Nürburgring am Fr. 24.10.14 um 22.00 Uhr

Diskutiere Nürburgring am Fr. 24.10.14 um 22.00 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Morgen, ich möchte diesen Freitag gerne mit euch über den Ring fahren mit GP Strecke. Und das alles mit dem schönen alten BMW E30 M3 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Guten Morgen,

ich möchte diesen Freitag gerne mit euch über den Ring fahren mit GP Strecke.

Und das alles mit dem schönen alten BMW E30 M3 mit einem B Klasse Setup.

Setup ist von euch frei wählbar max. B600

Es wird mit Simulation gefahren, also Schaden an, von daher möchte ich auch Fahrer dabei haben die ihr Auto auch im Griff haben, und nicht Destruction Derby fahren.

Es wird eine Quali von 2 Runden geben.

Ich dachte mal an 6 Runden mit Boxenstopp zwischen der 2-5 Runde.

Wäre schön wenn sich jemand finden würde der mit mir fährt.

1. Aragon 2907
2. SeuchenGeorg
3. Jodro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich sollte können...nur einen Vorschlag....Boxenstop mach zwischen 1-5 denn bei 2-3 fahren alle gleichzeitig rein und das macht weniger überholspaß
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich denk mal drüber nach.

Eintragen!
 
E

Emp1rePa1ntball

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Emp1rePa1ntball
Ich wäre auch dabei bin mir aber auch noch nicht sicher 50/50
 
Sattler2611

Sattler2611

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
8
Eine etwas längere renndistanz wäre wünschenswert. Sollte heute abend normal können.
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Tut mir leid Leute aber für die schwache Beteiligung bin ich dann doch lieber mit meine Frau unter Wegs.
Danke für euer Verständnis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nürburgring am Fr. 24.10.14 um 22.00 Uhr

Nürburgring am Fr. 24.10.14 um 22.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • 24h Nürburgring 2017

    24h Nürburgring 2017: Wer schaut Es? Wer war/ist/ fährt noch hin? Wie gefällt es Euch! Hier darf diskutiert und gejubelt, aber auch getrauert werden!!! Und hier...
  • Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring

    Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring: Hallo liebe Xbox-Passion Racer, Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, starten wir auf www.xbox-motorsport.de am 24.-25. September ein 24h...
  • Project Cars - Der Nürburgring bei Unwetter

    Project Cars - Der Nürburgring bei Unwetter: Die Slightly Mad Studios präsentieren euch in diesem Gameplay-Video die Grand Prix-Strecke während eines Unwetters. Project Cars erscheint am...
  • Project Cars - Nürburgring im realen und virtuellen Vergleich

    Project Cars - Nürburgring im realen und virtuellen Vergleich: In diesem Video könnt ihr den realen und virtuellen Nürburgring aus dem Cockpit eines Pagani Zonda R miteinander vergleichen. Project Cars...
  • 50 Mehrspieler-Veranstaltungen auf dem Nürburgring erfolg

    50 Mehrspieler-Veranstaltungen auf dem Nürburgring erfolg: wie kann mann den erfolg gut machen, weil mann kann ja nicht im meherspieler modus die strecke aussuchen kann wo mann fahren will. und immer...
  • Ähnliche Themen

    • 24h Nürburgring 2017

      24h Nürburgring 2017: Wer schaut Es? Wer war/ist/ fährt noch hin? Wie gefällt es Euch! Hier darf diskutiert und gejubelt, aber auch getrauert werden!!! Und hier...
    • Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring

      Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring: Hallo liebe Xbox-Passion Racer, Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, starten wir auf www.xbox-motorsport.de am 24.-25. September ein 24h...
    • Project Cars - Der Nürburgring bei Unwetter

      Project Cars - Der Nürburgring bei Unwetter: Die Slightly Mad Studios präsentieren euch in diesem Gameplay-Video die Grand Prix-Strecke während eines Unwetters. Project Cars erscheint am...
    • Project Cars - Nürburgring im realen und virtuellen Vergleich

      Project Cars - Nürburgring im realen und virtuellen Vergleich: In diesem Video könnt ihr den realen und virtuellen Nürburgring aus dem Cockpit eines Pagani Zonda R miteinander vergleichen. Project Cars...
    • 50 Mehrspieler-Veranstaltungen auf dem Nürburgring erfolg

      50 Mehrspieler-Veranstaltungen auf dem Nürburgring erfolg: wie kann mann den erfolg gut machen, weil mann kann ja nicht im meherspieler modus die strecke aussuchen kann wo mann fahren will. und immer...
    Oben