Nürburgring Challenge

Diskutiere Nürburgring Challenge im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, es gibt eine Challenge von FORZA 5 zum Ring. Ihr müsst mit dem McLaren P1 eine saubere Runde auf dem Ring (incl. GP) hinlegen. Egal wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hallo,

es gibt eine Challenge von FORZA 5 zum Ring.

Ihr müsst mit dem McLaren P1 eine saubere Runde auf dem Ring (incl. GP) hinlegen. Egal wie schnell ihr seid. Nur sauber muss sie sein.

Um die Challenge zu erreichen müsst ihr unter "Rivals -> Spec Challenge -> P1 vs. The Nordschleife." auswählen.

Wenn ihr eine saubere Runde gefahren habt beendet das Rennen und blendet das leaderboard ein wo ihr dann euer Gamertag und eure Zeit seht. Das müsst ihr recorden ("Xbox aufzeichen") und hochladen. Der Name des Uploads muss lautet: "Ring Skills und dann eure zeit"

Jeder der sowas hochlädt bekommt einen McLaren im Upload Design.

Alle Details nochmal hier im Video:

 
R

RaYk717

Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
3
UK & US only !? (kommt bei 2:22)
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Die Deutschen werden wieder ausgegrenzt...Diskriminierung! Der P1 hat eh ein lenkverhalten wie ein LKW. Drecks karre [emoji41]
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Das wär ja doof wenn das nur für die UK und US wäre. Hab ich gar nich mitbekommen :D
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
... eine saubere Runde auf dem Ring (incl. GP)

... Spec Challenge -> P1 vs. The Nordschleife
:confused: ... die Spec. Challenge ist aber nur Schleife (ohne GP)

EDIT: Und bei 2:16 ist die Rede von ... only one Winner :(n): ... oder???

EDIT2: Hmmm ... im Film oben sieht man aber beim LB oben rechts Nordschleife +GP ... d.h. dann müsste man über R-Class Rivalen gehen oder nicht? (passt zumindest mit der Übersicht wo ich eben reingeschaut habe auf der box)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AMOK Pfifflarve

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AMOK Pfifflarve
so wie ich es verstehe bekommt jeder mit einer sauberen runde einen Upload McLaren aber nur der Gewinner einen in SILBER....
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Und die Challenge ist wohl nur für UK und US.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Und die Challenge ist wohl nur für UK und US.
Ich versuche es einfach mal .... mein Account ist ja nach wie vor noch umgestellt wegen dem US-Store ... läuft also noch auf xbox.com, schaun wir mal ;)
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
so wie ich es verstehe bekommt jeder mit einer sauberen runde einen Upload McLaren aber nur der Gewinner einen in SILBER....
jo ... zuerst ist ja ein "schwarzer" zu sehen und ... "only one winner" wo der silberne zu sehen ist :(y):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nürburgring Challenge

Nürburgring Challenge - Ähnliche Themen

  • 24h Nürburgring 2017

    24h Nürburgring 2017: Wer schaut Es? Wer war/ist/ fährt noch hin? Wie gefällt es Euch! Hier darf diskutiert und gejubelt, aber auch getrauert werden!!! Und hier...
  • Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring

    Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring: Hallo liebe Xbox-Passion Racer, Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, starten wir auf www.xbox-motorsport.de am 24.-25. September ein 24h...
  • Project Cars - Der Nürburgring bei Unwetter

    Project Cars - Der Nürburgring bei Unwetter: Die Slightly Mad Studios präsentieren euch in diesem Gameplay-Video die Grand Prix-Strecke während eines Unwetters. Project Cars erscheint am...
  • Project Cars - Nürburgring im realen und virtuellen Vergleich

    Project Cars - Nürburgring im realen und virtuellen Vergleich: In diesem Video könnt ihr den realen und virtuellen Nürburgring aus dem Cockpit eines Pagani Zonda R miteinander vergleichen. Project Cars...
  • Nürburgring am Fr. 24.10.14 um 22.00 Uhr

    Nürburgring am Fr. 24.10.14 um 22.00 Uhr: Guten Morgen, ich möchte diesen Freitag gerne mit euch über den Ring fahren mit GP Strecke. Und das alles mit dem schönen alten BMW E30 M3 mit...
  • Ähnliche Themen

    • 24h Nürburgring 2017

      24h Nürburgring 2017: Wer schaut Es? Wer war/ist/ fährt noch hin? Wie gefällt es Euch! Hier darf diskutiert und gejubelt, aber auch getrauert werden!!! Und hier...
    • Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring

      Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring: Hallo liebe Xbox-Passion Racer, Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, starten wir auf www.xbox-motorsport.de am 24.-25. September ein 24h...
    • Project Cars - Der Nürburgring bei Unwetter

      Project Cars - Der Nürburgring bei Unwetter: Die Slightly Mad Studios präsentieren euch in diesem Gameplay-Video die Grand Prix-Strecke während eines Unwetters. Project Cars erscheint am...
    • Project Cars - Nürburgring im realen und virtuellen Vergleich

      Project Cars - Nürburgring im realen und virtuellen Vergleich: In diesem Video könnt ihr den realen und virtuellen Nürburgring aus dem Cockpit eines Pagani Zonda R miteinander vergleichen. Project Cars...
    • Nürburgring am Fr. 24.10.14 um 22.00 Uhr

      Nürburgring am Fr. 24.10.14 um 22.00 Uhr: Guten Morgen, ich möchte diesen Freitag gerne mit euch über den Ring fahren mit GP Strecke. Und das alles mit dem schönen alten BMW E30 M3 mit...

    Sucheingaben

    forza 5 p1 gegen die nordschleife

    ,

    mclaren p1 challenge forza 5 xbox

    ,

    forza 5 mclaren p1 gegen nordschleife

    ,
    foza 5 ring skills
    , forza 5 p1 gegen die nordschleife hilfe
    Oben