wirst bald abgelöst und entschädigt.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ein Beweis ist sicher das Video....
Ausserdem verlange Ersatz für deine Kaputten Spiele! Da die sicher im Ar*** sind....

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Mit dem Laden hatte ich bisher auch nur Ärger. Drück dir die Daumen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein er braucht ein schriftlichen beweis, dass deren weigerung belegt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Oder einen zeugen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kacke, sorry für dich!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aber wenn du sagst, das ist mir zu stressig mit denen kannst du es über die garantie bei ms machen. Die sind wenigsten super in solchen sachen. Lass deine box bei xbox.de registrieren.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Das wird schon wieder werden!
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Würde es auch eher über den MS Support machen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich würde mich mit dem Laden sowas von anlegen. Da hätte ich richtig Spaß dran!
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ersetz das an durch zer und wir sind die besten Freunde :D

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich würde mich mit dem Laden sowas von anlegen. Da hätte ich richtig Spaß dran!
Jepp ich auch. Mich wundert immer das viele läden die gewährleistung umgehen wollen. Dabei sind die so gefesselt an das gesetz, dass die gar keine chance haben, wenn man seine Rechte kennt.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Tut mir Leid für dich tugi. Ich hoffe du bekommst es ersetzt oder vernünftig repariert mit etwas passenden Entschädigungen.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Kauf dir 'ne PS4! Die Hersteller waren nämlich doppelt breit ... äh ... ich meine, die PS4 wird doppelt so heiß, wenn du sie dann noch mit einem Schluck Maggi kondensierst, sie in den Laden wirfst und dazu ein China Böller D vernetzt setzt du den Laden in Brand, dann verkleide dich als Feuerwehrmann, nehm dir eine PS4 und Xbox One mit. Verkaufe die PS4 um das Geld wieder einzuholen und bau deine neue funktionstüchtige Xbox One im Wohnzimmer gemütlich auf :)
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Tut mir Leid für dich tugi. Ich hoffe du bekommst es ersetzt oder vernünftig repariert mit etwas passenden Entschädigungen.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Wieso ich, meine rennt zum Glück noch :)

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja aber was ist das denn für ein Zeug auf den Disks?Kann das nicht gut erkennen. Mein Beileid erstmal.
 
Thema:

Nun ist meine Xbox tot...

Sucheingaben

xbox one fährt nicht hoch

,

xbox one tot

,

xbox one reparatur tschechien

,
kaputte gta cd
, kaputte cd destiny, xbox one wertverlust, xbox one fährt nicht runter, zum ausrasten xbox laufwerk, xbox fährt hoch liest aber keine medien, kaputte bo3 cd, cd verschmiert in xbox, xbox one laufwerk verschmiert , xbox one reparatur in tschechien, xbox chechin reparatur, xbox tot bei live aktualisieren, xbox tot, xbox one liest keine disc, xbox one verschmiert discs, ist die xbox one schon tod, xbox one zum reparatur wird nach tschechischen geschikt, gruende um die xbox one zu reklamieren, xbox one liest keine spiele mehr 2014, xbox one verschmiert disc
Oben