Normale Leute.

Diskutiere Normale Leute. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi! Gibt es eigentlich noch Spieler der fast ausgestorbenen Art? Denen Hallo und Tschüss noch ein Begriff ist. Die wirklich Leute zum Spielen...
S

Sleeprz29

Threadstarter
Hi!

Gibt es eigentlich noch Spieler der fast ausgestorbenen Art? Denen Hallo und Tschüss noch ein Begriff ist.

Die wirklich Leute zum Spielen suchen und nicht als „toter“ auf der Freundesliste enden möchten?

Und Vorallem: die nicht bei jeder Kleinigkeit extremst ausrasten und dem Gegner ein leidenschaftliches „hu....nsohn“ entgegenwerfen?

Ich suche jetzt schon geraume Zeit nach einem anständigen Mate (egal ob männlich oder weiblich).
Mit dem/der man zusammen zocken und Spaß haben kann. Mir persönlich ist es egal ob der/die jenige der/die beste ist oder eben einfach nur „schlecht“ ist. Solange man gemeinsam Spaß hat und viel lachen kann.

Zu meiner Person:
Ich bin Sascha, 29 und stehe fest im Berufsleben (3-Schicht)

Gamertag wäre Sleeprz29 (bitte nicht einfach nur adden ohne mir zu schreiben wer er/sie doch sei (macht man doch auch nicht bei anderen Plattformen wie Facebook etc.).

Mit freundlichen Grüßen Sascha 😄

S

Sleeprz29

Threadstarter
Achja, aktuelle Spiele wären: Rainbow six siege, the Division 2 und battlefield 5 (mehr spiele vorhanden und lege mir auch gerne weitere zu da ich so ziemlich für alles offen bin) 😄

Boarder76

Boarder76

Moderator
Willkommen bei uns und toller Text.
Auch hier im Forum benehmen sich einige daneben.
Und gefühlt immer häufiger und schlimmer.
Aber es gibt Gott sei dank auch tolle Leute hier, mit denen man sehr viel Spass haben kann!
Hier wirst du bestimmt schnell Anschluss finden!!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen :)

3.jpg

H

HaschMunnnnni

Xbox Gamertag
HaschMunnnnni
Hallo Sleeprz,

dein Beitrag kommt wie gerufen, wirklich!

Mein Name ist Andre und bin 24 Jahre alt.
Persönliches/Privates werde ich hier jetzt nicht reinschreiben. Zu verschweigen habe ich nichts, jedoch rede ich über diese Dinge lieber verbal, als schriftlich :)

Kurz zu mir als "Gamer"... (falls du dich damit identifizieren kannst)

Die Gaming Branche ist für mich ein Ort der digitalen Kunst. Ich differenziere zwischen Meinung, Geschmack und Beurteilung, da es beim Zocken auch hin und wieder dazu kommt, dass man über verschieden Spiele quatscht, oder diskutiert.
So sollte eine Meinung auch sachlich begründet, ein Geschmack nicht verallgemeinert, und eine Beurteilung sachlich und objektiv sein.

"Mir persönlich ist es egal ob der/die jenige der/die beste ist oder eben einfach nur „schlecht“ ist. Solange man gemeinsam Spaß hat und viel lachen kann." - dem kann ich nur zustimmen.

Ausraster oder ähnliches habe ich nie.
Humor habe ich allerdings reichlich, aber bin von Natur aus eine eher ruhige Seele. Kann trotzdem immer mal passieren, dass es in der Party mal voll rumcrackt xD

Bis auf Rainbow Six wäre alles installiert.
GT: HaschMunnnnni

Ich würde dich dann einfach mal adden und dann kannst mich wenn du Interesse hast einfach mal melden oder einladen.

Mit freundlichen Grüßen Erdna

Zuletzt bearbeitet:
K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Hallo

Ich zocke zur Zeit viel The Division 2.
Vielleicht können wir auch mal zusammen Zocken.
Mein Gt ist wie hier mein Nick :)

bis dann.

S

Sleeprz29

Threadstarter
Danke für die vielen Antworten! (Auch wenn ich nicht „neu“ bin 😄) habe ja schonmal einen post gemacht, wodurch sich aber zu 95% nur Leute gemeldet haben die seitdem als „Leichen“ auf der Liste tummeln und kaum antworten. 😄

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hätte nur BF V, aber zocke es kaum [emoji3]

Aber normal bin ich, glaube ich [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

S

Sleeprz29

Threadstarter
Was spielst du sonst so?? 😄

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Ich weiss wovon Du sprichst. Es gibt nicht mehr viele von dieser Sorte, glaube ich. Viel Erfolg beim Suchen ;)

S

Sleeprz29

Threadstarter
Ah ok. Beides nicht so meins 🤣

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Hab aber an die 160 Spiele, viele von GwG usw, Gears alle Teile und Halo auch, Halo aber fast nie gespielt [emoji41]

S

Sleeprz29

Threadstarter
Was ist GwG? 🤔 ich bin generell mehr der Shooter Spieler oder eben survival Games 😄

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Games with Gold...

S

Sleeprz29

Threadstarter
Achso. Naja ich hab eh den gamepass 😄

U

ultrAslan

Kannst mich auch gerne adden.

Gamertag: Yavsak Fener

Ich bin glaub auch normal.

Glaube ich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

S

Sleeprz29

Threadstarter
Naja bei mir war ein Jahr bei der Xbox dabei 🤷🏼*♂😄

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Hab letztens 3 Monate für 1€ geholt [emoji41] hab ja die S und nicht X

Thema:

Normale Leute.

Normale Leute. - Ähnliche Themen

• Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version?

Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version?: Hallo. Hat jemand von euch Wasteland 2 gespielt? Ich möchte mir das Spiel ansehen und es gibt eine normale Version die 19GB groß ist und eine...
  • Das normale Chat Headset

Das normale Chat Headset: Hallo, ist es normal das man bei dem Normalen Chat-Headset diese Option nicht hat ?
  • Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar

Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar: Ben Brooks, Lead Designer bei Lionhead, sprach in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von EDGE für das kommende Fable Legends. Obwohl...
  • Normale Kopfhörer an Xbox One anschließen?

Normale Kopfhörer an Xbox One anschließen?: Hey Leute, wisst ihr ob es eine möglichkeit gibt ganz normale stereo Kopfhörer mit der One anzuschließen? Kann man beispielsweise über den...
  • Day One oder normale Edition?

Day One oder normale Edition?: Nachdem mich nun endgültig die Gier nach Ryse gepackt hat, würde ich gerne wissen, ob sich die Day One Edition denn im Vergleich zur normalen...