Normal ???

Diskutiere Normal ??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Bin neu im Forum und habe mich extra hier Angemeldet um einiges zu Fragen. 1.Kann man den Update Verlauf der One eig.nach gucken wie Z.B.ob...
F

Flo232

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
Bin neu im Forum und habe mich extra hier Angemeldet um einiges zu Fragen.
1.Kann man den Update Verlauf der One eig.nach gucken wie Z.B.ob meine One
schon alle Updates drauf hat ? Da ich meine PS4 gegen eine One getauscht habe
und schon am Anfang nicht mehr die Standart Updates installieren musste.?
Das kamm mir schon sehr Komisch vor.Bei der PS4 stande das alles im Download Verlauf.
2.Wenn man die One im Instand Modus hat kann man dann sie auch ausmachen.?
Wenn ich immer denn Stecker raus nimm macht sie immer so komische Geräusche.

Also hoffe mir kann jemand weiter helfen ;)
 
TitanGanymed

TitanGanymed

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Hallo erstmal,

also ich denke das du eine neue Version der XBOx one hast und da schon die andern Update draufhast.

Ja du musst die One ganz normal herunter fahren mit dem sprachbefehl oder manuell. Ich würde nicht den Stecker einfach ziehen.

MfG TitanGanymed
 
D

Dino

Guest
Du kannst in den Energiespar Optionen das schnelle hochfahren deaktivieren.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hey, also um sie auszuschalten gibt es 4 Möglichkeiten, die Erste, du fährst kurz über das leuchtende Xbox Logo an der Konsole selbst, kurz darauf ist die Konsole "aus", bzw. im Stand-by-Mode, d.h. sie ist nicht ganz aus, und fährt deshalb schneller hoch beim Einschalten. Die 2. Variante - Diese funktioniert nur wenn Kinect aktiv ist: Du sagst ganz simpel „Xbox - Ausschalten“ danach ist die Box aber auch nur im Stand-By. Die 3. Möglichkeit: Du hältst den Xbox Button am Controller bis angezeigt wird: „Controller Ausschalten“ und „Xbox Ausschalten“, dort gehst du natürlich auf „Xbox Ausschalten“ - Dann ist die Konsole komplett aus, braucht aber länger zum hochfahren. Und die letzte Variante: Du hältst ein paar Sekunden den Xbox-Sensor an der Konsole selbst (Das Xbox Logo, welches leuchtet) und die Xbox ist wieder zu 100% aus.
Bei dem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG Anthony.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
In den Einstellungen unter System (ich glaube so heisst der Punkt) siehst du welche Firmware du drauf hast.
Die andere Frage versteh ich nicht ganz, du hast sie im Instant On Modus und ziehst dann den Stecker? Wieso?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Der war gut :D
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Du kannst auch mit Kinekt die Box ausschalten und dann ist sie ganz aus, ne nachdem ob Energiesparen eingestellt ist oder nicht. Ob sie ganz aus ist siehst du am NT. Leuchtet der Streifen dort Orange ist sie ganz aus. Leuchtet er weiss ist sie im Schnellstart Modus

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
F

Flo232

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
1
Danke an alle Antworten :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Normal ???

Normal ??? - Ähnliche Themen

  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Ist das Normal???

    Ist das Normal???: Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung Hilfreiche Tipps Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich. Verwenden Sie die...
  • Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal

    Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal: Hallo, ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen...
  • Normale Leute.

    Normale Leute.: Hi! Gibt es eigentlich noch Spieler der fast ausgestorbenen Art? Denen Hallo und Tschüss noch ein Begriff ist. Die wirklich Leute zum Spielen...
  • Ähnliche Themen

    • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

      Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Ist das Normal???

      Ist das Normal???: Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung Hilfreiche Tipps Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich. Verwenden Sie die...
    • Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal

      Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal: Hallo, ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen...
    • Normale Leute.

      Normale Leute.: Hi! Gibt es eigentlich noch Spieler der fast ausgestorbenen Art? Denen Hallo und Tschüss noch ein Begriff ist. Die wirklich Leute zum Spielen...

    Sucheingaben

    xbox one schnellstart

    ,

    xbox one instant on stecker ziehen

    Oben