Noore Mission - Party

Diskutiere Noore Mission - Party im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Ich bin gerade bei der Mission von Noore, wo wir das Lager infiltrieren müssen um uns dann auf dem Lkw zu schleichen. Wenn ich auf dem Lkw bin...
browneyee

browneyee

Threadstarter
Ich bin gerade bei der Mission von Noore, wo wir das Lager infiltrieren müssen um uns dann auf dem Lkw zu schleichen. Wenn ich auf dem Lkw bin, wird alles schwarz. Und ich weiss da einfach nicht weiter, was da passiert. Das Fadenkreuz der Waffe oder der Kamera ist zu sehen. Ich kann mich auch bewegen, aber ich sehe nicht. Was muss ich da tun?

TTC_Baxter

TTC_Baxter

Ich denke ist ein Bug.
Niemanden killen und der Truck fährt dann los.

D

DominikJ1612

Xbox Gamertag
Dominik999
Das hatte ich auch... Ging erst nach nem Restart der Xbox.. durfte natürlich dann die Mission von vorne beginnen.

browneyee

browneyee

Threadstarter
Ich habe es auch geschafft. Habe aber nur zwei Soldaten das Leben genommen und schon ging es.

Thema:

Noore Mission - Party

Noore Mission - Party - Ähnliche Themen

• Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Nebenmissionen konstant verbuggt und unspielbar

Nebenmissionen konstant verbuggt und unspielbar: Ich hab so langsam echt die Schnauze voll. Ständig löst bei mir in den Nebenmissionen ein Trigger nicht aus. Mal kommen keine Gegner, mal öffnet...
  • Ace Combat 7 ... Mission 11

Ace Combat 7 ... Mission 11: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Tipp wie man am effektivsten die Mission 11 bei Ace Combat 7 schafft? Die ersten 10 Missionen waren ein...
  • Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt

Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt: BioWare hat ein 20 Minuten Video zu Anthem veröffentlicht. Zusehen gibt es den Ablauf einer Mission mit einschließlich dem Bosskampf und jeder...
  • Far Cry 4, Noore - Stadt der Schmerzen, wie in den Truck steigen?

Far Cry 4, Noore - Stadt der Schmerzen, wie in den Truck steigen?: Hi all, hänge bei o.g. Mission, in der man in eine Hütte schleichen muss um dann in den Truck zu schleichen/klettern, der an einer Laderampe...