No Man's Sky: Wo finde ich den Atlas Pass V2?

Diskutiere No Man's Sky: Wo finde ich den Atlas Pass V2? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, bin auch relativ neu in NMS, hat schon jemand den Atlas Pass V2 gefunden!? Grüsse PS: Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr @ALL!
andief

andief

Threadstarter
Xbox Gamertag
andy ef
Hallo, bin auch relativ neu in NMS, hat schon jemand den Atlas Pass V2 gefunden!? Grüsse

PS: Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr @ALL!

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Hallo, bin auch relativ neu in NMS, hat schon jemand den Atlas Pass V2 gefunden!? Grüsse

PS: Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr @ALL!
Habe einfach die Story gespielt und habe ihn damit bekommen.

andief

andief

Threadstarter
Xbox Gamertag
andy ef
Hallo Danke, für die Info, mit Story meinst Du einfach weiter dem Weg des Atlas folgen!? Grüsse

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hallo Danke, für die Info, mit Story meinst Du einfach weiter dem Weg des Atlas folgen!? Grüsse
Ja, hab den auch im Verlauf der Story erhalten.
Bekommst du später von dem Frosch auf der Station.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

andief

andief

Threadstarter
Xbox Gamertag
andy ef
Hallo, Danke für die Antworten, als Jäger und Sammler :), (ich habe die Story noch nicht weiter verfolgt) habe ihn jetzt in einer Fabrik bekommen, allerdings war das so grob geschätzt die 20-30ste Anlage die ich bersucht habe.

Thema:

No Man's Sky: Wo finde ich den Atlas Pass V2?

No Man's Sky: Wo finde ich den Atlas Pass V2? - Ähnliche Themen

• No Man's Sky

No Man's Sky: Hey, aktuell zocke ich wieder viel No Man's Sky. Wenn vielleicht jemand Lust das Universum gemeinsam zu bereisen kann er mich gerne adden...
  • No Man's Sky: Beyond Upadte nun verfügbar

No Man's Sky: Beyond Upadte nun verfügbar: Das Update erweitert das Spiel signifikant: Neue Bauoptionen, echter Mehrspieler Aspekt mit physischem Kontakt zu anderen Spielern, mehr...