November VIP Herausforderung

Diskutiere November VIP Herausforderung im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey, ich brauch mal euren Rat. Ich bin jetzt bei der November VIP Herausforderung "Schlagen Sie einen Rivalen in VIP in der Kategorie "Klasse...
M

MeStereoMusic

Threadstarter
Hey,

ich brauch mal euren Rat.

Ich bin jetzt bei der November VIP Herausforderung "Schlagen Sie einen Rivalen in VIP in der Kategorie "Klasse und Bling Bling". Habe meine Rivalen jetzt mehrfach geschlagen, bekomme aber die Herausforderung nicht als abgeschlossen angezeigt. Habe ich etwas übersehen?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hast du denn in der Kategorie VIP ein Event ausgewählt?

M

MeStereoMusic

Threadstarter
Hast du denn in der Kategorie VIP ein Event ausgewählt?
Ja das erste. Das was in der Herausforderung verlangt wird. "Klasse und Bling Bling" oder wie meinst du das?

M

MeStereoMusic

Threadstarter
Forza Motorsport 7 16.11.2018 12_18_05.jpg

Das Spiel hat meine Bestzeit sogar schon erkannt...

Thema:

November VIP Herausforderung

Sucheingaben

forza motorsport 7 vip rivalen bis bald

November VIP Herausforderung - Ähnliche Themen

• Games with Gold - November 2019

Games with Gold - November 2019: Games with Gold für den November 2019: Xbox One: - Sherlock Holmes: The Devils Daughter - The Final Station Xbox One / Xbox360 - Star Wars: Jedi...
  • Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass

Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass: Das Unterwasser Survival Spiel Subnautica kommt am 7. November in den Xbox Game Pass. Quelle: Major Nelson Einen Thread zum Spiel haben wir...
  • Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC: Red Dead Redemption 2 erscheint nun offiziell am 5. November auf dem PC. Wer das Spiel auf Steam kaufen möchte, muss ich sich einen Monat länger...
  • Age of Empires 4: Im November gibt es erstes Gameplay zu sehen

Age of Empires 4: Im November gibt es erstes Gameplay zu sehen: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...