Noore Mission - Party

Diskutiere Noore Mission - Party im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Ich bin gerade bei der Mission von Noore, wo wir das Lager infiltrieren müssen um uns dann auf dem Lkw zu schleichen. Wenn ich auf dem Lkw bin...
browneyee

browneyee

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
8
Ich bin gerade bei der Mission von Noore, wo wir das Lager infiltrieren müssen um uns dann auf dem Lkw zu schleichen. Wenn ich auf dem Lkw bin, wird alles schwarz. Und ich weiss da einfach nicht weiter, was da passiert. Das Fadenkreuz der Waffe oder der Kamera ist zu sehen. Ich kann mich auch bewegen, aber ich sehe nicht. Was muss ich da tun?
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ich denke ist ein Bug.
Niemanden killen und der Truck fährt dann los.
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Das hatte ich auch... Ging erst nach nem Restart der Xbox.. durfte natürlich dann die Mission von vorne beginnen.
 
browneyee

browneyee

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
8
Ich habe es auch geschafft. Habe aber nur zwei Soldaten das Leben genommen und schon ging es.
 
Thema:

Noore Mission - Party

Noore Mission - Party - Ähnliche Themen

  • Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang

    Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Mission "Untergang" auf der Insel (Paros). Ich spiele AC Odysee auf XBOX One. Ich habe diese...
  • Mission Impossible: Dead Reckoning (2023)

    Mission Impossible: Dead Reckoning (2023): Wird ein Zweiteiler
  • Ich habe keine neuen Story missionen

    Ich habe keine neuen Story missionen: Ich habe alles was geht auf der Karte erledigt aber ich Kriege keine freischalt Punkte Ich habe aber schon ein paar Sachen erledigt von der story...
  • FH4 hängt bei Top Gear Mission

    FH4 hängt bei Top Gear Mission: Hallo zusammen Wollte vorher die (erste) Top Gear Mission machen, dabei hat sich FH4 2x aufgehängt also ich sah den gelben Elise als würde es...
  • Far Cry 4, Noore - Stadt der Schmerzen, wie in den Truck steigen?

    Far Cry 4, Noore - Stadt der Schmerzen, wie in den Truck steigen?: Hi all, hänge bei o.g. Mission, in der man in eine Hütte schleichen muss um dann in den Truck zu schleichen/klettern, der an einer Laderampe...
  • Ähnliche Themen

    Oben