Normale Kopfhörer an Xbox One anschließen?

Diskutiere Normale Kopfhörer an Xbox One anschließen? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, wisst ihr ob es eine möglichkeit gibt ganz normale stereo Kopfhörer mit der One anzuschließen? Kann man beispielsweise über den...
J

Judaicyrus

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

wisst ihr ob es eine möglichkeit gibt ganz normale stereo Kopfhörer mit der One anzuschließen? Kann man beispielsweise über den headset adapter auch ganz normale Kopfhörer anschließen? Wär erfreut über hilfreiche Tipps. :)
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ja das funktioniert dann ;)
 
Thema:

Normale Kopfhörer an Xbox One anschließen?

Normale Kopfhörer an Xbox One anschließen? - Ähnliche Themen

  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Ist das Normal???

    Ist das Normal???: Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung Hilfreiche Tipps Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich. Verwenden Sie die...
  • Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal

    Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal: Hallo, ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen...
  • Normale Leute.

    Normale Leute.: Hi! Gibt es eigentlich noch Spieler der fast ausgestorbenen Art? Denen Hallo und Tschüss noch ein Begriff ist. Die wirklich Leute zum Spielen...
  • Ähnliche Themen

    • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

      Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Ist das Normal???

      Ist das Normal???: Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung Hilfreiche Tipps Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich. Verwenden Sie die...
    • Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal

      Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal: Hallo, ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen...
    • Normale Leute.

      Normale Leute.: Hi! Gibt es eigentlich noch Spieler der fast ausgestorbenen Art? Denen Hallo und Tschüss noch ein Begriff ist. Die wirklich Leute zum Spielen...

    Sucheingaben

    xbox one kopfhörer anschließen

    ,

    kopfhörer an xbox one anschließen

    ,

    xbox one kopfhörer

    ,
    xbox kopfhörer anschließen
    , kopfhörer xbox 360, xbox one kopfhöreranschluss, xbox one x kopfhörer anschließen, Kopfhörer xbox one anschließen , xbox one x kopfhörer über konsile anschliessen, kopfhörer an die xbox anschliessen, kopfhöre an die xbox anschliessen, xbox party normale kopfhörer, normale kopfhörer an xbox one anschließen, xbox one controller kopfhorer, handy kopfhörer xbox, samaung kopfhörer in xbox one controller anschließen, Handy Kopfhörer an Xbox one, xbox one controller kopfhörer anschließen, kopfhörer xbox one controller anschließen, xbox one controller mit kopfhoerer, xbox one normale Einstellungen für normale kopfhörer, xbox one s normale kopfhörer anschließen, headset an xbox one controller anschließen, kopfhörer xboxone, Xbox one handykopfhörer
    Oben