normal wenn man Festplatte hört?

Diskutiere normal wenn man Festplatte hört? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand weiss, ob es normal ist das ich die Festplatte egal ob ich im Dashbord bin oder spiele ,natürlich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand weiss, ob es normal ist das ich die Festplatte egal ob ich im Dashbord bin oder spiele ,natürlich nur wenn ich den TV leise stelle hören kann?
Sie knackt alle paar Sekunden.
Ist nicht unbedingt störend aber bei meinen anderen ONE's habe ich sie nur gehört wenn ich die hoch oder runter gefahren habe.
Will nur auf Nr sicher gehen das alles in Ordnung ist denn schliesslich funktioniert alles.
Danke!
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Wenn du andere Ones hast kannst du's doch vergleichen? Aber ich denk mal das ist nicht normal
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Während dem Betrieb höre ich da eigentlich nichts nur wenn ich instant on drin habe höre ich das manchmal während die aus ist.
Knacken bekomme ich da aber auch nicht nur manchmal ein brummen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand weiss, ob es normal ist das ich die Festplatte egal ob ich im Dashbord bin oder spiele ,natürlich nur wenn ich den TV leise stelle hören kann?
Sie knackt alle paar Sekunden.
Ist nicht unbedingt störend aber bei meinen anderen ONE's habe ich sie nur gehört wenn ich die hoch oder runter gefahren habe.
Will nur auf Nr sicher gehen das alles in Ordnung ist denn schliesslich funktioniert alles.
Danke!
Hey Nemesis

Jetzt nichts gegen dich aber findest du nicht das du langsam übertreibst,das ist deine 5.XBOX ONE jetzt chill ma!Wenn du nicht klar kommst kaufe dir Super Nintendo Konsole Kassette rein und zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Also, wenn ich mich vor stelle und alles leise ist, kann man bei arbeitenden prozessen , die festplatte hören! Kannst ja mal ein wenig auf dem dashboard rumswitchen , verschiedene anwendungen starten, usw. . Müsste sich eigentlich alles leicht bemerkbar machen! Hört sich ein wenig wie leichtes knistern an .könnte man auch als überspringenden strom warnehmen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hey Nemesis

Jetzt nichts gegen dich aber findest du nicht das du langsam übertreibst,das ist deine 5.XBOX ONE jetzt chill ma!Wenn du nicht klar kommst kaufe dir Super Nintendo Konsole Kassette rein und zocken.
Bei der Fünften wird man wahrscheinlich ein wenig sensibel, dem ganzen gegenüber. ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich trau mich nicht mal meine erste einzuschicken die einen zu lauten Lüfter hat :/ Möchte nicht solange warten müssen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Besser wird es aber bestimmt nicht. Und wenn du n vernünftigen Supportmitarbeiter erwischst, bringt dir der Boten die Austauschkonsole und nimmt die Defekte direkt mit. ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Knacken ist ein defekt.
Und wenn wir von knacken sprechen dann meinen wir auch knacken.
Ein festplatte rattert wenn sie arbeitet. So zumindest lässt sich am besten ein festplattengeräusch beschreiben.
Aber knacken ist nicht gut. Macht meine alte seagate auch. Sie lebt damit aber schon seit zwei jahren. Das fing irgend wann mal an. Ich denke das ist der Lesekopf der irgend wo (nicht auf der scheibe) hängen bleibt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Errorchief dazu bräuchte ich aber eine Kreditkarte, und müsste die mal eben mit 500€ belasten während der Austausch erfolgt. Da ich nicht mal eine habe wird das schwierig mit dem Boten der mir die neue vorbeibringt :)

Oder gibt es da auch ne Möglichkeit das man das ohne Kreditkarte hinbekommt? Wäre echt cool.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Warum ne austauschkonsole, wenn er mehrere hat!?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Warum ne austauschkonsole, wenn er mehrere hat!?
Das ist zwar seine fünfte Konsole, allerdings wurden die vier davor jedes mal durch eine Funktionierende Ersetzt. ;)

Okay Aki, das war mir jetzt nicht bewußt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ach schade, dachte das man da evtl mit einwenig reden auch drumherumkommt. Aber die möchten bei mir ja auch nur Reparieren und nicht tauschen :) Hätte denke ich sowieso nicht geklappt. Werde das aber nochmal irgendwann in Angriff nehmen.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
bei mir knackt sie auch gelegentlich-sehr laut.aber nur einmal pro session...solange sie noch sauber läuft ist das auch kein defekt ^^
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
So würde ich das nicht sehen :p

Nicht jeder Defekt bringt das System zum Absturz. Gibt ja auch die schleichenden Fehler. Konsole Abends aus, nächsten Morgen ist sie tot.

Wäre da sehr vorsichtig^^ Hab das auch mit der Festplatte am PC durch.

*Edit: Und mit meiner alten Grafikkarte, PC abends aus, nächsten Tag ging er nicht mehr an. Raus kam das Grafikkarte defekt war aber den vorabend perfekt lief.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
AkiWTFOo.......wenn sie dann tot sein sollte kann ich sie ja zur reperatur schicken ;) .....warum jetzt wenn sie noch läuft^^
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das stimmt, werd ich auch so machen. Mein Lüfter macht ja auch zicken. Ist echt laut. Aber beim spielen merke ich das nicht. Kann halt nur kein Instant-On aktivieren. Wenn der Lüfter dann ganz im A... ist dann wird sie eingeschickt, oder eher wenn ich wirklich mal 2-3 Wochen keine Zeit habe. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gibt es auch schon so ein Thema über Festplattengeräusche!

geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

normal wenn man Festplatte hört?

normal wenn man Festplatte hört? - Ähnliche Themen

  • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

    Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Ist das Normal???

    Ist das Normal???: Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung Hilfreiche Tipps Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich. Verwenden Sie die...
  • Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal

    Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal: Hallo, ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen...
  • Normale Leute.

    Normale Leute.: Hi! Gibt es eigentlich noch Spieler der fast ausgestorbenen Art? Denen Hallo und Tschüss noch ein Begriff ist. Die wirklich Leute zum Spielen...
  • Ähnliche Themen

    • Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller

      Normales headset klappt nicht mehr auf dem neuen controller: Also ich hab folgendes Problem der Controller der bei der xbox series x dabei war klappte mit dem Headset einwandfrei plötzlich nicht mehr ist...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Ist das Normal???

      Ist das Normal???: Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung Hilfreiche Tipps Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich. Verwenden Sie die...
    • Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal

      Xbox One Boot Screen kommt nicht mehr aber startet normal: Hallo, ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass beim starten nicht mehr die gewohnte Boot Animation kommt mit dem Xbox Logo und dem grünen...
    • Normale Leute.

      Normale Leute.: Hi! Gibt es eigentlich noch Spieler der fast ausgestorbenen Art? Denen Hallo und Tschüss noch ein Begriff ist. Die wirklich Leute zum Spielen...

    Sucheingaben

    xbox one festplatte rattert

    ,

    xbox one festplatte hörbar

    ,

    xbox one festplatte knackt

    ,
    xbox one
    , wie hört sich die xbox one an , festplatte knackt xbox one, ist es normal das man eine festplatte arbeiten hört, hört man eine Festplatte, one x festplatte hörbar, xbox one knacken, konsole knackt manchmsl xbox one, festplatte leichte normal, ist das normal das man die xbox one Festplatte hört , xbox one ist es normal wenn man die festplatten zugriffe hört, normal das xbox one knackt, xbox one ab und zu knackt die festplatte, ist das normal das man xbox one ventilator hört, festplatte knarzt bei bestimmzen spielen
    Oben