Nun auch Controller von dritthersteller

Diskutiere Nun auch Controller von dritthersteller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Nun gibts für die one auch Controller von dritthersteller! Sogar in bunt. Xbox One: News - Dritthersteller bietet bunte Controller an - Seite 1...
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Dritt-Anbieter-Gamepads ist etwas verwirrend! Sind ja nur Cover/Schalen! Wobei damit auch die Garantie des Pads weg sein sollte! Ansonsten: tolle News!


Gesendet von meinem Iphone
 
Thema:

Nun auch Controller von dritthersteller

Nun auch Controller von dritthersteller - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller dritthersteller

    ,

    xbox one dritthersteller gamepad

    ,

    xbox one bunte controller

    ,
    bunte xbox one controller
    , Bunte Xbox controller, xbox one controller dritt hersteller, ps4 controller von drittHerstellern, gamepad dritthersteller
    Oben