No Man's Sky

Diskutiere No Man's Sky im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Sollte ich das Game eines Tages wieder installieren, kriegst du sie, versprochen! :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Sollte ich das Game eines Tages wieder installieren, kriegst du sie, versprochen! :D
 
  • Love
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Shit es gibt doch einen allgemeinen Thread. 🤣🙄
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mhhh.. viele und große Updates sind eigentlich gut, ja, aber die sollten erstmal an Kernproblemen arbeiten wie die Performance auf der Series X..
Es sieht zwar fantastisch aus und eigentlich sollten 60fps an Board sein, aber je nach Planet mit mehr Vegetation und mehr Tieren, ruckelt es einfach vor sich hin, dass sind statt 60 ~ 40-45.
Für mich mindert es den Spielspaß.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Pöse Pöse Entwickler.. ganz böse.
Nach dem großen Endurance Update lief das Spiel tatsächlich deutlich smoother auf der Series X, sah richtig gut aus.. jetzt kam vor eins zwei Tagen ein Hotfix und die FPS sind genauso mies wie vor dem Endurance Update. ☹
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Is das krass wie die das Game immer weiter und weiter entwickeln….
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Waypoint ist aber ein Griff ins Klo. Dein Inventar wurde massiv verkleinert, man kann nicht mehr so weit springen mit dem Schiff und viele Bauteile sind plötzlich viel teurer. Insgesamt ist das Spiel damit viel grindiger geworden.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Is das krass wie die das Game immer weiter und weiter entwickeln….
Habe jetzt auch endlich mal damit angefangen. Erschlägt einen ganz schön. Will es mit eigentlich gut die Switch holen. Mal sehen, was die Berichte da so sagen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Waypoint ist aber ein Griff ins Klo. Dein Inventar wurde massiv verkleinert, man kann nicht mehr so weit springen mit dem Schiff und viele Bauteile sind plötzlich viel teurer. Insgesamt ist das Spiel damit viel grindiger geworden.
Uff, ich hoffe nicht oder das Änderungen rückgängig gemacht werden, aktuell spiele ich es zwar nicht, aber das Inventar auf die höchste Stufe zu bringen war ziemlich nervig, nicht schwer oder grindi, aber nervig.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Der Wahnsinn was da für Inhalte kommen.
An alle die erfahrener mit No Man Sky sind. Lohnt es sich jetzt damit so richtig anzufangen?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe jetzt auch endlich mal damit angefangen. Erschlägt einen ganz schön. Will es mit eigentlich gut die Switch holen. Mal sehen, was die Berichte da so sagen.
Naja. Was soll ich sagen. Habe es jetzt für die Switch geholt. 😅 freue mich schon drauf. Hoffe ich finde bald Zeit dazu.
Der Wahnsinn was da für Inhalte kommen.
An alle die erfahrener mit No Man Sky sind. Lohnt es sich jetzt damit so richtig anzufangen?
Bin zwar kein vielspieler, habe es aber damals zu Release gespielt und nun auch wieder angefangen. Der Unterschied ist riesig. Genauso wie die Qualität zu damals. Wenn du Bock drauf hast, dann kannste auf jeden Fall starten. Aber die Gefahr des erschlagen werdens ist ziemlich groß.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Hier hat der Redakteur alle Neuerungen ziemlich gut aufgeschlüsselt. Für mich liest sich das einfach nur bombastisch.

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Wahnsinn was da für Inhalte kommen.
An alle die erfahrener mit No Man Sky sind. Lohnt es sich jetzt damit so richtig anzufangen?
Ich fühle mich mit, "die erfahrener sind" einfach mal angesprochen, da ich es tatsächlich viel gespielt habe und erst vor einem Monat eine Pause eingelegt habe.

"Lohnen" ist immer so eine Sache, für mich ist es ganz klar, man benötigt Zeit für das Spiel, es ist kein, "ich spiel mal eine halbe Stunde und mach aus."
Damit kommst du in dem Spiel nicht weiter, einfach weil du immer was zu tun hast.
Es ist recht grindlastig, für jeden Kram benötigst du Ressourcen, gibt's die auf Planet X nicht, darfste weiter im All suchen nach nem geeigneten Planeten.
Das hat sich allerdings jetzt mit dem neuen "Relaxed" Modus geändert, für Leute mit wenig Zeit sicherlich großartig.

Ich kann dir sagen, ich hab's zu Release gespielt und aktuell, der Unterschied ist immens und großartig, wenn du auf building stehst, Erkundung und crafting, bist du hier definitiv richtig.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Relax Modus? Das interessiert mich sehr, so spreche er weiter, Sire!
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Relax Modus? Das interessiert mich sehr, so spreche er weiter, Sire!
Entspannter Spielmodus

Zitat
Das neue entspannte Preset bietet ein zugängliches, entspanntes Erlebnis von No Man's Sky. Perfekt für Spieler, die alle Facetten des Gameplays erleben möchten, von der Geschichte über das Überleben bis hin zum Kampf, mit reduzierter Gefahr und minimalem Grind.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Klingt eigentlich ganz gut, hab es schon eine Weile nicht mehr gespielt, die miese Frame rate hat mich nach einer Weile davon abgehalten.
Umso mehr wundert mich ein Punkt in den Patch Notes:
- Dynamic Resolution on PS5 for smoother Frame rate.

Sooo.. auf der Series X weiterhin ein Ruckel Fest oder eine dynamische Auflösung nicht erfolgreich da es nun smooth läuft?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das Stromsystem ist kaputt und somit meine ganze Basis nutzlos, geil. Egal was man macht, die Generatoren geben den Strom nicht an Gebäude weiter. Was soll denn das man?
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Würde mich da eher an den Netzbetreiber wenden. Woher weißt du das die Generatoren kaputt sind? Evtl sind noch die Trafos kaputt. Ist ein großes Gebiet der Stadt betroffen?
 
Thema:

No Man's Sky

No Man's Sky - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nms ein sprung in die Dunkelheit

    Oben