No Mans Sky: The Abbys Update erschienen

Diskutiere No Mans Sky: The Abbys Update erschienen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das große No Man´s Sky Inhalts-Update The Abyss steht ab sofort kostenlos auf allen verfügbaren Plattformen zu Verfügung. In diesem werden die...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das große No Man´s Sky Inhalts-Update The Abyss steht ab sofort kostenlos auf allen verfügbaren Plattformen zu Verfügung.

In diesem werden die Unterwasserwelten deutlich mehr Abwechslung und Vielfalt bieten.

sunken-wrecks-1-1080.jpg

Es soll unter Wasser mehr zu entdecken geben wie z.B. versenkte Gebäude oder versunkene Wracks. So könnt ihr wichtige Ressourcen finden, aber auch auf gefährliche Raubfische oder schnappende Venusmuscheln treffen.

The Abyss Trailer

Quelle: nomanssky.com

Schreibt mal eure Meinung zu dem Update.

Lizco

Lizco

Administrator
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das Spiel hat sich doch richtig gemausert...

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Finde ich auch. Aber mir wäre das glaub zu viel mit Erkunden.

Thema:

No Mans Sky: The Abbys Update erschienen

Sucheingaben

no mans Sky abbys

No Mans Sky: The Abbys Update erschienen - Ähnliche Themen

• Xbox One X Stromanschluss Kabel

Xbox One X Stromanschluss Kabel: Könnte mir jemand sicher bestätigen das es sich auf den gezeigten Bilder um das Strom kabel der xbox one x handelt? Ich weiß es ist viel verlangt...
  • Suche MItspieler für PC2 24 Stunden von Le Mans

Suche MItspieler für PC2 24 Stunden von Le Mans: Ja Servus. Ich suche Mitspieler um am We die 24 Stunden von Le Mans zu fahren. Am besten von Samstag auf Sonntag. Ich werde die Fahrzeuge am...
  • forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre

forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre: Bekomme im Karrieremodus (Schwierigkeitsgrad neuer Rennfahrer!) die Tuningeinstellung für Formel E > Le Mans Sartre nicht hin. Habe schon alles...
  • Dishonored 2 - Gameplayvideo zeigt Level Clockwork Mansion

Dishonored 2 - Gameplayvideo zeigt Level Clockwork Mansion: In einem kürzlich veröffentlichten Video zur Fortsetzung des Stealth-Hits Dishonored aus dem Hause Arkane Studios seht ihr eine knapp neunminütige...
  • The Evil Within - Welcome to the Mansion

The Evil Within - Welcome to the Mansion: https://www.youtube.com/watch?v=o2fIQexipaE