November VIP Herausforderung

Diskutiere November VIP Herausforderung im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey, ich brauch mal euren Rat. Ich bin jetzt bei der November VIP Herausforderung "Schlagen Sie einen Rivalen in VIP in der Kategorie "Klasse...
M

MeStereoMusic

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

ich brauch mal euren Rat.

Ich bin jetzt bei der November VIP Herausforderung "Schlagen Sie einen Rivalen in VIP in der Kategorie "Klasse und Bling Bling". Habe meine Rivalen jetzt mehrfach geschlagen, bekomme aber die Herausforderung nicht als abgeschlossen angezeigt. Habe ich etwas übersehen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du denn in der Kategorie VIP ein Event ausgewählt?
 
M

MeStereoMusic

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Forza Motorsport 7 16.11.2018 12_18_05.jpg

Das Spiel hat meine Bestzeit sogar schon erkannt...
 
Thema:

November VIP Herausforderung

November VIP Herausforderung - Ähnliche Themen

  • Xbox Anniversary Celebration am 15. November 2021

    Xbox Anniversary Celebration am 15. November 2021:
  • Games with Gold: November 2021

    Games with Gold: November 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Moving Out (01.11.-30.11.) -...
  • #Xbox20: Xbox feiert am 15. November 2021 20-jähriges Jubiläum!

    #Xbox20: Xbox feiert am 15. November 2021 20-jähriges Jubiläum!: Am 15. November 2021 wird die Xbox 20 Jahre alt. Anlass für Microsoft, dieses Jubiläum mit allen Spielern zu feiern: "Die Party beginnt ab sofort...
  • Games with Gold: November 2020

    Games with Gold: November 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den November bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aragami: Shadow Edition...
  • Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😢

    Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😢: So langsam nervt es, man hatte doch noch vor kurzem versichert, dass der Termin gehalten wird. Irgendwas stimmt da nicht, es soll doch schon Gold...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza motorsport 7 vip rivalen bis bald

    Oben