Nokia 930 Screensharing für Netflix

Diskutiere Nokia 930 Screensharing für Netflix im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo ihr lieben. Nachdem ich mich an mein Lumia 930 gewöhnt habe und auch jetzt sehr zufrieden bin habe ich noch eine Frage. Ich habe einen...
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Hallo ihr lieben. Nachdem ich mich an mein Lumia 930 gewöhnt habe und auch jetzt sehr zufrieden bin habe ich noch eine Frage.

Ich habe einen Netflix Account. Ich möchte gerne die Filme auf einen Fernseher streamen bei einer Person die keine xbox one hat.
Per dlna ist dies ja leider nicht möglich,da die Videos ja gestreamed werden.

Nun dachte ich an einen Miracast Adapter bzw screensharing. Dies soll ja mit WP8.1 funktionieren.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder einen Rat? Die nokia Miracast Adapter gibt es ja leider noch nicht zu kaufen. Diese sollen laut meinen infos vorerst nur in den usa auf den Markt kommen.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Hmm, keine Möglichkeit dich auf einem lokalen Gerät anzumelden? Netflix läuft ja so ziemlich überall (Fernseher, PS3 / PS4, Xbox 360 / Xbox One / Wii U / Bluerayplayer / Android etc.)

Sonst ist glaub ich die beste Möglichkeit der Chromecast. Eine Alternative von Microsoft wird hier beschrieben:

Microsoft Wireless Display Adapter: Chromecast-Rivale (Update) | TechStage

Gruß
 
Master48

Master48

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Also ich habe gestern den netgear ptv3000 getestet und muss sagen,dass es noch nicht ganz ausgereift ist. Muss ich mal schauen,dass ich ein möglich kleines lokales gerät finde. Wenn es dazu vorschläge gibt immer her damit.
 
Thema:

Nokia 930 Screensharing für Netflix

Nokia 930 Screensharing für Netflix - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Nokia Lumia 735 *wie neu*

    Verkaufe Nokia Lumia 735 *wie neu*: Nur 3 Monate in Betrieb - Rechnung von Dezember 2015 liegt bei! Inkl. schwarzer Plastik-Schutzhülle. Die Displayschutzfolie sollte entfernt...
  • Verkaufe Nokia Lumia 1020 schwarz 32GB ohne Simlock + Zubehörpaket (Windows 10)

    Verkaufe Nokia Lumia 1020 schwarz 32GB ohne Simlock + Zubehörpaket (Windows 10): Hiermit kaufen sie ein Nokia Lumia 1020, das Smartphone mit einer Kamera inkl Xenonblitz und 41 Megapixel! Ich lege zusätzlich noch eine sehr...
  • Welches Microsoft/Nokia Handy

    Welches Microsoft/Nokia Handy: Hallihallo Allerseits, Wollte mal wissen welches Microsoft/Nokia Handy Empfehlenswert ist, hatte bisher immer nur Sony, (und ein Huawei Windows...
  • Nokia Lumia 630 Smartglass

    Nokia Lumia 630 Smartglass: Hi, habe zwar schonmal im Laberthread gefragt, möchte dem ganzen aber auch nochmal nen "offiziellen" Touch verpassen, damit es auch wirklich alle...
  • Mein Microsoft Nokia Lumia 930 Review

    Mein Microsoft Nokia Lumia 930 Review: Hi ich dachte ich mache mal ein Review zu meinen neuen Microsoft Nokia Lumia 930. Zur Info die Bilder sind nicht von mir Die Technischen Daten...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Nokia Lumia 735 *wie neu*

      Verkaufe Nokia Lumia 735 *wie neu*: Nur 3 Monate in Betrieb - Rechnung von Dezember 2015 liegt bei! Inkl. schwarzer Plastik-Schutzhülle. Die Displayschutzfolie sollte entfernt...
    • Verkaufe Nokia Lumia 1020 schwarz 32GB ohne Simlock + Zubehörpaket (Windows 10)

      Verkaufe Nokia Lumia 1020 schwarz 32GB ohne Simlock + Zubehörpaket (Windows 10): Hiermit kaufen sie ein Nokia Lumia 1020, das Smartphone mit einer Kamera inkl Xenonblitz und 41 Megapixel! Ich lege zusätzlich noch eine sehr...
    • Welches Microsoft/Nokia Handy

      Welches Microsoft/Nokia Handy: Hallihallo Allerseits, Wollte mal wissen welches Microsoft/Nokia Handy Empfehlenswert ist, hatte bisher immer nur Sony, (und ein Huawei Windows...
    • Nokia Lumia 630 Smartglass

      Nokia Lumia 630 Smartglass: Hi, habe zwar schonmal im Laberthread gefragt, möchte dem ganzen aber auch nochmal nen "offiziellen" Touch verpassen, damit es auch wirklich alle...
    • Mein Microsoft Nokia Lumia 930 Review

      Mein Microsoft Nokia Lumia 930 Review: Hi ich dachte ich mache mal ein Review zu meinen neuen Microsoft Nokia Lumia 930. Zur Info die Bilder sind nicht von mir Die Technischen Daten...

    Sucheingaben

    netflix wp8.1 miracast

    ,

    netflix lumia 930 auf fernseher

    Oben