NoC sucht Destiny-Spieler :)

Diskutiere NoC sucht Destiny-Spieler :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe XB1 Community! :) Wir suchen für unseren Fun-Clan noch motivierte Mitspieler im Bereich Destiny. Vorraussetzung: mind. 18 Jahre...
M

msCUTEZ

Threadstarter
Hallo liebe XB1 Community! :)
Wir suchen für unseren Fun-Clan noch motivierte Mitspieler im Bereich Destiny.
Vorraussetzung: mind. 18 Jahre (Ausnahmen ab 16), Headset in annehmbarer Qualität, freundlicher und respektvoller Umgang mit den Membern, was natürlich selbstverständlich ist.
Dafür bieten wir: sehr aktive Member, eigene Homepage mit Forum, zurzeit haben wir folgende Squads: Call of Duty, Battlefield, Rocket League, Rainbow Six, The Division, Halo, Star Wars und mehr.
Also, wenn du Interesse hast und mehr erfahren möchtest, melde dich doch bitte auf XBL bei mir oder schreib mir eine PN :)
GT: NoC CUTEZ

G

GxW DarkShadow

ich hätte interesse an eurem clan

Thema:

NoC sucht Destiny-Spieler :)

NoC sucht Destiny-Spieler :) - Ähnliche Themen

• Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !:
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !: Bitte erst lesen ...DANKE
  • Xbox One - CoopClub sucht noch einen Mitspieler

Xbox One - CoopClub sucht noch einen Mitspieler: unsere coopgruppe sucht noch einen mitspieler.... wir sind eine gruppe von 3 leuten und wollen eine feste gruppe mit 4 spielern werden. wir zocken...
  • Lord of Suicid Corp sucht noch neue Leute

Lord of Suicid Corp sucht noch neue Leute: So höret auf Die Lords of Suicide Corp sind ein kleiner Clan, welcher noch tapfere Ritter, für die großen Schlachten in GTA V | Battlefield |...
  • Multigaming Clan sucht noch leute

Multigaming Clan sucht noch leute: The Lightning Warriors Germany ist ein Multigaming Clan und wir suchen noch leute unsere spiele sind Forza Motorsport 4 Forza Motorsport 6 Forza...